GARMIN Connect Gruppe - Seite 28 — German

Myfitnesspal

Foren Motivation und Unterstützung
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

GARMIN Connect Gruppe

12324252628

Kommentare

  • FrankSchmitz71FrankSchmitz71 Member Beiträge: 7 Member Member Beiträge: 7 Member
    Hi zusammen,
    Ich habe gerade ein kleines Problem mit den Challanges die die Gruppe betreffen.
    Es sind nirgends meine aktuellen Daten hinterlegt. Überall ist dort der Wert 0 eingetragen. In meinen eigenen sowie die Garmin Challange sind die Werte aktualisiert. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw weiß wie man das Problem lösen kann?
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 364 Member Member Beiträge: 364 Member
    Ja mein Mann und ich auch, das ist schon ein paar Tage so
  • FrankSchmitz71FrankSchmitz71 Member Beiträge: 7 Member Member Beiträge: 7 Member
    Ich bin jetzt mal versuchsweise ausgetreten und wieder eingetreten.
    Ich bitte um erneute Freischaltung. Vielleicht hilft das ja...
  • FrankSchmitz71FrankSchmitz71 Member Beiträge: 7 Member Member Beiträge: 7 Member
    Moin,
    hat anscheinend nicht geholfen. Trotz erneutes Wiedereintreten sind alle Challanges von mir ohne meine aktuellen Werte. Ich schau mir das noch bis ende Juli an ansonsten bin ich raus.
    gruß Frank
  • manzi1964manzi1964 Member, Premium Beiträge: 4 Member Member, Premium Beiträge: 4 Member
    Ist bei mir auch so. Habe auch an den Support geschrieben, aber nicht wirklich eine Antwort erhalten!
  • katrinwallner8962katrinwallner8962 Member Beiträge: 2 Member Member Beiträge: 2 Member
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich nutze die MFP-App, weil mich meine Garmin darauf aufmerksam gemacht hat. Nun habe ich eure Gruppe gefunden und würde gerne beitreten. Eine Anfrage habe ich bereits bei Garmin Conect gestellt😉
    In der Hoffnung, bald ein Teil von euch sein zu dürfen, freue ich mich schon jetzt, auf spannende und anstrengende 🙈 challenges ☺️
    LG Kati
  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 969 Member Member Beiträge: 969 Member
    > @FrankSchmitz71 schrieb:
    > Moin,
    > hat anscheinend nicht geholfen. Trotz erneutes Wiedereintreten sind alle Challanges von mir ohne meine aktuellen Werte. Ich schau mir das noch bis ende Juli an ansonsten bin ich raus.
    > gruß Frank

    > @manzi1964 schrieb:
    > Ist bei mir auch so. Habe auch an den Support geschrieben, aber nicht wirklich eine Antwort erhalten!



    Hi


    Hier:

    https://support.garmin.com/de-DE/?faq=AeVVYynIxN2x7fZHZ1riL9&productID=73207&searchQuery=Warum sehe ich keine Schritte oder Distanz in einer Gruppen- und Verbindungs-Challenge%3F&tab=topics


    Gibt es die Antwort für euer Problem
  • FrankSchmitz71FrankSchmitz71 Member Beiträge: 7 Member Member Beiträge: 7 Member
    Das scheint die Lösung zu sein. Ich habe in den Datenschutz Einstellungen nur Freunde angewählt. Da ich wieder raus bin kann ich das nicht testen. Komisch ist nur das, dass erst funktionierte. Also haben die das nachträglich eingefügt.
  • 77Maik77Maik Member Beiträge: 4 Member Member Beiträge: 4 Member
    Hallo zusamen,mein
    Name ist Maik und ich bin relativ neu hier :-). Ich möchte auch gerne in die Gruppe. Könnte mir jemand sagen wie das geht? Vielen Dank und viele Grüße
    bearbeitet Juli 2020
  • AjurnaAjurna Member Beiträge: 19 Member Member Beiträge: 19 Member
    Seit zwei Tagen werden meine Aktivitäten nicht mehr vollständig in die App übertragen. Auf der Uhr ist alles korrekt vorhanden. In die App werden aber nur z.B. 2 von 3 Aktivitäten übernommen. Habt ihr ähnliche Probleme und falls ja, auch Lösungsansätze? Soweit ich weiß gab es kein Update. Daher kann ich mir das plötzliche Fehlverhalten nicht erklären.
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    77Maik schrieb: »
    Ich möchte auch gerne in die Gruppe. Könnte mir jemand sagen wie das geht?

    Klar, das geht relativ einfach: In Garmin Connect ( https://connect.garmin.com/de-DE/signin ) unter "Gruppen" nach der Gruppe "MFP-Member" suchen und beim Ergebnis auf "Gruppe beitreten" klicken ...
    LG Bert
  • 77Maik77Maik Member Beiträge: 4 Member Member Beiträge: 4 Member
    Danke dir BertiNRW, aber leider finde ich diese Gruppe nicht in der Suche
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    @77Maik
    Dann zeig doch mal bitte wie es bei Dir aussieht. Bei mir klappt es und sieht aus wie unten:
    bspla0rjlcv9.jpg
  • nane6124nane6124 Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Bin neu hier. Danke für die Aufnahme in der Garmin Gruppe. Ich versuche mehr mehr als weniger Kilos abzunehmen. Aktuell möchte ich mein Tagesziel von 10k Schritten am Tag erreichen. Würde mich über die ein oder andere Challenge freuen.😄
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    nane6124 schrieb: »
    Würde mich über die ein oder andere Challenge freuen.😄
    Das sollte klappen ;) Wir haben aktuell 18 verschiedene Challenges aktiv. Für August habe ich gerade 6 weitere angelegt.
    LG Bert

  • jifjiuifroferpejifjiuifroferpe Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Hallo Zusammen, ich habe eben auch eine Anfrage zur Aufnahme in die Gruppe geschickt. Ich habe die Uhr noch nicht so lange kann also bei den Jahres Challenges noch nicht so mithalten, aber bei den Monatschallenges wäre ich schon gerne dabei :D Ach ja bei Garmin heiße ich Prinzessin :p
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    ich habe eben auch eine Anfrage zur Aufnahme in die Gruppe geschickt.
    Ist freigeschalten. Viel Spass.
    LG Bert

  • TaztheManiaTaztheMania Member Beiträge: 18 Member Member Beiträge: 18 Member
    Huhu..ich bin nun auch stolze Besitzerin einer Garmin. Ich würde auch gerne der Gruppe für Challenges beitreten. Würde mich freuen, wenn mir das Jemand erklärt
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    Klar, @TaztheMania das geht relativ einfach: In Garmin Connect ( https://connect.garmin.com/de-DE/signin ) unter "Gruppen" nach der Gruppe "MFP-Member" suchen und beim Ergebnis auf "Gruppe beitreten" klicken ...
    Habe gerade heute erst 2 Mitglieder freigeschalten, wir sind schon 233 :-)
    LG Bert
  • Sissi_KremsSissi_Krems Member Beiträge: 195 Member Member Beiträge: 195 Member
    Hi 🖐️ Sissi hier :)
    Ich bin aus Österreich und hab vor knapp über einem Jahr wieder mit sporteln und Kalorien zählen angefangen.
    Seit dem 31.12 bin ich stolze Besitzerin der vivoactive 4 🙃

    Hauptsächlich mache ich Krafttraining und Rad fahren. Ich bin allerdings auch gerne zu Fuß unterwegs (allerdings aktuell eher gehen bzw walken und noch nicht laufen).

    Hab bereits eine Anfrage geschickt und freue mich auf eine Aufnahme 😁

    LG
  • TaztheManiaTaztheMania Member Beiträge: 18 Member Member Beiträge: 18 Member
    > @Micha68NRW das habe ich hinbekommen. Nun mal ne Frage zu einem anderen Problem. Meine Aktivitäten werden bei den Challenges nicht angegeben/aktualisiert. Ich habe in den Einstellungen aber angegeben, dass die Gruppe meine Aktivitäten sehen können. Was fehlt da noch?
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    @Sissi_Krems Du bist drin :smile:

    @TaztheMania Das kann ich leider auch nicht sagen, das bei mir das Problem nicht auftritt. Da müsstest Du bitte den Garmin Support nochmal fragen. Sorry
  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 969 Member Member Beiträge: 969 Member
    TaztheMania schrieb: »
    > @Micha68NRW das habe ich hinbekommen. Nun mal ne Frage zu einem anderen Problem. Meine Aktivitäten werden bei den Challenges nicht angegeben/aktualisiert. Ich habe in den Einstellungen aber angegeben, dass die Gruppe meine Aktivitäten sehen können. Was fehlt da noch?

    Die Daten werden blöderweise nur geteilt und angezeigt, wenn Du es auf "für alle" stellst, deshalb bin ich in den Gruppenchallenges auch immer überall nur mit einer "0" vertreten - ist aber wohl auch nicht immer und bei jedem User so


    Garmin ist das Problem bekannt, man könnte jetzt diskutieren, ob es ein Bug oder ein Feature ist, ist aber müßig
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    Danke für den Hinweis @deepWORKerin5 . Ich habe bei mir aber nicht "alle" ausgewählt, sondern das eigentlich passendere "für Freunde und Gruppen" Und es geht (jedenfalls bei mir).
    65jyueigv7q4.png
    Da es bei manchen geht und bei manchen nicht, kommen vielleicht weitere Abhängigkeiten dazu, aber die kennt wohl nur Garmin. Deshalb immer wieder mein Hinweis, wie an @TaztheMania dort nachzufragen. Irgendwann müssen die ja mal reagieren.
    LG Micha

  • crimsN89crimsN89 Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Hallo,
    Ich wollte mich recht herzlich für die Annahme bedanken und die Gelegenheit für eine kurze Vorstellung nutzen.

    Mein Name ist René ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe, nähe Bruchsal. Ich spiele Fussball und fotografiere in meiner Freizeit. Das Wandern hat sich als Hobby aus der Fotografie entwickelt. Meine Freundin und ich sind sehr aktiv und machen viele sportliche Aktivitäten. Dazu gehören unter anderem Fitness, Laufen, Fahrrad fahren und vieles mehr. Wir lieben die frische Luft.

    Seit Dezember 2020 bin ich im Besitz einer Garmin Instinct Solar und meine Motivation ist höher denn je. Daher auch der Beitritt in diese Gruppe. Ich hoffe durch meine Motivation dem ein oder anderen, dem sie aktuell fehlt etwas von meinem Auftrieb mitgeben zu können und an Tagen an denen es mir schwer fällt eben genau diesen Ansporn von der Gruppe und ihren Challenges zu erhalten.

    LG René
    PS: BLEIBT ALLE GESUND und auf ein aktives und gutes Jahr 2021
    bearbeitet 25. Januar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.