Lauf Challenge (Quartal 3, 2018) - Seite 3 — German

Lauf Challenge (Quartal 3, 2018)

1356717

Kommentare

  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    Mittwoch 04.07.

    Strecke Mittagspause 2,3 km
    Dauer 27 min

    Gesamt Challenge 14,38
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Mario_oM schrieb: »
    7hez07kic4wv.png

    Wie hast Du das gemacht? Auf dem Stepper?
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Ich glaube das ist der Tagesverbrauch und keine Einzelaktivität
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    bearbeitet Juli 2018
    das kommt vom Stepper und vom abendlichen Gehen. Ich muss schon zugeben das das ganze enorm anspornt, so ein Mist seit 2 Tagen tut mir die Mitte im Fußbett schmerzen, vermutlich von den Wasserschuhen, die ich ja so beim heißen Wetter trage, vor 4 Tagen hab ich die zum ersten mal angezogen, daher vermute ich die sind schuld.

    l538joqmgiaz.png
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Mittwoch 04.07.
    Strecke: 20,01 km
    Zeit: 2:05:32
    Pace: 6,17 min/km

    Strecke gesamt 27,28 km
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Hier mein aktuelles Update:

    Laufen:
    04.07.2018
    7.04 km
    50:42 Minuten
    7,12 min/km

    Gesamt Laufen 18.6 km

    Gesamt Gehen/Wandern 7.1 km
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    So, gestern konnte ich dann auch endlich mal Anfangen:

    Mittwoch 04.07.
    Strecke: 6,0 km
    Zeit: 00:40:55
    Pace: 6,45 min/km

    Strecke gesamt 6,0 km

    Und heute Morgen dann noch ein Intervalltraining eingebaut.

    Donnerstag 05.07.
    Strecke 3,0 km

    Strecke gesamt: 9,0 km

  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Gesamt Laufen 18.6 km

    05.07.2018
    Gehen 3.28 km

    Gesamt Gehen/Wandern 10.38 km
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Kleiner Spaziergang durch Bremen, um nach einem Rad zu schauen. ;)

    Donnerstag(Gehen), 05.07.2018
    Strecke 4,1km
    Dauer 00:42:09 min
    Tempo 5,8 km/h

    Donnerstag(Laufen), 05.07.2018
    Strecke 12,3km
    Dauer 01:19:04 min
    Pace 6:25 min/km

    Gesamt Laufen/Gehen 37,47km
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Mario_oM schrieb: »
    das kommt vom Stepper und vom abendlichen Gehen. Ich muss schon zugeben das das ganze enorm anspornt, so ein Mist seit 2 Tagen tut mir die Mitte im Fußbett schmerzen, vermutlich von den Wasserschuhen, die ich ja so beim heißen Wetter trage, vor 4 Tagen hab ich die zum ersten mal angezogen, daher vermute ich die sind schuld.

    l538joqmgiaz.png

    Wo gehst du denn? Ich denke, du gehst nicht raus? Stepper zählt eigentlich nicht.
    Zudem hatten @exii und ich dir ja schon gesagt, dass du mehr kaputt machst, als richtig. Meinst Du, es ist ein guter Weg deine "Fortschritte" durch den Sport gleich wieder zunichte zu machen? :/
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Ich gehe halt meine Runde und laufe zwischendurch immer mal ein Stückchen.

    05.07.2018 (Gehen/Laufen)
    Strecke 3,2km
    Dauer 30:30 min
    Pace 9:40 min/km

    Gesamt Gehen/Laufen 6,4 km
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    05.07.2018
    Distanz: 5,02 km
    Dauer: 31:03 min
    Pace: 5:58

    Hätte ich nicht mittendrin eine blöde Pause machen müssen, die mich total aus dem Tritt gebracht hat (6:34 auf den km), wäre die Pace noch wesentlich besser gewesen. Aber so ist es auch okay - vor allem bei 28 Grad... ;)

    Gesamt-Distanz bisher 17,53 km.
  • jymarmi
    jymarmi Beiträge: 3 Member
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    Donnerstag 05.07.

    Strecke Mittagspause 1,2 km
    Dauer 18 min

    Strecke Laufkurs 10,5 km
    Dauer 1:27 min

    Gesamt Donnerstag 11,7 km
    Gesamt Challenge 26,08
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    bearbeitet Juli 2018
    xsztdl4h3cy5.png

    Gesammtstrecke: 57,78 km
  • rrichter62
    rrichter62 Beiträge: 77 Member
    Schön - eben entdeckt und ich bin dabei. Hab ich richtig verstanden, dass neben Laufen such Wandern und Walken zählt?
    Ich trag dann mal nach:
    01.07.18
    17.4 km Wandern
    4 h

    03.07.18
    6.04 km Laufen
    45:34 min
    Gesamt: 23.44 km
  • rrichter62
    rrichter62 Beiträge: 77 Member
    ach und: meine tagsüber getrackten Alltagsschritte lass ich mal lieber weg - das jat ja jeder mehr oder weniger und ist mE kein "Laufen" im Sinne dieser Challenge- oder liege ich da falsch?
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Soo...

    Mittwoch 04.07.
    4km
    Donnerstag 05.07.
    5km

    und heute morgen 06.07. - 9km

    Gleich geht's zum Personalausflug... da wird zwar auch gelaufen, aber das zähl ich eher zu Alltag :-)
    Morgen gib'ts wohl meine erste 0 - Junggesellenabschied... da ist man zwar zu Fuß unterwegs, aber ich glaube das kann man nicht sportlich sehen xD

    Gesamt bin ich bei 41km
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    rrichter62 schrieb: »
    ach und: meine tagsüber getrackten Alltagsschritte lass ich mal lieber weg - das jat ja jeder mehr oder weniger und ist mE kein "Laufen" im Sinne dieser Challenge- oder liege ich da falsch?

    Richtig! Es zählen eigentlich nur "extra" Sporteinheiten aus Laufen/Gehen/Walken/Wandern. Geräte wie Stepper/Crosser usw. sind eigentlich raus. Sieht aber leider nicht jeder so. Mein Radfahren wird auch in "Schritte" umgewandelt bzw. in KM ausgegeben. Das wäre ja aber unfair. :D
    Es ist ja eine Lauf Challenge (Quartal 3, 2018)

    Man könnte das ganze natürlich in einem neuen Rahmen für Schwimmen, Stepper, Crosser, Seilspringen oder was immer aufmachen.
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Im Prinzip kann ja jeder machen was er will, und wenn es für jemanden schon ein großer Schritt ist, überhaupt mal von der Couch hochzukommen, dann soll er doch die Alltagsschritte mitzählen. Find.

    Die ursprüngliche Idee bezog sich aber schon auf extra Sporteinheiten bei denen man sich zu Fuß fortbewegt.
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    Freitag 06.07.

    Walking 3,97 km
    Dauer 51 min

    Gesamt Challenge 30,05km

    Yippie da ist die 30, und ein ganzes Wochenende kommt erst noch :)B)
  • rrichter62
    rrichter62 Beiträge: 77 Member
    06.07.18
    6.74 km Ĺaufen
    48 min.
    Gesamt: 31 km
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    qreg2j2m3f8s.png

    Gesammtstrecke: 68,41 km
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Freitagabend-Lauf

    Strecke: 6,8 km
    Dauer 48:01 Min

    Gesamt: 23,69 km
  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Nachtrag von heute morgen: Walking (schön beschattet im Wald :smile: )

    Strecke: 7 km
    Dauer: 65 min.

    Gesamt: 11 km