NSV - non scale victories — German

Kalorienzähler

Foren Erfolgsgeschichten
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

NSV - non scale victories

pixie_pixpixie_pix Member Beiträge: 965 Member Member Beiträge: 965 Member
Die Waage ist nicht alles!

Mein kleines Erfolgserlebnis heute: Ich hab mir gestern das grüne Kleid bei Tchibo geholt... Grösse 40/42 ohne Anprobieren und es passt *happy dance*

Hier kann alles rein, was euch glücklich macht, was ihr jetzt (wieder) könnt und was nichts mit der hartnäckigen Zahl auf der waage zu tun hat!

Bin gespannt auf eure Geschichten und wünsche mir tonnenweise good vibes! :happy:
«13456727

Kommentare

  • altobeealtobee Member Beiträge: 45 Member Beiträge: 45
    allgemein das der Körper straffer wird... Bauchdecke find ich abgefahren ;) und Luft im Hosenbund ist auch ganz oben auf der Liste.
  • tomxytomxy Member Beiträge: 37 Member Member Beiträge: 37 Member
    Hallo,

    kann mir wieder die Schuhe zumachen ohne mich dabei anzustrengen oder hinzusetzten.)
  • GabiD3GabiD3 Member Beiträge: 14 Member Member Beiträge: 14 Member
    Passe in eine Hüftjeans Größe 40!!!!!! Und mein Kleiderschrank schreit nach neuen Klamotten, yipiiiiiiiee :)
  • oleolafsonoleolafson Member, MFP Moderator Beiträge: 479 MFP Moderator Member, MFP Moderator Beiträge: 479 MFP Moderator
    Meine Affäre sagte letztens wie heiß sie es findet, dass man meine Rippen jetzt sehen kann .. Großer Ego-Push ;)
  • ArthursmamaArthursmama Member Beiträge: 14 Member Member Beiträge: 14 Member
    Ich habe 10cm Umfang verloren. Ist ja Wahnsinn was Sport bringt.
  • ScruzzleScruzzle Member Beiträge: 77 Member Member Beiträge: 77 Member
    Die Jeanshose, welche ich so gerne trage und vor kurzem noch sehr eng auf der Hüfte saß, rutscht nun herunter wenn ich keinen Gürtel trage :D
  • oleolafsonoleolafson Member, MFP Moderator Beiträge: 479 MFP Moderator Member, MFP Moderator Beiträge: 479 MFP Moderator
    Es ist auch ein sehr schönes Gefühl, seine eigenen Muskeln mal wieder zu sehen :D Nachdem sie jahrelang unter Fett begraben waren ...
  • RageHippoRageHippo Member Beiträge: 5 Member Member Beiträge: 5 Member
    Ich kann meine Beckenknochen wieder sehen, alle meine Hosen sind ohne Gürtel nicht mehr tragbar, ich pass allgemein wieder in eine 38 rein :)
  • LutzbutzLutzbutz Member Beiträge: 71 Member Member Beiträge: 71 Member
    Auch bei mir sitzen die Klamotten leichter und mein Ruhepuls ist bei einem angenehmen Wert angekommen.

    Beim Laufen erkenne ich die größten Veränderungen. Ich kann lockerer, länger und schneller rennen als jemals zuvor.
    Früher war das Durchlaufen meiner Heim-Strecke mit 4K eine Herausforderung und heute zählt für mich ein 8K-Lauf schon zu einer "kleinen Runde".
  • oleolafsonoleolafson Member, MFP Moderator Beiträge: 479 MFP Moderator Member, MFP Moderator Beiträge: 479 MFP Moderator
    Ich musste letztens die Sitzeinstellung meines Autos nachjustieren, weil alles irgendwie nicht mehr passte ... Irgendwie ist alles viel geräumiger, wenn man selbst weniger Volumen einnimmt ;)
  • Heike3663Heike3663 Member Beiträge: 5 Member Member Beiträge: 5 Member
    Ich habe mir letzte Woche neue Hose gekauf-zwei Größen KLEINER-wau sieht das gut aus.

    Noch zwei Kilo, dann habe ich mein Ziel erreicht :blushing:
  • Ricewind_Ricewind_ Member Beiträge: 77 Member Member Beiträge: 77 Member
    Trage endlich wieder Jeans in Größe 30 (im vorletzten April trug ich Jeans in Größe 38 mit leichter Tendenz Richtung 40).

    Verspüre aktuell zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder ein Hungergefühl und genieße es gerade so richtig :-)!
  • syleeenasyleeena Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
    Hallo auch ich erspüre Rippen und Backenknochen wieder - und es ist ein verdammt tolles Gefühl ....
    Und beim laufen fühle ich mich als würde ich schweben ????
  • pixie_pixpixie_pix Member Beiträge: 965 Member Member Beiträge: 965 Member
    Eben ist was passiert, was mich vor einem Jahr vor eine unlösbäre Aufgabe gestellt hätte... und was dank meiner jetzigen Verfassung kein Problem mehr war...

    Vorgeschichte:
    Wir wohnen in einem Hof in einem kleinen freistehenden Häuschen. Vorne ist ein abschließbares Feuerwehrtor und es gibt dank der schrulligen Hauseigentümer keinen Kellerdurchgang auf den Hof für die Bewohner der Wohnungen im Vorderhaus.

    Heute habe ich ein bisschen ausgemistet und es ist hier im Viertel Brauch, gut erhaltene Gegenstände "zum Verschenken" vor die Haustür zu stellen. (In meinem Fall vor das Feuerwehrtor)

    Ich also schwer bepackt raus, zum Glück wengstens ne Jeans angezogen und nicht im üblichen Schlabberlook.

    Ich stell meine Pakete also hin, der Schlüssel steckt noch innen im Tor... und WUUUUUUUUUUUUUUUUMMS! Hatte ich mich ausgesperrt... Da stand ich nun und zitterte (nur ein T-shirt, keine Jacke)

    In meiner Verzweiflung im Vorderhaus geklingelt im 1. OG ist ein kleiner Verlag, da war sogar jemand arbeiten, ergo wurde ich freundlich eingelassen aber in den Hof konnte mich wegen desfehlenden Schlüssels auch keiner lassen...

    Letzte Chance: Durchs Fenster, über das Gitter vom französischen Balkon und irgendwie (in CROCS!!!) die noch fehlenden Meter zum Boden überwinden...

    Das hätte ich heute vor einem Jahr auf keinen Fall geschafft, so aber ist es nur eine lustige Episode, wie ich nun endlich auch noch die Nachbarn vom Verlag kennen lernen durfte :flowerforyou:

    Fazit: Man weiß nie, wann und in welcher Form ein bisschen Fitness sich auszahlen werden!!!!
  • saschaahrweilersaschaahrweiler Member Beiträge: 226 Member Member Beiträge: 226 Member
    Ich muß immer noch über Pixies NSV lachen. Tolle Geschichte.

    Ich hab mir heute nach Jahren mal wieder meinen Hochzeitsanzug herausgewühlt. Und er passt wieder!
    Jetzt frage ich mich nur: Kann man Nadelstreifen noch tragen???
  • AntjefrAntjefr Member Beiträge: 29 Member Member Beiträge: 29 Member
    @Pixi, sauber, Daumen hoch!!:flowerforyou:

    @Sascha, ich glaube Nadelstreifenanzug Ehr nicht :tongue: :flowerforyou:

    Ich spuere meine Oberschenkelknochen,als wären es Holzbeine :laugh: :laugh: :laugh:
  • MarcEdwMarcEdw Member Beiträge: 100 Member Member Beiträge: 100 Member
    Die jungen Damen rücken mir nicht von der Pelle ... Dabei will ich bis zum Erreichen meines Ziels gar keine Frau an meiner Seite haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.