Lauf Challenge (Quartal 3, 2018) - Seite 5 — German

Lauf Challenge (Quartal 3, 2018)

1235717

Kommentare

  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    > @Grieschi schrieb:
    > ...
    > Und wenn ich die Schritte noch draufzähle, die wir Donnerstag - Sonntag in Hamburg durch Sightseeing usw. absolviert haben... :wink:

    Oh ja ... Schritte noch drauf, dann wären wir alle schon viel weiter. Hab gerade mal nachgeguckt... wäre jetzt nur für Juli bei 122 km alles in allem. :*
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    raist1000 schrieb: »
    > @Grieschi schrieb:
    > ...
    > Und wenn ich die Schritte noch draufzähle, die wir Donnerstag - Sonntag in Hamburg durch Sightseeing usw. absolviert haben... :wink:

    Oh ja ... Schritte noch drauf, dann wären wir alle schon viel weiter. Hab gerade mal nachgeguckt... wäre jetzt nur für Juli bei 122 km alles in allem. :*

    Oh ja, ich rechne dann mein Freelethics auch mit. Ein Liegestütz entspricht 10 Schritten und 20 Burpees sind sicher 5km wert :)o:)B):p
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Fenix511 schrieb: »
    Mal ne kurze Zwischenfrage, womit ermittelt ihr denn die Strecke, wenn es nicht direkt mit 'nem Fitnesstracker ist? Ich hab' ein paar Mal versucht, einfach per App auf dem Handy mitzuschneiden (früher OpenGPS, jetzt mit Run Tracker), aber sobald es tiefer in den Wald geht, fehlt mit schöner Regelmäßigkeit die Hälfte der Strecke - und dass einfach das GPS-Signal im gesamten Königsforst zu schwach ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :trollface: Am GPSModul im Handy sollte es aber eigentlich auch nicht liegen, ist ja schon das zweite, bei dem es genauso passiert.. Mein "Tracker" ist nur ein einfacher Schrittzähler, der kann da auch nix zu beitragen - bzw. im Moment ist es sogar noch am genauesten, einfach Schritte x Schrittlänge zu rechnen.

    Also ich habe eigentlich immer und überall, auch im tiefsten Walt mit Runtastic auf dem Handy keine Probleme.

    Ansonsten kann ich dir auch www.meinejoggingstrecke.de empfehlen.
    Da muss man sich halt nur vor oder nach dem Lauf mal kurz die Mühe machen.
    Und man sollte wissen, wo man rumläuft :D;)
  • kalayice
    kalayice Beiträge: 190 Member
    09.07.

    2km
    16Min
    Pace: 8min/km

    Musste diesen Lauf vorzeitig abbrechen. Mit meinen neuen Einlagen hat die Knieverletzung von vor 2 Monaten mir nochmal ordentlich nen Riegel vorgeschoben.
    Auf dem Fahrrad hab ich auf dem Rückweg fast geheult weil es sich anfühlte als würde mir jmd n glühendes Messer hinter die Patella schieben.
    Auf derArbeit war heut auch richtige Scheisse am Start.
    Alles in allem ein Kacktag!
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    Ich werde wohl nicht mehr teilnehmen aufgrund der negativen Resonanz meiner Person , schade mir hat das Spaß gemacht :/
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    Montag 09.07.

    Strecke aktive Mittagspause 1,9km
    Dauer 29 min

    Gesamt Challenge 54,83km

    @Mario_oM Gegen Deine Person hat doch keiner was gesagt, nur dagegen hier alle Tagesschritte einzurechnen. Du machst doch auch Deine Spaziergänge. Die passen hier wunderbar hin.
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Hurra :D ich hatte auch mal Zeit zum laufen

    09.07.
    Strecke 4 km
    Pace 7,1
    Gesamt 28,.... Min.

    Gesamt.... Mist.... ich find den Zettel nicht 😂
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Gefunden.... so:
    Gesamt 27,69 km... 2,31 km Rückstand noch.... Morgen hoffentlich nicht mehr :#
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    bearbeitet Juli 2018
    @BertiNRW ich beziehe mich auf meinen Thread, ich denke das der ein oder andere auch ein Problem damit hat das jemand wie ich auch Leistung bringen kann...Zudem hat dieser Thread @fieser_Fettsack90 gehoset und nach Nachfrage mein Sporteln akzeptiert, das sich dann Sven als Guru eingeklingt hat und Vorgaben geben hat finde ich nicht OK.
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Mario_oM schrieb: »
    @BertiNRW ich beziehe mich auf meinen Thread, ich denke das der ein oder andere auch ein Problem damit hat das jemand wie ich auch Leistung bringen kann...Zudem hat dieser Thread @fieser_Fettsack90 gehoset und nach Nachfrage mein Sporteln akzeptiert, das sich dann Sven als Guru eingeklingt hat und Vorgaben geben hat finde ich nicht OK.
    Also bitte, Mario, wieso soll jemand ein Problem damit haben, dass du Leistung bringen kannst, das ist doch Quatsch.

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    yp7bo1a13n9r.png

  • dani123style
    dani123style Beiträge: 315 Member
    @Mario_oM
    Ich habe fiesen Fettsack so verstanden, dass Du gerne die Schritte auf dem Crosstrainer posten kannst, aber es wurde mehrfach dargestellt, dass nicht Gesamtschritte oder Gesamtverbrauch pro Tag mitzählen.
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    dani123style schrieb: »
    @Mario_oM
    Ich habe fiesen Fettsack so verstanden, dass Du gerne die Schritte auf dem Crosstrainer posten kannst, aber es wurde mehrfach dargestellt, dass nicht Gesamtschritte oder Gesamtverbrauch pro Tag mitzählen.

    So war es auch gemeint.
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    So... der erste Teil des Tages ist rum:

    10.07.
    Strecke: 4,19 km
    Pace: 6,26
    😊 so schnell war ich noch nie 🎉
    Darum auch nur so kurz...

    Gesamt: 31,88 km

    Heute Abend geht es weiter 🏃
  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Immer wieder dienstags :wink: Kind reitet, Mutter joggt

    Strecke: 5 km
    Dauer: 35 min.

    Gesamt: 23,2 km
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Nach der Kater-bedingten Pause:
    Heute: 10km
    Gesamt: 51km
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Dienstag(Laufen), 10.07.2018
    Strecke 12,01km
    Dauer 01:11:08 min
    Pace 5:55 min/km

    Gesamt Laufen/Gehen 59,08km

    Endlich mal wieder ne Pace unter 6. Langsam kommt es wieder. ;)




    @Mario_oM
    Ich spiele mich hier nicht als Guru auf. Solche Aussagen verbitte ich mir. Du hast dich nicht an die Regeln gehalten. Punkt! Nur weil EIN User sagt, es könnte eventuell gehen und es dabei noch anderes gemeint hat, bedeutet nicht, dass du Recht hast und ich nur der böse Buhmann bin. Hier ist eben eine LAUF-Challenge. Mach doch eine Stepper/Crosser-Challenge in einem anderen Faden. Ich fahre ja auch noch Rad(Bewegung mit den Beinen ;) ) und poste die KM nicht hier.

    Zudem bin ich der Meinung, dass in deinem speziellen Fall, du eh von solchen Herausforderungen ausgenommen sein solltest. Das ist kontraproduktiv. Du ist nicht GEGEN DICH sondern FÜR DICH. Verstehst du hoffentlich.


  • rrichter62
    rrichter62 Beiträge: 77 Member
    10.07.18:

    Laufen 6.28 km
    Dauer: 43:15 min
    Pace: 6:53 min.

    Gesamt: 52,3 km
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Abendlauf fiel aus weil kein Laufband frei war... war dann eben Rad fahren :)
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    11.07.2018 (Gehen/Laufen)
    Strecke 3,26 km
    Dauer 28:54 min
    Pace 8:52 min/km

    Gesamt Gehen/Laufen 13,51 km
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    bearbeitet Juli 2018
    11.07.18

    Strecke : 10,02km
    Pace: 6.02min/km
    Dauer: 1:03h

    Laufen Gesamt : 40,27km
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Abendlauf fiel aus weil kein Laufband frei war... war dann eben Rad fahren :)

    Vielleicht sollte ich mich drum kümmern, dass bei dir im Studio den Rest der Challenge immer alle Laufbänder defekt sind.
    Damit ich noch irgendwie eine Chance habe :D
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    So... Heute die nächste Runde in der Nordic-walking Vorbereitung...

    Runde: 15,21km (2:19h)
    + hin und Rückweg ( je 2,6km)

    Macht 20,4km dazu

    Gesamt : 71,4

    Ächtz......