#VollerNrgy — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

#VollerNrgy

Nrgy1337Nrgy1337 Member Beiträge: 202 Member Member Beiträge: 202 Member
Guten Morgen ihr lieben :)
Ich habe mir als Ziel gesetzt, auf Instagram unter dem Hashtag #VollerNrgy eine Art Motivationsgruppe zu Gründen, wo jeder jeden unterstützen kann. Da hier mit sicherheit auch einige auf Instagram ihr Unwesen treiben, würde ich euch dazu gerne Einladen :)
Kommentiert, helft, Motiviert andere Leute unter diesem Hashtag und baut mit mir zusammen ein Motivations-Netzwerk auf :)

Ich freue mich sehr über jeden Einzelnen dort :)

LG. Alessandro

Kommentare

  • laframboiselinalaframboiselina Member Beiträge: 53 Member Member Beiträge: 53 Member
    @marktomaten - deine Reaktion finde ich etwas überspitzt, ist es doch jedermanns eigene Sache, wie er sich motivieren lässt bzw selbst motiviert. Ich finde eine Community nicht schlecht - diese Community hier ist ja letztendlich nicht so viel anders als beispielsweise eine WhatsApp-Gruppe und wie gesagt - letztendlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden.
  • FreischuetzFreischuetz Member Beiträge: 330 Member Member Beiträge: 330 Member
    ich habe zwar kein instagram, werde es mir aber auf alle fälle ansehen! warum auch nicht?
  • Nrgy1337Nrgy1337 Member Beiträge: 202 Member Member Beiträge: 202 Member
    Hey @marktomaten :)

    Es ist wie oben schon Erwähnt, eine freiwillige Sache :) Ich möchte es auch nur anbieten, kostenlos, weil ich persönlich der Meinung bin, das gegenseitige Motivation mehr Wert ist, anstatt sich selbst zu motivieren. Ich bin aber auch nicht enttäuscht, wenn Leute ihre Motivation nicht aufrecht erhalten können oder wollen. Das soll ein Netzwerk voll von Unterstützung sein und jeder der möchte, ist dazu herzlich eingeladen :)

    Ganz liebe Grüße :)
  • Mario_oMMario_oM Member Beiträge: 2,196 Member Member Beiträge: 2,196 Member
    ich sehe das ähnlich wie @marktomaten , ich finde es immer etwas kritisch wenn man in einer Umgebung für eine andere "Werbung macht".
    bearbeitet 13. März
  • Nrgy1337Nrgy1337 Member Beiträge: 202 Member Member Beiträge: 202 Member
    Hey @Mario_oM

    Du scheinst etwas anderes zu meinen
  • Nrgy1337Nrgy1337 Member Beiträge: 202 Member Member Beiträge: 202 Member
    Ich habe hier Themen, aber halt nunmal auch auf Instagram und Facebook. Ich bin gerne überall und versteife mich nicht auf nur einem Medium :)

    Ihr müsst es doch nicht in Anspruch nehmen, zwingt euch ja niemand :)
  • Mario_oMMario_oM Member Beiträge: 2,196 Member Member Beiträge: 2,196 Member
    Ich meinte es genau so wie Anja :) , würdest du im Fußballstadion in der Fankurve auch für die gegnerische Mannschaft werben, wenn du Fan von beiden Mannschaften bist? ;)
    bearbeitet 14. März
  • SportsfreundSvenSportsfreundSven Member Beiträge: 3,400 Member Member Beiträge: 3,400 Member
    Wenn man auf Insta mächtig viele Follower haben möchte muss man halt überall werben. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.