GARMIN Connect Gruppe — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

GARMIN Connect Gruppe

LenileinLBLenileinLB Beiträge: 31Member Member Beiträge: 31Member Member
Hallo zusammen,

ich bin seit Tagen in Besitz einer Fitnessuhr von Garmin. Allerdings suche ich noch Battle-Gegner.
Wer mag sich mit mir vernetzen?

Freue mich :)
Grüße,
Elena
«13456726

Kommentare

  • thematziethematzie Beiträge: 113Member Member Beiträge: 113Member Member
    Hallo Elena!

    Ich habe mal eine andere Frage vorweg: welche Uhr hast Du Dir angeschafft und wofür wird sie in erster Linie genutzt (also welche Art von Sport).

    Du kannst mich auch hinzufügen: thematzie

    Jedoch bin ich im Winter nicht wirklich sportlich aktiv. Mein Rennrad schlummert im Schlafzimmer vor sich hin. Ab März wird es wieder besser.
    Daher bin ich momentan wohl kein guter Gegner. :D


    MfG
    Matze
  • LenileinLBLenileinLB Beiträge: 31Member Member Beiträge: 31Member Member
    thematzie schrieb: »
    Hallo Elena!

    Ich habe mal eine andere Frage vorweg: welche Uhr hast Du Dir angeschafft und wofür wird sie in erster Linie genutzt (also welche Art von Sport).

    Du kannst mich auch hinzufügen: thematzie

    Jedoch bin ich im Winter nicht wirklich sportlich aktiv. Mein Rennrad schlummert im Schlafzimmer vor sich hin. Ab März wird es wieder besser.
    Daher bin ich momentan wohl kein guter Gegner. :D


    MfG
    Matze

    Hey Matze,

    ich habe die Garmin vivosmart HR gekauft. Habe die Uhr gekauft, da ich mich im Job ein wenig mehr motivieren muss etwas öfters zu gehen bzw. das auch als Ansporn zu sehen mich noch mehr zu bewegen.
    Ich bin zwar schon 4x im Training aber bis zum Sommer möchte ich halt so aussehen wie ich es mir wünsche :)
    Deshalb wird auch wieder sauber gegessen usw.
    Ziemlich hart an Weihnachten aber naja einfach kann es ja jeder haben :wink:

    Dann werden wir uns wohl im Sommer vermehrt batteln... ich bin aber eher der Wanderer. :)

    Freu mich!
    Grüße,
    Elena
  • LenileinLBLenileinLB Beiträge: 31Member Member Beiträge: 31Member Member
    Huhu, gerne! :-)
    Du findest mich unter Steffi1976
    VG

    Anfrage ist verschickt ;-)
  • SandysVivoSandysVivo Beiträge: 241Member Member Beiträge: 241Member Member
    Hallihallo,
    ich nutze Vivofit als Schrittzähler und den Forerunner 305 zum Rad fahren und in 10 kg wieder, wenn ich laufe.
    Darf ich mitmachen als "Sandysvivo"?
    Lieben Gruß
    Sandy
  • thematziethematzie Beiträge: 113Member Member Beiträge: 113Member Member
    Danke Elena für die ausführliche Antwort. Und sorry, dass ich aktuell kein passender "Gegner" bin.

    @ all Garmin-Juppis: Ihr dürft mich natürlich alle hinzufügen, wenn Ihr möchtet.

    thematzie
  • exiiexii Beiträge: 2,012Member Member Beiträge: 2,012Member Member
    exi! Bin ich dort :)
  • matodemimatodemi Beiträge: 1,056Member Member Beiträge: 1,056Member Member
    müsste dort auch matodemi sein, werde Garmin aber erst wieder im neuen Jahr nutzen
  • andreafischer1982andreafischer1982 Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
    Hallo gerne auch andylein2001
    ich nutze eine Garmin Forerunner 610 ausschließlich für mein lauftraining
    bis jänner jetzt noch aktive Vorbereitung da laufe ich die dopey challenge (5k, 10k, halb, und voll) dann werde ich mich 3-4 Wochen in die Regeneration verabschieden bevor es wieder los geht für die Frühjahrs und Sommerläufe.
  • thematziethematzie Beiträge: 113Member Member Beiträge: 113Member Member
    Hallo liebe Garmin-Juppies!
    Seit dem Wochenende habe ich nun auch ein Vivosmart HR am Handgelenk. Ich bin schwer begeistert von dem Fitnessarmband.

    Insbesondere die auslesbaren Gesundheitsstatistiken haben es mir momentan angetan.

    Weiß jemand, wie man direkte Challenges machen kann?
    @ Leni: Ein Schrittduell mit Dir wäre spaßig. Nur nicht am Wochenende, wenn Du feiern bist :-p
    bearbeitet Dezember 2015
  • thematziethematzie Beiträge: 113Member Member Beiträge: 113Member Member
    Habt ihr Lust, dass ich eine MFP-Gruppe erstelle?!
  • SandysVivoSandysVivo Beiträge: 241Member Member Beiträge: 241Member Member
    Huhu, morning.
    @thematzie - Wegen mir,wenn Du mir dann noch schreibst, wie ich in die Gruppe reinkomme!
    Lieben Gruß
    Sandy
  • SteffiWolf1976SteffiWolf1976 Beiträge: 24Member Member Beiträge: 24Member Member
    Hey!
    Wäre gern dabei!
    LG
  • thematziethematzie Beiträge: 113Member Member Beiträge: 113Member Member
    Ich habe Euch eine Einladung geschickt.
    Wenn jemand dazustoßen möchte, die Gruppe heißt MFP-Member. Ihr könnt Euch einfach einklinken, ich muss Euch als Admin dann lediglich zur Gruppe zulassen. Ihr könnt über Garmin Connect duie Gruppe finden und eine Anfrage schicken.

    Beste Grüße
    Matze
  • SandysVivoSandysVivo Beiträge: 241Member Member Beiträge: 241Member Member
    Danke schön Matze.
  • matodemimatodemi Beiträge: 1,056Member Member Beiträge: 1,056Member Member
    Danke Matze, im nächsten Jahr bin ich wieder mehr Garmin aktiv...
  • RampdisliRampdisli Beiträge: 4Member Member Beiträge: 4Member Member
    Hallo Zusammen,
    wäre auch gerne dabei.
    Gruss Rampdisli
  • cjbmcslx01cjbmcslx01 Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
    Hallo zusammen, wäre auch gern dabei ... hab mich mal bei der Gruppe angemeldet :-)
  • akira62pakira62p Beiträge: 240Member Member Beiträge: 240Member Member
    Bin auch dabei, mein Pseudonym ist akira62.

    Mach hauptsächlich Laufen (Schrittzähler + Joggen), Schwimmen, Fahrradfahren. Ab und zu Tracke ich auch mit HF mein Freelethics damit. Nutze ein Vivoactive.
    bearbeitet Dezember 2015
  • meyer2409meyer2409 Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
    huhu, warte schon auf deine Verbindungsanfrage.
    Du findest mich unter Astrid2409 - ich laufe und dokumentiere seit einem Jahr mit Garmin - erst mit dem vivosmart und aktuell mit der vivoactiv.
  • thematziethematzie Beiträge: 113Member Member Beiträge: 113Member Member
    Hallo liebe Leute!

    Wenn Ihr in unsere Garmin-Connect-Gruppe aufgenommen werden möchtet, dann sendet bitte selbstständig eine Anfrage zur Aufnahme in die Gruppe. So ist es für mich einfacher, Euch aufzunehmen.
    Einige Member sind trotz Nickname-Angabe nicht auffindbar.

    Gruppe: MFP-Member


    Viele Grüße aus dem kalten Hamburg
    Matze

  • LizaF74LizaF74 Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
    Hallo,

    ich bin zwar momentan noch keine Konkurrenz für euch, da ich nur normal durch die Gegend Spaziere, aber ich will mich steigern und habe auch einfach mal eine Anfrage geschickt. :)
  • WaldfeeGwenWaldfeeGwen Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute auch endlich einen Fitness Tracker (vivosmart) gekauft und auch schon alles eingerichtet. Mal sehen wie er mich jetzt beeinflusst ;D

    Will es jetzt mal ganz entspannt anlassen und mir erst mal angewöhnen alles aufzuschreiben. Sportlich ist bei mir in den letzten Jahren nicht so viel los, ich paddele und mache Tai Chi (mehr aus Stress und Gesundheitsgründen), um wieder Karate oder Kungfu anzufangen muss ich erst wieder fitter werden und wollte mal mit Walking und Fahrradfahren anfangen.

    Würde mich auch gerne austauschen, finde aber die Gruppe "MFP-Member" nicht unter "Gruppen", wie startet man eine Anfrage?

    Gruß
    Pe
  • thematziethematzie Beiträge: 113Member Member Beiträge: 113Member Member
    LizaF74 schrieb: »
    Hallo,

    ich bin zwar momentan noch keine Konkurrenz für euch, da ich nur normal durch die Gegend Spaziere, aber ich will mich steigern und habe auch einfach mal eine Anfrage geschickt. :)

    Hallo Liza!
    Bei der Aufnahme in die Gruppe hat etwas nicht geklappt. Magst Du so nett sein und eine neue Anfrage senden?! DANKE :)

    @ PE: wenn Du bei GarminConnect (am besten am PC) unter Gruppen bist, kannst Du Gruppen suchen. Da einfach MFP-Member eingeben. Dann solltest Du die Gruppe finden.
    Sollte das nicht klappen, schreib mich hier nochmal direkt an!


    Liebe Grüße
    Matze
  • sinbossinbos Beiträge: 55Member Member Beiträge: 55Member Member
    Hallo
    Ich hab auch einfach mal eine Anfrage an eure Gruppe gesendet.

    Auch sonst suche ich immer noch Leute die sich bei Garmin mt mir verbinden; mein Name dort: Sinbos
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.