Nahrungsmittel als Favoriten speichern — German

Kalorienzähler

Foren Nahrung und Nährwerte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Nahrungsmittel als Favoriten speichern

mhusarek1mhusarek1 Member Beiträge: 14 Member Member Beiträge: 14 Member
Ich bin neu auf dem Portal und nach einer kurzen Einführung gerade dabei, mir einen Plan für die ganze Woche zu erstellen. Die Datenbank ist riesig und die meisten meiner Nahrungsmittel finde ich auch. Ideal wäre es, wenn ich die Nahrungsmittel, die ich nahezu täglich benötige als "Favorit" abspeichern könnte (Langkornreis z.B.) um dieses nicht immer aufs Neue aus der Datenbank raussuchen zu müssen. Besteht hier eine Möglichkeit das zu machen?

Danke,
Michael

Kommentare

  • germanroogermanroo Member Beiträge: 98 Member Member Beiträge: 98 Member
    Hallo Michael,

    wenn Du die nahezu täglich verwendest, sind die in der Liste doch immer weit oben. In der App genügt ja das Eintippen von ein paar zusammenhängenden Buchstaben um nur das gesuchte Nahrungsmittel angezeigt zu bekommen. Bspw. "Papr" für "Paprika". Eigentlich ist das kein großes Hexenwerk und funktioniert prima.
  • mhusarek1mhusarek1 Member Beiträge: 14 Member Member Beiträge: 14 Member
    Das macht natürlich Sinn. Aber das Anlegen von Favoriten ist nicht möglich, richtig?
  • germanroogermanroo Member Beiträge: 98 Member Member Beiträge: 98 Member
    Nee, soweit ich weiß, nicht. Ist aber gerade bei regelmäßigen Dingen auch nicht nötig.
  • SportsfreundSvenSportsfreundSven Member Beiträge: 4,547 Member Member Beiträge: 4,547 Member
    Du solltest nur die "Sortierreihenfolge" entsprechend einstellen. Dann hast Du dein "Langkornreis" auch morgens/mittags/abends. ;)
  • blauerkklausblauerkklaus Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Favoriten wären sehr sinnvoll!
  • tylerdurdenusatylerdurdenusa Member, Premium Beiträge: 1 Premium Member Member, Premium Beiträge: 1 Premium Member
    Hallo,
    Ich würde auch gerne "eigene Nahrungs-Favoriten" anlegen können. Gibt es hierzu ein Update?
  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 792 Member Member Beiträge: 792 Member
    Hallo,
    Ich würde auch gerne "eigene Nahrungs-Favoriten" anlegen können. Gibt es hierzu ein Update?

    Du kannst doch eigene Nahrungsmittel erstellen, ebenso wie Mahlzeiten/ Rezepte, dann hast Du die doch im Prinzip als Favoriten.

    Davon abgesehen tauchen die Nahrungsmittel, die Du regelmäßig verwendest auch meist sofort auf/ nach der Eingabe der ersten Buchstaben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.