Mahlzeit wiegen??? — German

Myfitnesspal

Foren Nahrung und Nährwerte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Mahlzeit wiegen???

EnricoRoeder77EnricoRoeder77 Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
Hallo zusammen
Muss ich die Mahlzeiten dann abwiegen? Zb Reis und das Fleisch usw?

Kommentare

  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 1,003 Member Member Beiträge: 1,003 Member
    Huhu,

    In dem Du es auf ne Küchenwaage legst.

    Ich nehme ne Schüssel, ziehe Tara ab/ nulle die Waage und wiege dann zB das Fleisch ab, je nachdem ob ich faul bin oder rechnen möchte - nulle ich danach wieder und packe dann mein Gemüse oder was auch immer dazu.

    Dann hast Du die Gramm Zahlen und setzt das ins Verhältnis zu 100g oder Du stellst auf 1g und kannst die Werte dann ohne Komma eingeben.
  • SportsfreundSvenSportsfreundSven Member Beiträge: 4,547 Member Member Beiträge: 4,547 Member
    Hallo zusammen
    Muss ich die Mahlzeiten dann abwiegen? Zb Reis und das Fleisch usw?

    Ja! ;)
  • LuckyLuki70LuckyLuki70 Member Beiträge: 545 Member Member Beiträge: 545 Member
    > @EnricoRoeder77 schrieb:
    > Hallo zusammen
    > Muss ich die Mahlzeiten dann abwiegen? Zb Reis und das Fleisch usw?

    Ja 😇 es sei denn, du kannst zaubern 😬😎😉
  • Kalorien76Kalorien76 Member Beiträge: 13 Member Member Beiträge: 13 Member
    Ja, es ist zwar am Anfang anstrengend aber nur dann weiß man was man sich so unter der Nase reinschiebt - da verschätzt man sich sehr schnell. Aber irgendwann hat man es drauf und braucht die Waage dann nur noch selten. Also durchhalten 💪
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.