Radfahren 2019 - Seite 14 — German

Kalorienzähler

Foren Motivation und Unterstützung
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Radfahren 2019

18910111214»

Kommentare

  • ddierkiddierki Member Beiträge: 173 Member Member Beiträge: 173 Member
    _Yeti_ schrieb: »
    Ich habe übrigens gestern einen neuen Rekord aufgestellt und an der Bundesstraße 73 auf diesem 1,7km langen Abschnitt 65 Autos überholt: https://goo.gl/maps/VmRNHSw2NtXJF1Lo7
    Das liegt zwar gar nicht auf meinem Weg, aber wenn ich sehe, dass es sich dort staut, fahre ich manchmal den Umweg. Vielleicht merkt der ein oder andere Autofahrer ja, dass das Fahrrad im dichten Verkehr das schnellere Verkehrsmittel ist :smile:

    Wenn ich die "große Stadt" auf meinem Arbeitsweg erreiche, hängt mich auch kein Auto mehr ab. Immer wieder rolle ich rechts an denen vorbei :#
  • mike690101mike690101 Member Beiträge: 135 Member Member Beiträge: 135 Member
    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten,ein paar besinnliche Tage und alles Gute für das neue Jahr.
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 322 Member Member Beiträge: 322 Member
    Das wünsche ich Euch allen auch. Ich habe morgen alle bei mir.
  • ddierkiddierki Member Beiträge: 173 Member Member Beiträge: 173 Member
    Auch ich wünsche euch fleißigen Radlern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
  • Missy_SportyMissy_Sporty Member, Premium Beiträge: 43 Premium Member Member, Premium Beiträge: 43 Premium Member
    Danke, @_Yeti_ für's Tabelleweiterführen!
    Die letzten Monate waren bei mir etwas herausfordernd und für längere Fahrten, als der tägliche Weg zum Bahnhof, ist nicht viel Zeit geblieben. Ich bin aber nur 2x mit dem Bus gefahren, erkältungsbedingt. 👍
    Nach meinem Urlaub geht es dann wohl morgens mit Spikes zur Arbeit, im Januar gibt's ja meist doch nochmal Winter 😏
    Kommt gut ins neue Radl-Jahr!
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 322 Member Member Beiträge: 322 Member
    Könnte man den Titel dann auf "Radfahren 2020" ändern? Allen noch ein paar erholsame Tage.
  • evelyneseitz1613evelyneseitz1613 Member Beiträge: 94 Member Member Beiträge: 94 Member
    Hey yeti auch ich danke für die Tabelle für 2020. mache gerade eine Radpause aber hoffe das ich bald wieder dabei bin. Kommt gut ins neue Jahr. Liebe Grüße Evelyne 🍀😊
  • mike690101mike690101 Member Beiträge: 135 Member Member Beiträge: 135 Member
    Auch ich bedanke mich ,für das weiterführen der Tabelle 2020. Leider bin ich seit meinen Sturz Ende November nicht mehr einen Meter mit dem Rad gefahren. Erst die Prellung und Schürfwunde am Linken Knie und dann eine Erkältung eingefangen. Als die Erkältung wieder vorbei war,hatten wir hier leider nur Regenwetter. Habe jetzt seit Anfang Dezember den Spikereifen von Schwalbe drauf.Aber erst mal nur vorne. Für hinten den habe ich auch zu Hause. Laut Schwalbe soll ich den Reifen mit wenig Luft im Reifen, 40km am Aspalt einfahren. Wäre zur Arbeit und zurück ja kein Thema.Ich hoffe, das ich ab Januar wieder fahren kann. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.
    Gruß Mike
    ygs29xycnybf.jpg
  • ddierkiddierki Member Beiträge: 173 Member Member Beiträge: 173 Member
    Hallo liebe Radfreunde,
    auch von mir erstmal gesundes neues Jahr 2020!

    Freud mich, das wir die Tabelle weiter führen. So kann ich 2020 mal ein komplettes Jahr für mich dokumentieren :)
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 322 Member Member Beiträge: 322 Member
    Auch allen ein gesundes neues Jahr. Bei mir geht es Montag wieder los
  • evelyneseitz1613evelyneseitz1613 Member Beiträge: 94 Member Member Beiträge: 94 Member
    Hey zusammen, ein gutes neues Jahr allen Radlern 😊. Hoffe wir bekommen ordentlich km zusammen 😃.
  • ddierkiddierki Member Beiträge: 173 Member Member Beiträge: 173 Member
    Ab morgen geht es endlich wieder los.
    Urlaub vorbei.
    bearbeitet 5. Januar
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 322 Member Member Beiträge: 322 Member
    Ja bei mir auch. Wetter scheint nchste Woche fahrradtauglich zu sein. Wer kann eigentlich den Betreff mal auf 2020 ändern? Wäre vielleicht ganz gut
  • ddierkiddierki Member Beiträge: 173 Member Member Beiträge: 173 Member
    Wenn es überhaupt zu ändern geht, dann nur von @SportsfreundSven . Der hat den Thread ja erstellt.
    Aber ich habe aber schon länger nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen.
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 322 Member Member Beiträge: 322 Member
    Da hat Du recht. Lange nichts vom ihm gehört. Ist jemand in der Lage, eine neue zu machen? Ich bin dazu zu doof
  • ddierkiddierki Member Beiträge: 173 Member Member Beiträge: 173 Member
    So, ich habe mal einen neuen Thread gebastelt.

    Radfahren 2020
    bearbeitet 6. Januar
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 322 Member Member Beiträge: 322 Member
    Vielen Dank ddierki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.