GARMIN Connect Gruppe - Seite 29 — German

Myfitnesspal

Foren Motivation und Unterstützung
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

GARMIN Connect Gruppe

1232425262729»

Kommentare

  • AWO_RhbAWO_Rhb Member Beiträge: 50 Member Member Beiträge: 50 Member
    > @Micha68NRW schrieb:
    > Danke für den Hinweis @deepWORKerin5 . Ich habe bei mir aber nicht "alle" ausgewählt, sondern das eigentlich passendere "für Freunde und Gruppen" Und es geht (jedenfalls bei mir).
    >
    >
    > Da es bei manchen geht und bei manchen nicht, kommen vielleicht weitere Abhängigkeiten dazu, aber die kennt wohl nur Garmin. Deshalb immer wieder mein Hinweis, wie an @TaztheMania dort nachzufragen. Irgendwann müssen die ja mal reagieren.
    > LG Micha

    Also bei mir hatte ich eine Zeitlang beim Datenschutz 'nur Freunde' eingestellt. Nach der Umstellung auf 'und Gruppen' wurden meine Aktivitäten angezeigt, aber auch erst seit dem Tag der Umstellung und nicht rückwirkend.
  • deko9360deko9360 Member, Premium Beiträge: 1 Member Member, Premium Beiträge: 1 Member
    Hi zusammen,
    mein Name ist Christian. Meine Lieblingsspeisen sind Donats und Schokoladenkuchen weshalb ich jetzt seit zwei Wochen bei MFP dabei bin 😋. Ich würde wahnsinnig gerne in die Garmin Connect Gruppe aufgenommen werden. 😉👍
    Vielen Dank im Voraus!
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    deko9360 schrieb: »
    Ich würde wahnsinnig gerne in die Garmin Connect Gruppe aufgenommen werden. 😉👍

    Klar, @deko9360 das geht relativ einfach: In Garmin Connect ( https://connect.garmin.com/de-DE/signin ) unter "Gruppen" nach der Gruppe "MFP-Member" suchen und beim Ergebnis auf "Gruppe beitreten" klicken ...
    Habe gerade gestern erst wieder ein neues Mitglied freigeschalten, wir sind schon 237 :-)
    LG
  • Stephie7079Stephie7079 Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
    Hallo, ich habe auch gerade die Mitgliedschaft beantragt, habe seit dem letzten Jahr eine Garmin-Uhr und fühle mich dort aber doch einsam...
    Ich habe vor ca. 3,5 Jahren insgesamt 25 kg verloren, leider haben 12 davon mich wiedergefunden. Die wäre ich gerne wieder los, und vielleicht noch ein paar zusätzliche. Ich mag Bodypump und Mountainbiken, und eigentlich (inzwischen) fast alles an Bewegung.
  • Christina483Christina483 Member Beiträge: 62 Member Member Beiträge: 62 Member
    Oh da suche ich euch und komm auch in die Gruppe wenn ich darf.
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    Christina und Planlos sind freigeschalten. Viel Spaß :)
  • Stephie7079Stephie7079 Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
    Vielen Dank!
  • Christina483Christina483 Member Beiträge: 62 Member Member Beiträge: 62 Member
  • ErdschnuckelErdschnuckel Member Beiträge: 2 Member Member Beiträge: 2 Member
    Hallo zusammen, ich wäre auch gerne ich der Gruppe dabei. Gegenseitige Motivation hilft. Name Monique
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    Klar @Erdschnuckel das geht relativ einfach: In Garmin Connect ( https://connect.garmin.com/de-DE/signin ) unter "Gruppen" nach der Gruppe "MFP-Member" suchen und beim Ergebnis auf "Gruppe beitreten" klicken ...
    LG

    Edit: ich habe Dich gerade schon gefunden und freigeschalten. Viel Erfolg :-)
    bearbeitet 28. März
  • susanne061susanne061 Member, Premium Beiträge: 2 Member Member, Premium Beiträge: 2 Member
    Guten Morgen,
    ich habe schon seit langem eine Garminuhr jetzt die Vivoactiv 3. Bin sehr zufrieden damit.
    Ich brauche wieder Ansporn zum Sport deswegen würde ich gerne der Gruppe beitreten. Hab schon eine Anfrage gestellt.
  • zeronuevezeronueve Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Hallihallo! Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten und habe auch schon eine Anfrage gestellt! Bin allerdings wirklich dick und erst am Anfang der Reise...
  • WinkAndWinkWinkAndWink Member, Premium Beiträge: 1 Member Member, Premium Beiträge: 1 Member
    Moin! Seit einigen Jahren tracke ich meine sportlichen Aktivitäten mit der Garmin Forerunner 735XT. Es motiviert ungemein, am Ende der Woche zu sehen, ob man seine Ziele (Minuten der sportlichen Aktivität, Anzahl der Schritte, gelaufene Kilometer) erreicht zu sehen oder eben auch nicht.

    Allerdings habe ich auch gleich mal eine Frage: Auch wenn täglich meine Schritte mit GarminConnect synchronisiert wird, werden die getätigten Schritte bzw. daraus resultierenden Kilometer nicht für die MFP-Challenges "Schritte" bzw. "Kilometer Gehen" gezählt. Oder zählen die nur, wenn ich das Gehen explizit als Aktivität starte?
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    WinkAndWink schrieb: »
    Auch wenn täglich meine Schritte mit GarminConnect synchronisiert wird, werden die getätigten Schritte bzw. daraus resultierenden Kilometer nicht für die MFP-Challenges "Schritte" bzw. "Kilometer Gehen" gezählt.
    Schau mal nach oben, so ca. Mitte Januar. Da haben wir schonmal das Thema gehabt. Es liegt am Datenschutz. Man muß erlauben das die Gruppe auf Deine erstmal privaten Daten zugreifen darf. Und dann etwas warten, denn das klappt leider nicht rückwirkend.
    LG Micha

    bearbeitet 10. April
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 489 Member Member, Premium Beiträge: 489 Member
    zeronueve schrieb: »
    Hallihallo! Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten und habe auch schon eine Anfrage gestellt! Bin allerdings wirklich dick und erst am Anfang der Reise...

    Waren/Sind wir alle. Das ist ja das stressfreie an der Gruppe nur für MFP'ler . Habe Dich soeben freigeschalten. Viel Erfolg. Micha

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.