Voher -Nacher Bilder - Seite 68 — German

Voher -Nacher Bilder

16364656668

Kommentare

  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Wow, was für ein Unterschied!
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    Rasluka schrieb: »
    Unterschied auf der Waage zwischen beiden Bildern 45 kg. Halte mein Gewicht seit September/Oktober 2018, nach dem Urlaub sind es geschätzt auch mal 2 kg mehr :D


    Megaklasse, Hut ab und Respekt, vor allem weil Du Dich auch in der Königsdisziplin mega schlägst!!!

  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Das ist super. Respekt
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Whow, der Bauch ist weg. Cool gemacht.
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Toll gemacht, @p_miclea 👍👍
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 546 Member
    Wow!!! Toll!!! Hut ab! 👍👍👍
  • jofekisa
    jofekisa Beiträge: 3 Member
    Die Abnahme ist ja schon beeindruckend, aber du scheinst nebenbei auch noch Jahre verloren zu haben 😁👍 Respekt!
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    @jofesika: Jahre weniger aber Haare😁. Mach nichts, ich spare beim föhnen 😁😁
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    > @p_miclea schrieb:
    > @jofesika: Jahre weniger aber Haare😁. Mach nichts, ich spare beim föhnen 😁😁

    Wer braucht schon Haare? Total überbewertet! 😃
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    > @p_miclea schrieb:
    > (Image)
    >
    > Heute bin ich dran. Links 140 kg, rechts 100 kg. Muss noch etwas runter

    Tolle Leistung 💪🏻

    Dein Startgewicht vor der OP war noch höher, oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    Ich finde das voll krass und erstaunlich

    Bei Frauen habe ich oft den Eindruck, dass diese bei (massiver) Adipositas unheimlich jung aussehen (bis es irgendwann übelst kippt, vor allem wenn dann diverse Erkrankungen durch das Übergewicht dazu kommen)

    Bei einigen Männern habe ich eher den gegenteiligen Eindruck, da seht ihr auf einmal locker 20 Jahre jünger (und wesentlich vitaler) aus, als vorher

    Viel Erfolg bei Deinem weiteren Weg ✌🏻
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    @deepWORKerin5 : Ja, war 150 kg. Danke, ich versuche noch die letzte 8-10 kg noch los zu werden.

    @SlowMarkus : Hallo Markus, gut das langsam wieder kommst, ich brauche deine Motivation. Was Haare angeht, ist tatsächlich so, wer braucht das schon. Wenn ich meine Mädels sehe, duschen, Haare waschen, mit nasse Haare zum treffen laufen, bin ich echt froh das ich den Badetuch benutze meine Haare zu kämen. :):D:D
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,623 Member
    bearbeitet Juli 2020
    Bin von 69kg auf 82kg rauf (Masse) und dann von 83kg auf derzeit 77kg (Diät), keep it going guys! :smiley:

    Gut gemacht!!
  • GruffiGummi
    GruffiGummi Beiträge: 4 Member
    Bin von 69kg auf 82kg rauf (Masse) und dann von 83kg auf derzeit 77kg (Diät), keep it going guys! :smiley:

    Respekt! Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast (welche Art des Trainings, Ernährung) und über welchen Zeitraum diese "Transformation" stattgefunden hat?
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    > @christhenics__ schrieb:
    > Bin von 69kg auf 82kg rauf (Masse) und dann von 83kg auf derzeit 77kg (Diät), keep it going guys! :smiley:
    >
    > (Image)

    Super gemacht 💪🏻✌🏻
    Starke Sache 😎
  • christhenics__
    christhenics__ Beiträge: 2 Member
    GruffiGummi schrieb: »
    Bin von 69kg auf 82kg rauf (Masse) und dann von 83kg auf derzeit 77kg (Diät), keep it going guys! :smiley:

    Respekt! Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast (welche Art des Trainings, Ernährung) und über welchen Zeitraum diese "Transformation" stattgefunden hat?

    Zeitraum war von 30.10.2019 bis jetzt ungefähr. Hab zuerst Masse draufgepackt und ca. 4.000-4.500kcal pro Tag gegessen, natürlich mit cleaner Ernährung. Seit dem Sommer bin ich in der Diät und hab das überschüssige Fett abgebaut. Bin nun auf ca 76kg mit einem schönen Sixpack und V am Bauch. Sport machte ich 2x die Woche weil ich ziemlich viel Regeneration brauch. Ich trainiere nur mit reinem Körpergewicht (Calisthenics), da sieht man das man damit auch Muskeln aufbauen kann :) Im Grunde baute ich das ganze Training in Richtung Kraft auf.

    Hier sieht ihr mein Gewichtsverlauf:

    tporx4bs8z3n.jpeg
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 546 Member
    bearbeitet Januar 2021
    BOAH! Was für eine Verwandlung! Chapeau! 🎩 🦾👍 schaust großartig aus! 😊
    Wobei 55,9kg auch extrem wenig Gewicht war, wie groß bist du?
  • Andy_Dittrich
    Andy_Dittrich Beiträge: 4 Member
    > @LuckyLuki70 schrieb:
    > BOAH! Was für eine Verwandlung! Chapeau! 🎩 🦾👍 schaust großartig aus! 😊
    > Wobei 55,9kg auch extrem wenig Gewicht war, wie groß bist du?

    Danke @LuckyLuki70
    Ich bin „nur“ 1,71m 😊
  • Andy_Dittrich
    Andy_Dittrich Beiträge: 4 Member
    > @Andy_Dittrich schrieb:

    Hir die Daten meiner heutigen Abwaage. Auf die Waage stehe ich nir Sonntags, zur Kontrolle.😊
  • Christina483
    Christina483 Beiträge: 62 Member
    Ihr habt tolle Verwandlungen hinter euch.
    Das ist sooo toll.
  • Snowflake166
    Snowflake166 Beiträge: 47 Member
    @Andy_Dittrich also das ist wirklich eine phantastische Leistung. Darf ich fragen mit welcher Ernährung, außer mit wahrscheinlich viel Sport?