Lauf Challenge (Quartal 3, 2018) - Seite 6 — German

Lauf Challenge (Quartal 3, 2018)

13468917

Kommentare

  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    Oh mann, bei mir ist echt der Wurm drin:

    Dienstag 10.07.
    Strecke 0 km

    Mittwoch 11.07.
    Strecke 0 km

    Gesamt Challenge 54,83km
  • kalayice
    kalayice Beiträge: 190 Member
    @BertiNRW bei mir auch. Morgen starte ich einen neuen Versuch mit dem fiesen Knie. Ich hoffe es hält diesmal durch.
    Los motivieren wir uns gegenseitig. Morgen laufen wir beide 4km egal in welchem Tempo ! :)
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Die Woche scheint es in sich zu haben, komme gerade mit dem Laufen auch nicht in die Pötte... aber morgen! ;)
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Ich will heute Abend auch endlich wieder laufen - hab Sonntag 'nen Wettkampf, und Tapering ist ja gut und schön, aber wenigstens eine kleine Runde will ich schon vorher noch drehen, sonst gehe ich mit nem doofen Gefühl da rein... °_°
  • _Signora_
    _Signora_ Beiträge: 5 Member
    Hallo, ihr seid zwar schon am 01.07. gestartet aber kann ich mich trotzdem noch anschließen? 🤔 Aufholen werde ich zwar nicht mehr aber so ein Motivationsschub könnte ich gerade gut gebrauchen 😊 Was sagt ihr ?
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    @_Signora_ : Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

    Mittwoch 11.07.
    > Strecke 7,1 km
    > Dauer 0:43 Std
    > Pace 6:08 min/km

    > Gesamt 48,7 km
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    _Signora_ schrieb: »
    Hallo, ihr seid zwar schon am 01.07. gestartet aber kann ich mich trotzdem noch anschließen? 🤔 Aufholen werde ich zwar nicht mehr aber so ein Motivationsschub könnte ich gerade gut gebrauchen 😊 Was sagt ihr ?

    Leg einfach los. Ich habe bisher auch erst 1 Lauf und 1 Intervalltraining hinbekommen. Und das wird sich bis zum Ende der Woche auch leider nicht ändern.

    Hauptsache man tut was!
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Endlich wieder eine kleine Runde vor der Arbeit hinbekommen:

    12.07.
    5.29 km
    37:28
    7.05 min/km

    Gesamt Laufen 39.02km

    Gesamt Gehen/Wandern 20.46 km

    Challenge gesamt 59.48km
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Na, dann mach ich jetzt auch mit. Mitmachen ist alles ;)

    Gehen/Laufen:

    01.07.
    3,16 km
    40:28 min

    03.07.
    2,76 km
    28:35 min

    06.07.
    3,58 km
    37:33 min

    08.07.
    3,63 km
    36:37 min

    10.07.
    3,6 km
    36:28 min

    12.07.
    6,56 km
    74:40 min

    Gesamt: 23,29 km
  • _Signora_
    _Signora_ Beiträge: 5 Member
    Freu mich 😊 und deshalb bin ich auch sofort losgelaufen

    12.07.
    39,18 min
    5,4 km
    7:48 min/km

    Ich finde diese Challenge eine super Idee, danke
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Donnerstag(Laufen), 12.07.2018
    Strecke 14,7km
    Dauer 01:34:21 min
    Pace 6:25 min/km

    Gesamt Laufen/Gehen 73,78km


    Macht jetzt wer eigentlich ne Statistik/Auswertung?
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    Donnerstag 12.07.

    Strecke 6,3 km

    Gesamt Challenge 61,13km
    kalayice schrieb: »
    @BertiNRW bei mir auch. Morgen starte ich einen neuen Versuch mit dem fiesen Knie. Ich hoffe es hält diesmal durch.
    Los motivieren wir uns gegenseitig. Morgen laufen wir beide 4km egal in welchem Tempo ! :)

    Geschafft :smile: Und wie geht es mit Deinem Knie?

  • kalayice
    kalayice Beiträge: 190 Member
    Gestern ging gar nix. 3h Schlaf, dann Halsschmerzen und Migräne tagsüber bekommen. Jetzt 12h gepennt und heute steht definitiv Laufen auf. In der Woche steckt echt der Wurm 😀
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    kalayice schrieb: »
    Gestern ging gar nix.
    Oh je, gute Besserung! Laufen und Migräne geht ja wirklich gar nicht zusammen :-(
    Ich drücke Dir die Daumen für heute.

  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Meine blöde Samsung Gear fit Pro2 wollte heute mal wieder nicht, deshalb schreib ich es so rein. Da ich diese Strecke aber schon öfter gegangen bin, hab ich die Daten von vorherigen Tagen.

    13.07.
    2,5 km
    33:00 min

    Gesamt: 25,79 km
  • _Signora_
    _Signora_ Beiträge: 5 Member
    Hallo zusammen,
    ich wünsche euch einen schönes Wochenende

    13.07

    39:57
    5:18 km
    7:43 min/km
    Gesamt 10,2 km

    Gute Besserung auch von mir @ kalayice 🌻
  • kalayice
    kalayice Beiträge: 190 Member
    Danke ihr beiden. Hatte sich gestern auch noch durchgezogen. Aber nachdem ich die ganze Nacht vom Laufen geträumt habe gehts mir wieder besser. Jetzt kann es losgehen :)
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    Freitag 13.07.

    Strecke 4 km

    Gesamt Challenge 65,13km
  • Fenix511
    Fenix511 Beiträge: 268 Member
    Ich bin mal so frei. Vielleicht kann der Fiese das in den Eingangspost übernehmen und dann dort selbst updaten?

    Stand vom 13.07.2018 (erfasst bis Post https://community.myfitnesspal.de/de/discussion/comment/21830701/#Comment_21830701):
      ig7flstbfthd.png


      Sollte ich jemanden (oder jemandes Update) übersehen haben, bitte beschweren. Egal bei wem, Hauptsache nicht bei mir :>
    • kalayice
      kalayice Beiträge: 190 Member
      14.07.
      2,6km
      Pace 6,92

      Wir starten mal langsam. Das Knie hat es einigermaßen gut mitgemacht. Da muss ich es nicht gleich an den Schmerzpunkt treiben :)
    • raist1000
      raist1000 Beiträge: 1,200 Member
      bearbeitet Juli 2018
      14.07. Laufen
      5.09 km
      37.01
      7.17 min/km

      Gesamt Laufen 44.11km

      Gesamt Gehen/Wandern 20.46 km

      Challenge gesamt 64.57 km

      @Fenix511

      Dank Dir für die Zusammenfassung! *thumbsup*
    • SportsfreundSven
      SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
      Samstag(Laufen), 14.07.2018
      Strecke 10,7km
      Dauer 01:09:11 min
      Pace 6:28 min/km

      Gesamt Laufen/Gehen 84,48km
    • vombalkon
      vombalkon Beiträge: 1,076 Member
      Hey, ich habe ja gar nicht die rote Laterne! biggrin_girl.gif
    • felixg1109
      felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
      Muss etwas "nachschieben"

      Freitag 13.07.: 3km
      Samstag 14.07.: 0km
      Sonntag: 15.07.: bisher 3km - allerdings sollten es viel mehr werden. Dummerweise haben meine neuen Straßenschuhe mir gerade blutige Fersen/Achillessehnenbereiche verpasst und ich musste umkehren. Eventuell kommt aber nachher noch was dazu (mit anderen Schuhen.....)

      Gesamt: 77,4km
    • Anowja
      Anowja Beiträge: 1,150 Member
      brspxfxp2lqv.png
      Gesamt: 62,35km