Voher -Nacher Bilder - Seite 65 — German

Voher -Nacher Bilder

16365676869

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    Gemein ist noch ziemlich "nett" ausgedrückt.

    Zumindest habe ich in der Zeit einiges gelernt und mein Wissen in einigen Bereichen erweitert - ich weiß welche Abzweigung ich nimmer einschlagen werde ;)


    Hmm, dann schaffe Dir Möglichkeiten, damit Du es in ebendiesen Situationen nicht vergisst.
    (Blödes Beispiel, ich stelle mir momentan nen Wecker, der mich dann - sofern ich es vorher nicht selber hinbekommen habe - daran erinnert, dass ich verdammt noch mal was zu mir nehmen muss und es mich eben nicht weiterbringt, wenn ich vergesse zu essen / nahrhaft zu trinken oder es dann einfach schleifen lasse. Smile, habe nur noch keine App gefunden, die dann dafür sorgt, dass ich auch Appetit oder Hunger habe :P ... das wäre es noch, ggg)

    Ich habe dort, wo ich mich Zuhause am meisten aufhalte - in meinem Blickfeld - einen Rauhfasertapetenstreifen (nee, sind sogar 2) hängen, auf dem gewisse Dinge drauf stehen, die ich sonst gerne schon mal verdränge / vergesse/ ignoriere.

    So sehe ich es immer und immer wieder und habe eine Gedächtnisstütze, ich habe diverse Skills, auf die ich zurückgreife, in meinem Sichtfeld, in meinem Kopf, als Erinnerung - spätestens wenn mein Partner mich fragt, ob ich denn... oder warum ich nicht... ist da der Aha - Effekt (also abends, wenn wir unseren Tag bequatschen).

    Weiß nicht, vielleicht findest Du für Dich auch Möglichkeiten um diverse Fertigkeiten zu entwickeln und dann darauf zurück zu greifen - nee, zu üben darauf zurück zu greifen, dass es mehr oder weniger automatisch funzt, dauert und klappt auch dann nicht immer - zumindest bei mir.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,623 Member
    > @Rasluka schrieb:
    > Links 2014, Mitte 2018 und rechts heute :smile:

    Mille Respectos!!!!!! 🤗💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,623 Member
    Grandios... You'll be back!!
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    Superklasse 👍👍👍
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    @Rasluka Ganz, ganz toll! 👍👍👍
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Unglaubliche Leistung👍👍👍
    Aber die Schuhe passen noch😁
  • Rasluka
    Rasluka Beiträge: 56 Member
    > @La_Six schrieb:
    > Unglaubliche Leistung👍👍👍
    > Aber die Schuhe passen noch😁

    Sind bisschen zu groß geworden :D
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 546 Member
    Seeehr cool! Toll! Mein Befall an dich! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Tolle Leistung
  • evelyneseitz1613
    evelyneseitz1613 Beiträge: 126 Member
    Super Leistung 👏
  • Rasluka
    Rasluka Beiträge: 56 Member
    Danke für eure lieben Reaktionen :smile:
  • toitoi9012
    toitoi9012 Beiträge: 101 Member
    Kompliment an euch Beide👍🏼
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 546 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Krasser Unterschied! Toll! Hut ab 🎩😊👍
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    Wow, Respekt 👍
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Immer wieder toll, hier rein zu schauen. Glückwunsch an alle und meinen größten Respekt 👍
  • ricardak6890
    ricardak6890 Beiträge: 7 Member
    Vielen Dank für euren Zuspruch 💕
    Das spornt einen immer wieder an 😊
  • Mustang1702
    Mustang1702 Beiträge: 40 Member
    Am Montag brauche ich manchmal einen Motivationsschub. Ein Blick in die Vorher-Nachher Bilder und ich bin wieder ganz dabei. Ihr macht das einfach wunderbar!
  • MTNeunzehn
    MTNeunzehn Beiträge: 8 Member
    Erster Zwischenstand nach 40 Tagen. To be continued.....
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Beeindruckender Unterschied!
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    Wow, Hut ab
  • toitoi9012
    toitoi9012 Beiträge: 101 Member
    bearbeitet Juni 2019
    @MTNeunzehn

    Wie groß bist Du, bei welchem Gewicht & KFA?
  • MTNeunzehn
    MTNeunzehn Beiträge: 8 Member
    1,80 / 79 kg stand heute morgen 13,5 Prozent. Da geht noch was ;-)