Mark Lauren - Erfahrungen, Mitmachen? - Seite 23 — German

Kalorienzähler

Foren Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Mark Lauren - Erfahrungen, Mitmachen?

1171819202123»

Kommentare

  • vombalkonvombalkon Member Beiträge: 919 Member Member Beiträge: 919 Member
    Wie ist denn dein Proteinanteil? Vielleicht kannst du da noch was nachjustieren?

    Deine Tochter wiegt ja auch fast nichts, kein Wunder dass das nicht anstrengend ist für sie.
  • HeikeSeinHeikeSein Member Beiträge: 36 Member Member Beiträge: 36 Member
    Eiweiß ist soweit ok. Hatte letzte Woche im Schnitt 109g.

    Heute wieder Training. Und es lief richtig rund. 💪
  • steffihu92steffihu92 Member Beiträge: 75 Member Member Beiträge: 75 Member
    Wenn ich schon beim warmup merke das es mir nicht gut geht und mir alles weh tut dann mache ich immer noch einen Tag mehr Pause damitbsich alles erholen kann und mach dann am nächsten Tag mit voller Power. Wenn es mittendrin anfängt dann ziehbichbtrotzdem durch so gut es geht. Wenn ich dann ein 8 Wochen programm in 9 Wochen erst bewerkstelligt hab.. so what? Stört ja keinen 🙃 so Tage hat jeder mal. Nur nicht zu viel machen, weil es sonst bei lir auch mal zu Kreislaufeinbrüchen kommt. Hab schon immer einen scheintot ähnlichen niedrigen Blutdruck. In diesem Sinne, immer mit der Ruhe 😘
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.