Voher -Nacher Bilder - Seite 6 — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Voher -Nacher Bilder

13468968

Kommentare

  • sonne38sonne38 Beiträge: 21Member Member Beiträge: 21Member Member
  • sonne38sonne38 Beiträge: 21Member Member Beiträge: 21Member Member
  • sonne38sonne38 Beiträge: 21Member Member Beiträge: 21Member Member
    Na gut, ich trau mich auch mal...

    Hier mein Start mit 111 Kilo (Weihnachten 2013)

    mew0c5ouhq.jpg

    und hier mit 21 Kilo weniger letzte Woche:

    s27l5afkt4.jpg

    Halbzeit :drinker:

    Respekt!!! :flowerforyou:
    Steht dir super gut - nur weiter so :drinker:
  • Sally1215Sally1215 Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
    Hallo, ich bin erst seit gestern dabei und mein Ziel ist es, 14 kg abzunehmen. Ich bin 168 cm groß und leider jetzt 80 kg - + 2 kg schwer. Habe nach einer dumm gelaufenen OP , langer Auszeit ,schnell zugenommen, Kummerspeck quasi. Fange jetzt wieder an zu joggen und hoffe, mit Hilfe der App die Kontrolle zu behalten. Foto mache ich noch und stelle es dann ein ( Hoffe ich kriege das hin, als PC Legastheniker )
    Eure Erfolge spornen mich an, also .....ran an den Speck....
    Sally
  • silverstar39silverstar39 Beiträge: 2Member Beiträge: 2Member
    Genau :), es gibt nichts schlimmeres, als Menschen, die bei Festen auf alles verzichten und nur Karotten in sich rein schieben :laugh: So möchte ich nicht werden ... Hab gestern auch schön gefeiert :drinker: und davor Sport gemacht ... also ist alles wieder in Lot
  • urmel13urmel13 Beiträge: 103Member Member Beiträge: 103Member Member
    Hallo

    ich bin einfach überwältigt von eueren Vorher/Nachherbilder .. das ich eben für mich selbst auch eines erstellt hab....

    Nachdem ich mich von dem Bildvergleich selbst erholt habe ..... (((echt war selbst positiv erschrocken)

    versuche ich nun euch auch an dem Vorher/Nachherbild teilhaben zulassen...

    Einen Großteil meines Weges zu diesem Ergebniss hab ihr mich begleitet und mit mir vieles durchgemacht.

    pizapcom1401627hz2b0i5pj.jpg

    DANKE euch allen
  • Centurio292Centurio292 Beiträge: 25Member Member Beiträge: 25Member Member
    Eine echt respektable Leistung! Womit sich wieder zeigt, wie wichtig Motivation und gleichgesinnte Weggefährten sind.
  • alychapandaalychapanda Beiträge: 130Member Member Beiträge: 130Member Member
    Wow, Urmel, das ist unglaublich! Du hast dir einen großen Respekt verdient. Du siehst toll aus, und die ausgefallene Frisur sitzt jetzt sogar besser, wie ich finde.
  • justxsayxyesjustxsayxyes Beiträge: 17Member Member Beiträge: 17Member Member
    Ich zeig euch auch mal ein paar Bilder. Sorry für die Bilderfllut. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, auf welchem Bild ich am schrecklichsten/besten aussehe.

    Die Vorherbilder sind letztes Jahr im Sommer entstanden (83kg bei einer Größe von 1,59cm)

    img4400yt6zl94voi.jpg
    img4413en05rygl8b.jpg
    img4875avmpt0xij4.jpg
    img5080ib4jafzk2c.jpg

    Und diese Bilder sind von diesem Jahr (73kg) Runter sollen am besten noch 5-10kg

    screenshot2014halt4u9o2p.png
    img20131010waz3ovjsp1cq.jpg
    img20130802wa6satne1j4d.jpg
    img20140510wayxr741nibz.jpg
  • TabbimausTabbimaus Beiträge: 20Member Member Beiträge: 20Member Member
    Wooooow Urmel, du siehst toll aus! Das spornt wirklich an, am Ball zu bleiben! Eine Wahnsinnsleistung!
  • phb1974phb1974 Beiträge: 608Member Member Beiträge: 608Member Member
    Urlaub auf den Kanaren? Seufz... 8)
  • KarolmaniataKarolmaniata Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
    Sehr GUT, Nadine!
  • shootygirlshootygirl Beiträge: 118Member Member Beiträge: 118Member Member
    Ich habe echt Respekt vor allen die hier so eine super Abnahme hingelegt haben!
    Ihr könnt stolz auf euch sein! Jeder einzelne! Eure Bilder sprechen für sich und ich bin froh das ich hier bei euch gelandet bin. Habe das erste mal das Gefühl das ich es schaffe und hoffe ich kann euch irgendwann auch so tolle Bilder präsentieren.:happy:
    Macht weiter so ihr seid super :flowerforyou: :flowerforyou: :flowerforyou:

    LG Silke
  • Djambo89Djambo89 Beiträge: 1Member Beiträge: 1Member
    Wie kann man hier Bilder einfügen? Kann nur Smileys "einfügen" :)
  • _nikkiwolf__nikkiwolf_ Beiträge: 178Member Member Beiträge: 178Member Member
    Du musst das Bild irgendwo anders hochladen (fotos-hochladen.net oder directupload.net zum Beispiel), dabei auf ca. 600px Breite verkleinern lassen, und dann die Adresse des Bildes kopieren und hier einfügen.

    Um die Bild-Adresse herum müssten dann noch so "image-Tags" stehen, die markieren, das das ein Bild ist:
    <Bild-Adresse>
    (ohne die Leerzeichen, die hab ich jetzt nur reingebaut, damit es nicht versucht, aus dem Text ein Bild zu machen)


    Nachtrag: hab grad gesehen, auf der ersten Seite dieses Threads stand auch schon eine Erklärung :-)
  • mak0880mak0880 Beiträge: 25Member Beiträge: 25Member
    @ Umel13

    Wahnsinn ! Gamma, weiter so!

    Hut ab und Respekt.

    Ich wünsche dir viel Glück weiterhin,....
  • sonne38sonne38 Beiträge: 21Member Member Beiträge: 21Member Member
    @ justxsayxyes !!

    Ich muss sagen, das sieht auch echt klasse aus :drinker:

    Und auch an alle anderen, es ist wirklich erstaunlich, was hier so alles geschafft werden kann!!!!
  • bianca040193bianca040193 Beiträge: 1Member Beiträge: 1Member
    Ich bin bei 76 Kilo gestartet und stehe im Moment bei 64 Kilo :)

    foto7hpewgy9v2.png
    sieht super aus. in welchen Zeitraum? :-)
  • alychapandaalychapanda Beiträge: 130Member Member Beiträge: 130Member Member
    @Justxsayxyes
    Wow, du bist ja fast mein Abnehmzwilling :)))) Ich adde dich mal :) Bin mit 83kg bei 1,60m gestartet und bin jetzt bei etwa 71. Ziel ist ca. 65-63.
  • TomXyXTomXyX Beiträge: 34Member Member Beiträge: 34Member Member
    Hallo,

    justxsayxyes! :wink:

    Tolle Erfolge, sieht super aus!
  • ronjaluesebrink718ronjaluesebrink718 Beiträge: 12Member Beiträge: 12Member
    Wow sehr gut
  • ronjaluesebrink718ronjaluesebrink718 Beiträge: 12Member Beiträge: 12Member
    Richtig gut..;)
  • xkingcharxkingchar Beiträge: 107Member Member Beiträge: 107Member Member
    1,68cm und mittlerweile auch nicht mehr bei 51kg weil faul und undisziplinert geworden, aber ist in der Mache :D

    beforeafterrys1qe9hj2.jpg
  • YarynkaYarynka Beiträge: 14Member Beiträge: 14Member
    Hallo Alle!
    Alles was ich hier sehe Wahnsinn!!!!!!! Bis jetzt hatte ich Horror mich zu photografieren aber sie habt mich motiviert. Ich mache das mit!!!! Hoffe schon im September ich meine Bilder einfüge und Euch meine Leistungen zeige. Vielen Dank alle für die Motivation!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.