Wie viel getränke am tag und welche? — German

Myfitnesspal

Foren Nahrung und Nährwerte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Wie viel getränke am tag und welche?

nigrue0210nigrue0210 Member, Premium Beiträge: 14 Member Member, Premium Beiträge: 14 Member
Was trinkt ihr so über den tag verteilt?

Kommentare

  • SportsfreundSvenSportsfreundSven Member Beiträge: 4,547 Member Member Beiträge: 4,547 Member
    Wasser, Kaffee, Tee und eigentlich alles wo ich Lust drauf habe. ;)
  • felixg1109felixg1109 Member, MFP Moderator, Greeter, Premium Beiträge: 1,872 MFP Moderator Member, MFP Moderator, Greeter, Premium Beiträge: 1,872 MFP Moderator
    Ich trinke sehr viel. Meist zwischen 4 und 6 Liter. Dabei mische ich zwischen Wasser, Tee, Zero Getränke und Elektrolyt-Drinks.
  • nigrue0210nigrue0210 Member, Premium Beiträge: 14 Member Member, Premium Beiträge: 14 Member
    > @felixg1109 schrieb:
    > Ich trinke sehr viel. Meist zwischen 4 und 6 Liter. Dabei mische ich zwischen Wasser, Tee, Zero Getränke und Elektrolyt-Drinks.

    Wow,auf wie viel kilo Körpergewicht?
  • nigrue0210nigrue0210 Member, Premium Beiträge: 14 Member Member, Premium Beiträge: 14 Member
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > Wasser, Kaffee, Tee und eigentlich alles wo ich Lust drauf habe. ;)

    Und auf wie viel liter kommst du?
  • SportsfreundSvenSportsfreundSven Member Beiträge: 4,547 Member Member Beiträge: 4,547 Member
    nigrue0210 schrieb: »
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > Wasser, Kaffee, Tee und eigentlich alles wo ich Lust drauf habe. ;)

    Und auf wie viel liter kommst du?

    Wenn ich den Kaffee dazu rechne ca. 2.5-3L
  • AnowjaAnowja Member, Premium Beiträge: 1,150 Member Member, Premium Beiträge: 1,150 Member
    4-6l Wasser und Tee und morgens 2 Tassen Kaffee. Generell gilt bei mir : keine Kalorien trinken.
  • felixg1109felixg1109 Member, MFP Moderator, Greeter, Premium Beiträge: 1,872 MFP Moderator Member, MFP Moderator, Greeter, Premium Beiträge: 1,872 MFP Moderator
    Trinke das schon bestimmt 10 Jahre so - also momentan bei ca 90kg - aber auch früher bei über 200. Man muss halt nur gucken, dass man nicht zu viele Elektrolyte ausspült.
  • LuckyLuki70LuckyLuki70 Member Beiträge: 545 Member Member Beiträge: 545 Member
    Bin da ziemlich gleichmäßig jeden Tag:
    - 1 Kaffee mit Hafermilch
    - 1,5l Tee
    - 0,75 bis 1l Mineralwasser (manchmal auch mehr, je nach Sport)
    - je nach Laune abends mal nen Gin Tonic oder Weißwein
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 381 Member Member Beiträge: 381 Member
    Ich trinke auch nur Wasser, Tee und Kaffee ohne Zucker und Milch. Komme auch auf 2,5 bis 3 Liter. Im Fitnessstudio dann noch zusätzlich mind. 1 Liter Wasser. Zuckerhaltige Getränke trinke ich seit Jahren schon nicht mehr.
  • raist1000raist1000 Member Beiträge: 1,200 Member Member Beiträge: 1,200 Member
    Ich trinke meistens so 3 bis 4 Ltr Wasser täglich, dazu noch zuviel Kaffee mit rd. 1 Ltr. und Abends nach Lust und Laune alkoholfreies Bier oder ein bis zwei Viertel guten Rotwein (wenn es das Kalorienbudget erlaubt ... eh klar 😆🤗).
  • NightFallDENightFallDE Member Beiträge: 32 Member Member Beiträge: 32 Member
    Ich trinke nur Wasser und Tee. Ich schaue, dass ich zumindest 2 Liter schaffe. Das ist schon viel für mich...
  • norgabfritschnorgabfritsch Member Beiträge: 717 Member Member Beiträge: 717 Member
    Kaffee und Light Getränke. Abends meist alkoholfreies Bier. (Jever fun hat am wenigsten Kal.) Komme auch auf 3-4 Liter gesamt.
  • Micha68NRWMicha68NRW Member, Premium Beiträge: 491 Member Member, Premium Beiträge: 491 Member
    Neben dem oben genannten trinke ich gern auch heiße Zitrone oder so. Bei uns im Bioladen gibts z.B. relativ preiswert die kleinen Limetten. Da presse ich gern 1-2 Stück in 0,5L heißes Wasser aus. Gerade in der Schnupfenzeit jetzt sinnvoll und lecker ist es auch.
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,469 Member Member Beiträge: 2,469 Member
    Ich trinke viel Wasser und Tee (mind. 2 l), aber auch gerne und doch recht viel Kaffee....🙈
  • AlletwirdjutAlletwirdjut Member Beiträge: 762 Member Member Beiträge: 762 Member
    Ich schätze ich komme so auf ca. 2,5 l. Bin eh schon ein extremer Viel-Pinkler und wenn ich noch mehr trinke komme ich vom WC wirklich nicht mehr runter.
    Auf Arbeit trinke ich 1L Tee und Wasser. Abends zu Hause auch gerne mal eine Zero Limo und beim Sport Wasser mit LowCarb Konzentrat weil ich kein großer Wassertrinker bin.
  • marioermischmarioermisch Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
    Nur Wasser 3-4 Liter und an Sport Tagen 4- 5 Liter und am besten mit wenig bis keine Kohlensäure.
  • danadikay4239danadikay4239 Member Beiträge: 216 Member Member Beiträge: 216 Member
    Bei mir schwankt es meist zwischen 2-3l. Ich trinke fast nur Wasser und Tee, manchmal ist da auch ein Glas Milch, Orangensaft oder Eistee dabei. Und wenn ich Uni habe, gibt es morgens nach der ersten Vorlesung oft eine Tasse Milchkaffee (immer brav eingetragen ;) )
  • MortishaBlnMortishaBln Member Beiträge: 157 Member Member Beiträge: 157 Member
    Puh, ich staune was einige von euch so schaffen zu trinken. Ich bin schon froh, wenn ich nach meinen 1,5 Tassen Kaffee morgens 1 Liter ( gezwungen 1,5) Wasser schaffe am Tag.
    Ich sehr schon, da muss ich mehr an mir arbeiten.... ;)
  • Jessica_HeilmannJessica_Heilmann Member Beiträge: 882 Member Member Beiträge: 882 Member
    Ich reihe mich mal ein... ich schaffe max. 2-2.5 Liter am Tag. Im Herbst/Winter viel Tee... Wasser und mein größtes Laster Kaffee 😍
    1x im Monat vielleicht Cola Light oder den hellblauen Red Bull.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.