Es läuft... oder auch nicht 🙈 — German

Es läuft... oder auch nicht 🙈

Tinchen1078
Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
Momentan läuft es eher schleppend, ich habe mal wieder Stillstand... dabei wollte ich sooo gerne an meinem 40. Geburtstag am 18.10. unter 80 kg sein... Aber da fehlen jetzt nochmal 4... Naja, der Körper braucht nach -66 kg wohl mal wieder eine Pause...

Kommentare

  • NaneGoesVegan
    NaneGoesVegan Beiträge: 17 Member
    Wow, erstmal einen Riesen-Glückwunsch zu Deiner Leistung! Ich verstehe, dass du so gerne die Marke hättest. (80 bis Weihnachten bei mir) Auch wenn es knapp dran vorbei geht, lass Dich trotzdem feiern! Du hast schon so viel geschafft, du schaffst es auch weiter!
    Alles Liebe
    Anne
  • jdubois5351
    jdubois5351 Beiträge: 46 Member
    Wow, was ne grandiose Leistung! 66 kg - Respekt!
  • thositojosile
    thositojosile Beiträge: 32 Member
    Toll was Du geschafft hast!!!
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Riesen Respekt vor der tollen Leistung! 👍💪👏👏👏
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Tolle Leistung. Siehst strahlend aus
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Kann ich nur zustimmen.
    Jetzt ganz ehrlich ..... 4 Kilo...pfff.. hallo - was du bisher erreicht hast ist unglaublich positiv.
    Wenn du jetzt noch abnimmst (egal wie viel und wie lange dun brauchst) ist alles noch Bonus.

    Respekt!
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    > @dfc4 schrieb:
    > Kann ich nur zustimmen.
    > Jetzt ganz ehrlich ..... 4 Kilo...pfff.. hallo - was du bisher erreicht hast ist unglaublich positiv.
    > Wenn du jetzt noch abnimmst (egal wie viel und wie lange dun brauchst) ist alles noch Bonus.
    >
    > Respekt!



    Naja, noch bin ich nicht im gesunden BMI, da fehlen noch 7 kg...
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Manchmal trifft man so ein Ziel eben nicht ganz auf den Punkt. Aber die letzten Kilos packst du auch noch, das wäre doch gelacht.

    Du hast echt schon viel geschafft. Respekt!
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Wow, was für eine Frau :)
    Du hast ein ganz anderes Erscheinungsbild und strahlst glücklich in die Kamera.
    Du hast allen Grund deinen 40. Geburtstag gebührend zu feiern. Viel Spaß dabei ;)
  • Mustang1702
    Mustang1702 Beiträge: 40 Member
    Du schaust so fesch aus im Dirndl. Mit deiner bisherigen Abnahme hast den "Vogel e schon abgeschossen". Zum 40er wirst du blendend ausschauen und danach ist auch noch Zeit, um den letzten Kilos den Kampf anzusagen. Ich sag nur: "Chapeau und weiter so."
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Respekt! Solche Bilder sind immer eine Top Motivation. Hier im Forum gibt es auch einen Vorher/Nachher Foto Thread, den müsste man mal wiederbeleben.... :)
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Meine Güte, du bist echt eine tolle Inspiration! Du siehst auch mit den 84 kg schon sehr schlank aus :)
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Ich finde das Du das Super hinbekommen hast 😊 hoffentlich war Dein Geburtstag ein Knaller🎉
  • NikaIris
    NikaIris Beiträge: 120 Member
    66kg!! Respekt! Du hast im Wesentlichen mich abgenommen, denn genau so viel wiege ich grade. :grin:
    Wahnsinnsleistung!
    Nächstes Jahr purzeln dann auch noch die restlichen Kilos.
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    > @NikaIris schrieb:
    > 66kg!! Respekt! Du hast im Wesentlichen mich abgenommen, denn genau so viel wiege ich grade. :grin:
    > Wahnsinnsleistung!
    > Nächstes Jahr purzeln dann auch noch die restlichen Kilos.

    Danke, bin nun bei -70,1 🎊🎉
  • Sockenfenya
    Sockenfenya Beiträge: 9 Member
    Wow! Echt super und … einfach wow! :o
    Darf man erfahren, auf welche Weise Du das geschafft hast?
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    > @Sockenfenya schrieb:
    > Wow! Echt super und … einfach wow! :o
    > Darf man erfahren, auf welche Weise Du das geschafft hast?

    Klar. Hab am 28.2.17 mit Weight Watchers online angefangen, im Dezember 17 zusätzlich/parallel dann hier bei MFP mit Kalorien zählen... Und viel Bewegung 😬
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    super Leistung.

    Da sieht man halt auch wieder, dass das einfach nicht von heute auf morgen geht - 21 Monate zähle ich da in deinem Fall :wink:
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    > @Perti82 schrieb:
    > super Leistung.
    >
    > Da sieht man halt auch wieder, dass das einfach nicht von heute auf morgen geht - 21 Monate zähle ich da in deinem Fall :wink:


    Danke 😍 wäre bestimmt auch schneller gegangen; aber ich wollte es ja nachhaltig machen und hab eigentlich auf kaum was verzichtet 😃
  • irizara
    irizara Beiträge: 24 Member
    Einfach nur WOW!!! B)