Mi Band Unterstützung — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Mi Band Unterstützung

prodigy7deprodigy7de Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
Hallo zusammen!

Ich fände es toll, wenn MFP eine Unterstützung für das Mi Band erhalten würde. Ich habe jetzt mit der Anbindung via Google Fit gespielt, die Werte die übertragen werden stimmen aber irgendwie nicht und es kommen auch utopische Zusatzkalorien raus, wenn die Schritte eingetragen werden (die Schritte selbst stimmen). Das Mi Band erfreut sich einer großen Beliebtheit aufgrund des geringen Preises und dem gebotenen Funktionsumfang und ich denke, einige würden sich freuen über die Unterstützung.

LG, p7

Kommentare

  • Mario_oMMario_oM Beiträge: 2,447Member Member Beiträge: 2,447Member Member
    Du könntest ja einen Umweg suchen, sprich eine App die das Mi Band kann und gleichzeitig MFP?
  • pienzipeterspienzipeters Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
    So eine App kenne ich leider auch nicht. Ich habe auch ein Mi Band. Wäre schon gut wenn man das verbinden könnte. Ich kenne haufenweise Mi Band Nutzer, da das momentan der günstigste und auch beste Fitnesstracker ist.
    ;-) LG Pienzi
  • Habib28Habib28 Beiträge: 3Member Member Beiträge: 3Member Member
    Also iPhone Benutzer können über ihr Handy und Apple HealthKit die Schritte abgleichen. Direkt geht es meines wissens nicht.

    Das sieht dann in den Einstellungen so aus:
    u5ujsajxnlsm.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.