Lauf Challenge (Quartal 3, 2018) - Seite 7 — German

Lauf Challenge (Quartal 3, 2018)

145791017

Kommentare

  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    15.07.2018 (Gehen/Laufen)
    Strecke 3,75 km
    Dauer 34:52 min
    Pace 9:18 min/km

    Gesamt Gehen/Laufen 17,26 km
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    15.07. Laufen
    10.66 km
    1:33:02
    8.43 min/km

    Gesamt Laufen 54.77km

    15.07
    Gehen
    2.96 km

    Gesamt Gehen/Wandern 23.42 km

    Challenge gesamt 78.19km
  • _Signora_
    _Signora_ Beiträge: 5 Member
    > @felixg1109 schrieb:
    >Dummerweise haben meine neuen Straßenschuhe mir gerade blutige Fersen/Achillessehnenbereiche verpasst und ich musste umkehren. Eventuell kommt aber nachher noch was dazu (mit anderen Schuhen.....)

    😯 Aua
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    bearbeitet Juli 2018
    @Anowja Boah, gut gemacht.

    Sonntag 15.07.

    Strecke 6,24 km

    Gesamt Challenge 71,37km
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    @BertiNRW vielen Dank :)
  • _Signora_
    _Signora_ Beiträge: 5 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Sunday is runday

    15.07.

    41:30
    5,22 km
    7:57 min/km 🐌

    Gesamt 15,4 km
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Gestern beim MüMa mitgelaufen (Münster Marathon on Tour), das sind lange Vorbereitungsläufe auf den Münstermarathon die von Laufgruppen und Vereinen im Münsterland angeboten werden. I.d.R. tolle Strecken mit Verpflegungspunkten, so auch gestern in Senden.

    Außerdem musste ich ja meine neuen Laufschuhe "einlaufen"! ;)

    Sonntag 15.07.
    > Strecke 20,5 km
    > Dauer 2:12 Std
    > Pace 6:27 min/km

    > Gesamt 69,2 km
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Zurück in der Zivilisation und mit endlich wieder Internet trage ich mal mein Wochenende nach:

    Freitag
    Strecke: 4,08 km
    Dauer: 26:31min
    Pace: 6:30 min/km

    Sonntag
    Strecke: 7 km (Jedermann-Lauf beim "Gegen den Wind" in Sankt Peter-Ording)
    Dauer: 39:44 min
    Pace: 5:40 min/km
    Wooohooo, Bestzeit! ^_^

    11,08km obendrauf, macht 29,71km insgesamt.
    So, nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. ;-D Auf nach Wolfsburg!
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    So... ich bin dann mal auch wieder dabei... es kriselt bei mir ein wenig... aber egal.

    15.07.
    Strecke 5,32 km
    Pace: 8 Min pro km.

    *Gesamt: 37:28 km von 90*
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    Montag 16.07.
    Strecke 0 km aber kein schlechtes Gewissen, da fast 2h Freelethics und Schlingentrainer

    Dienstag 17.07.
    Strecke 8,42km

    Gesamt Challenge 79,79km
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Dienstag 17.07.

    5,02 km

    *Gesamt: 42,30 km von 90*
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 491 Member
    bearbeitet Juli 2018
    15.07.
    So... ich bin dann mal auch wieder dabei... es kriselt bei mir ein wenig... aber egal.
    Dienstag 17.07.
    5,02 km

    Cool, durchziehen auch wenn es krieselt :)

  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    bearbeitet Juli 2018
    18.07. Laufen
    5.04 km
    34:57
    6:56 min/km

    Gesamt Laufen 59.81 km

    17.07 Gehen
    1.84 km

    Gesamt Gehen/Wandern 25.26 km

    Challenge gesamt 85.07 km
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    bearbeitet Juli 2018
    8td4sqkp73ca.png
    Oje, warum ist das Bild so groß???
    Gesamt Laufen: 79,38km
  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Diese Woche wird wieder nicht viel laufen (haha), bin auf'm Boot.

    Nachtrag von gestern: Walken

    Strecke: 5 km
    Dauer: 45 min.
    Gesamt: 28,2 km

    Gut Lauf Euch allen, melde mich im nächsten Hafen wieder :wink:
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    @Alletwirdjut : :D auf die Antwort hab ich gewartet. :D
    Und? Hats gewirkt? ;)
  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    > @Anowja schrieb:
    > @Alletwirdjut : :D auf die Antwort hab ich gewartet. :D
    > Und? Hats gewirkt? ;)

    Jaaaaaaaaaaaa (werde sofort anfangen, zwischen Bug und Heck hin- und her zu joggen - bis später :wink: )
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Dienstag 17.07.
    > Strecke 9,9 km
    > Dauer 1:04 Std
    > Pace 6:32 min/km

    > Gesamt 79,1 km

    Mist, noch 200 Meter hinter Anowja... :D
  • Alletwirdjut
    Alletwirdjut Beiträge: 762 Member
    Anowja schrieb: »
    @Alletwirdjut : :D auf die Antwort hab ich gewartet. :D
    Und? Hats gewirkt? ;)

    Hat es :D Aber ich geh trotzdem bei dem Wetter nicht raus laufen, auch nicht abends. Geht bei mir so gar nicht. Und mitten in der Nacht wie du das teilweise machst ist nichts für mich o:) Halb acht ist ja in Ordnung aber da hock ich im Moment schon seit über einer Stunde auf Arbeit :s
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Heute: 7,5km spazieren durch Duisburg.

    Gesamt schau ich später nach

    @Anowja wie immer ne super Leistung!
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Jeff_73 schrieb: »
    Mist, noch 200 Meter hinter Anowja... :D
    :smiley: da geh ich gleich nochmal raus, den Vorsprung vergrößern... :D;)
    Alletwirdjut schrieb: »
    ... mitten in der Nacht wie du das teilweise machst ist nichts für mich o:) Halb acht ist ja in Ordnung aber da hock ich im Moment schon seit über einer Stunde auf Arbeit :s
    Ich hab ja Urlaub diese Woche, da kann ich das ganze etwas entspannter angehen. Ich war trotzdem die erste im Wald :smile:
    felixg1109 schrieb: »
    @Anowja wie immer ne super Leistung!
    Vielen Dank Felix, ohne Termindruck macht das richtig Laune :blush:
    @ollvira das sieht sicher witzig aus! :smiley:
  • Alletwirdjut
    Alletwirdjut Beiträge: 762 Member
    Anowja schrieb: »
    Ich hab ja Urlaub diese Woche, da kann ich das ganze etwas entspannter angehen. Ich war trotzdem die erste im Wald :smile:

    Das ist schön wenn man das ganze grundsätzlich mal etwas entspannter angehen kann. Seitdem es so warm ist geh ich ja am Wochenende auch immer morgens ganz früh, also so zwischen halb und acht und das ist einfach herrlich.

    Aber wie du das teilweise machst mit morgens um 4:15 Uhr aufstehen um Sport zu machen, wahnsinn sag ich nur. Ich steh im Moment um 5:30 Uhr auf weil ich um 6:15 Uhr schon auf Arbeit sein muss. Dann arbeiten bis um
    17 Uhr. Das würde ich morgens so oder so niemals geregelt bekommen. Deshalb echt Hut ab :+
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    > @BertiNRW schrieb:
    > Jessica_Heilmann schrieb: »
    >
    > 15.07.
    > So... ich bin dann mal auch wieder dabei... es kriselt bei mir ein wenig... aber egal.
    >
    >
    >
    > Jessica_Heilmann schrieb: »
    >
    > Dienstag 17.07.
    > 5,02 km
    >
    >
    >
    >
    > Cool, durchziehen auch wenn es krieselt :)

    Danke 😘 @BertiNRW

    Mittwoch 18.07.

    10,82 km Geländelauf mit 200 Höhenmetern im Teutoburgerwald in 1:36 Std. Pace: 9:01

    * Gesamt 53,12 km vom 90 km *
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Donnerstag 19.07.

    Strecke: 4,12 km
    Pace: 8

    * Gesamt 57,24 km von 90 km *

    Man hat mich die Sonne fertig gemacht.... 😅