Schritte nicht in Kalorien umgesetzt? — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Schritte nicht in Kalorien umgesetzt?

macavity89macavity89 Member Beiträge: 2 Member Member Beiträge: 2 Member
Hi,
Ich frage mich grad ob ich was falsch mache oder die App.
Über die Health App holt sich mfp meine Schritte und rechnet sie ab dem ersten Schritt in kcal um - soweit so gut.
Jetzt ist es grad so, dass mir angezeigt wird wie viele iPhone Schritte ich schon habe (das aktualisiert sich auch mit jedem Schritt) aber die kcal bei Training bleiben bei 0 stehen. Und das bei mehr als 5.000 schritten. Woran kann das liegen? Wo habe ich mich evtl verklickt?

Kommentare

  • felixg1109felixg1109 Member, MFP Moderator Beiträge: 1,131 MFP Moderator Member, MFP Moderator Beiträge: 1,131 MFP Moderator
    Ich vermute dass es an deinem eingestellten Aktivitätslevel liegt. Je nachdem was du da ausgewählt hast sind halt einige Schritte/Aktivitäten schon in deinem Grundwert drin. Deshalb nehme ich immer den niedrigsten Level - damit hab ich auch an faulen Tagen keine falschen Werte.

    Liebe Grüße
  • macavity89macavity89 Member Beiträge: 2 Member Member Beiträge: 2 Member
    Hallo, danke für deine Antwort - ich hab den niedrigsten gewählt und selbst der ist noch zu hoch. „Altivitätslevel Stein“ wäre wohl am passendsten
  • deckermiriamdeckermiriam Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Ich bin auch synchronisiert aber die Schritte werden hier auch nicht angezeigt ...?!?!
  • Mario_oMMario_oM Member Beiträge: 2,196 Member Member Beiträge: 2,196 Member
    macavity89 schrieb: »
    Hi,
    Ich frage mich grad ob ich was falsch mache oder die App.
    Über die Health App holt sich mfp meine Schritte und rechnet sie ab dem ersten Schritt in kcal um - soweit so gut.
    Jetzt ist es grad so, dass mir angezeigt wird wie viele iPhone Schritte ich schon habe (das aktualisiert sich auch mit jedem Schritt) aber die kcal bei Training bleiben bei 0 stehen. Und das bei mehr als 5.000 schritten. Woran kann das liegen? Wo habe ich mich evtl verklickt?

    Du hast da einen Verständnis Fehler, MFP ist da etwas verwirrend, schau bitte mal unter Berichte > Verbrannte Kalorien (Stelle dazu ganz rechts unten auf Englisch um) .
  • OliverRaningerVeganOliverRaningerVegan Member Beiträge: 111 Member Member Beiträge: 111 Member
    Leider stimmen die werte von S Healh App überhaupt nicht in Bezug von Kalorien, Schritte und KM. Ist halt eine Gratis App. verwende die Runtastic Premium Version.
  • Mario_oMMario_oM Member Beiträge: 2,196 Member Member Beiträge: 2,196 Member
    Ich denke bei den meisten Tracker werden zu viele Kalorien "Gutgeschrieben". Es liegt wohl mit daran, das ein Durchschnitt für alle Menschen zur Berechnung herangezogen wird, aber jeder Mensch ist bekanntlich anders. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.