Voher -Nacher Bilder — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Voher -Nacher Bilder

sonne38sonne38 Beiträge: 21Member Member Beiträge: 21Member Member
Hallo Leute!!

Was haltet Ihr davon einen Vorher -Nacher Thread zu eröffnen??

Ich hab schon gesehen, das einige Nutzer ihre Bilder einstellen, aber in einen eigenen Thread wär es ja viel besser oder nicht?? :smile:

Man könnte auch ganz kurz dazuschreiben wie das Ausgangsgewicht war und dann eben das aktuelle.

Allerdings müsste mir jemand kurz erklären wie man Fotos hochladen kann :ohwell:

lg Stefanie
«13456768

Kommentare

  • lilasofalilasofa Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
    Ich finde die Idee super!
    Das mit den Bildern habe ich mich allerdings auch schon gefragt :ohwell:

    Aber es wäre auf jeden Fall eine ziemlich gute Motivation :flowerforyou:
  • sonne38sonne38 Beiträge: 21Member Member Beiträge: 21Member Member
    Freut mich, dass da Interesse herrscht :happy: :happy: :happy:

    @Uhura66 - ich würd sagen, dass bleibt jeden selbst überlassen, ab wann Fotos hochgeladen werden.
    wichtig sind meiner Meinung nach sowohl die kleinen als auch die großen Erfolge :smile:

    @tobimontana52 - Respekt!!!! ist ja echt ein Wahnisnn

    werd das jetzt mal mit den Fotos probieren...
  • tobimontana52tobimontana52 Beiträge: 356Member Member Beiträge: 356Member Member
    Links vor 1 Jahr mit 122kg, Rechts aktuell mit 82kg:

    Bildschirmfoto%202014-05-04%20um%2017.11.23.png

    Edit: Bilder Einfügen geht hier wohl nicht... dann müsst ihrs euch eben rauskopieren.

    Bildschirmfoto%202014-05-04%20um%2017.11.23.png

    jetzt sollte es gehen.

    edit: ach kacke, die forensoftware ist richtiger mist.
  • sonne38sonne38 Beiträge: 21Member Member Beiträge: 21Member Member
    Links vor 1 Jahr mit 122kg, Rechts aktuell mit 82kg:

    Bildschirmfoto%202014-05-04%20um%2017.11.23.png

    Edit: Bilder Einfügen geht hier wohl nicht... dann müsst ihrs euch eben rauskopieren.

    Bildschirmfoto%202014-05-04%20um%2017.11.23.png

    jetzt sollte es gehen.

    edit: ach kacke, die forensoftware ist richtiger mist.

    machs wie Uhura66 geschrieben hat, dann klappts - habs auch so gemacht:
    Bilder hochladen:

    Bild auf http://www.fotos-hochladen.net/ bringen und auf 640x480 skallieren dann den 4. Link wo steht Foto für Foren steht hier rein kopieren.
  • nici1tnici1t Beiträge: 4Member Member Beiträge: 4Member Member
    tolle Motivationsidee :)
    Respekt @tobimontana52 du hast ja wahnsinnig viel erreicht, war bestimmt nicht einfach!
  • DrNicsiDrNicsi Beiträge: 148Member Member Beiträge: 148Member Member
    Sieht super aus, Nadine!
  • NadineB204NadineB204 Beiträge: 11Member Member Beiträge: 11Member Member
    Dankeschön :happy:
  • relana_143relana_143 Beiträge: 23Member Member Beiträge: 23Member Member
    Nadine ich wär schon ultrahappy wennsch nur deine Ausgangsfigur hätt :O

    bzw die Ausgangsfigur von dir ist quasy mein ziel XD weiter will ich definitiv nicht runter =) bissl kuschelig mag ich für meinen mann noch bleiben :3
  • tobimontana52tobimontana52 Beiträge: 356Member Member Beiträge: 356Member Member
    tolle Motivationsidee :)
    Respekt @tobimontana52 du hast ja wahnsinnig viel erreicht, war bestimmt nicht einfach!

    erstaunlicherweise genau das Gegenteil, es war wirklich einfach :D Nur die ersten 2 - 4 Wochen sind hart, danach ziemlich easy, mann muss eben nur etwas Geduld haben.

    Ihr könnt mir auch auf Instagram folgen, da poste ich wöchentlich Updates und Bilder von meinem Essen beinahe täglich:

    www.instagram.com/tobimontana52

    @ Nadine: Respekt! Schaut gut aus!
  • DrNicsiDrNicsi Beiträge: 148Member Member Beiträge: 148Member Member
    Erstaunlich, was nur 10kg weniger ausmachen können! Steht dir auch super, alychapanda!

    Wäre lustig, wenn alle das Vorher- und das Nachher-Bild in den gleichen Klamotten machen würden :D Da würden einige wahrscheinlich aussehen, als würden sie durch ihre Klamotten fallen...
  • DrNicsiDrNicsi Beiträge: 148Member Member Beiträge: 148Member Member
    Boa, herzlichen Glückwunsch, TanteSarah!
    Bilder kannst du einfügen, indem du sie irgendwo hochlädst (z.B. http://www.fotos-hochladen.net/), auf eine Skalierung nach 640x480 pixel achten!) und dann dort den Link kopierst, der für Foren vorgesehen ist.

    Den kopierst du dann hier in dein Posting und setzt ein "eckigeKlammerauf - img - eckigeKlammerzu" vor den Link und ein "eckigeKlammerauf - Schrägstrich - img- eckigeKlammerzu" dahinter. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine... also diese Klammern hier: [...] und dazwischen jeweils ein img bzw. ein /img.
  • TanteSarahTanteSarah Beiträge: 15Member Member Beiträge: 15Member Member
    Vielen Dank für die Hilfe! :)
  • DrNicsiDrNicsi Beiträge: 148Member Member Beiträge: 148Member Member
    Das Nachher-Bild alleine find ich schon super :D
  • Stadtkatze91Stadtkatze91 Beiträge: 172Member Member Beiträge: 172Member Member
    Wow ihr habt das alle super gemacht!!! Ich liebe die Vorher-Nachher Fotos, so schön motivierend. Ich muss mal schauen ob ich auf meinen eigentlich schon einen Unterschied sehe..dann lad ich später auch noch was hoch.
  • KillefittKillefitt Beiträge: 24Member Member Beiträge: 24Member Member
    Ich bin bei 76 Kilo gestartet und stehe im Moment bei 64 Kilo :)

    foto7hpewgy9v2.png
    Wow - schaut super aus! Echt!!

    Ich hab bei 1,66m Größe derzeit 60,7kg und schau dennoch eher so aus wie auf deinem Ausgangsbild :o
    Mein Problem ist wirklich größtenteils der Bauch. Nen schönen flachen Bauch, das wär der Traum. Aber meine Disziplin in Sachen Bauchmuskeltraining ist einfach unterirdisch.
    Richtig schmal werd ich aber auch nie werden, da ich seit der Schwangerschaft einfach ein recht breites Becken habe.
    Muss auch mal Fotos machen. Evtl. find ich irgendwie noch ein Bild von vor 2 Monaten, als ich noch nicht hier registriert war.
  • TanteSarahTanteSarah Beiträge: 15Member Member Beiträge: 15Member Member

    Richtig schmal werd ich aber auch nie werden, da ich seit der Schwangerschaft einfach ein recht breites Becken habe.

    Probiere doch einfach. Ich will Dir Mut machen. Ich bin 40 und bin Mutter von 3 Kindern. Bei mir hat es geklappt bei 160cm Größe von 78 Kilo auf 55 Kilo abzunehmen. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.