Radfahren 2019 - Seite 5 — German

Kalorienzähler

›
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Radfahren 2019

1235713

Kommentare

• evelyneseitz1613evelyneseitz1613 Beiträge: 66Member Member Beiträge: 66Member Member
    Fertig😊
  • ddierkiddierki Beiträge: 129Member Member Beiträge: 129Member Member
    Alle zusammen 3000km geschafft.
    Super Leistung dafür das der Monat so bescheiden begonnen hat.
  • Smartine62Smartine62 Beiträge: 231Member Member Beiträge: 231Member Member
    Der Juni wird bei mir bescheiden, da 3 Wochen Urlaub ohne Fahrrad.
  • SportsfreundSvenSportsfreundSven Beiträge: 4,547Member Member Beiträge: 4,547Member Member
    Keine Ahnung, was mit dem Wetter so los ist. Heute ist Gewitter mit Hagel angesagt. :( Gestern ne kleine Brötchenholrunde. ;)
    bearbeitet 3. Juni
  • mike690101mike690101 Beiträge: 107Member Member Beiträge: 107Member Member
    Hey Leute. Habe mir am 01.06 ein Mountainbike von cube gekauft. Da ich vom Wandern und nordic walking umsteigen will zum Fahrrad fahren. Leider hatte ich fast immer große Schmerzen in den Füßen. Trotz Orthopäden und ausgemessnen Einlagen. Daher meine Frage. Darf ich bei euch in der Tabelle noch mitmachen?
    mike690101 schrieb: »
    Daher meine Frage. Darf ich bei euch in der Tabelle noch mitmachen?

Klar, warum nicht? Ich denke jeder ist da herzlich willkommen :)

Übrigens werden in der Excel Tabelle im Monat Juni nicht die Gesamtkilometer von allen erfasst!? :o
  • SportsfreundSvenSportsfreundSven Beiträge: 4,547Member Member Beiträge: 4,547Member Member
    Hey Leute. Habe mir am 01.06 ein Mountainbike von cube gekauft. Da ich vom Wandern und nordic walking umsteigen will zum Fahrrad fahren. Leider hatte ich fast immer große Schmerzen in den Füßen. Trotz Orthopäden und ausgemessnen Einlagen. Daher meine Frage. Darf ich bei euch in der Tabelle noch mitmachen?

Selbstverständlich. Trage dich und deine Kilometer ein.
    ddierki schrieb: »
    Daher meine Frage. Darf ich bei euch in der Tabelle noch mitmachen?

Klar, warum nicht? Ich denke jeder ist da herzlich willkommen :)

Übrigens werden in der Excel Tabelle im Monat Juni nicht die Gesamtkilometer von allen erfasst!? :o

Geändert. ;)
    Danke 👍 👍 👍
  • _Yeti__Yeti_ Beiträge: 567Member Member Beiträge: 567Member Member
    Danke, @SportsfreundSven für das Anpassen der Formel.

Ich habe noch 3 Zeilen eingefügt. Wenn kein Platz mehr frei ist, gebt bescheid oder fügt einfach selbst eine neue Zeile in der Tabelle ein. Dann muss allerdings auch die Summenformel um die neuen Zeilen ergänzt werden.

Wenn ihr mitradeln wollt, soll es definitiv nicht daran scheitern, dass in der Tabelle kein Platz mehr für euch ist.
    Ich muß das mal vom Laptop alles eintragen. Von meinem Handy aus funktioniert das nicht. Dankeschön nochmal
    Heute nur ne kleine "Kaffeeruunde", mit meiner Liebsten. ;)
    Gestern eine langsame Runde von 18km mit meiner Frau gedreht. Heute noch Besorgungen in der Stadt gemacht und mit kleinen Umweg dann nach Hause gefahren. ca 11 km
    Hey Leute. Momentan läuft es bei mir mit dem Radfahren. Die letzten Tage im Schnitt 23 km gefahren. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es morgen und Sonntag auch noch ein paar km.
    Kleine Pfingstrunde gedreht.

Wie sieht es aus? Schaffen wir die 3500km? :p
    👍 👍 👍 Ich muss gleich noch alles in die Tabelle eintragen. Es kommen ein paar km zusammen. Heute 2 Touren gemacht. Insgesamt ca 60km
    Na Ihr Sattelritter. Wie läuft es bei Euch?

@Smartine62 Wieder aus dem Urlaub zurück? Was macht das Radeln?

Was ist denn mit @Jessica_Heilmann? Gibt es die noch? Hat sich doch auch einen Renner gekauft. :/
    Danke der Nachfrage. Spätestens ab Montag ist arbeiten wieder angesagt. Im Urlaub im Wechsel vormittags Fitnesstudio und Joggen dafür gemacht. War sehr schön.
    Bin aus dem Urlaub zurück bin aber noch bis 25. zu Hause. Werde diese Woche also noch paar Kilometer abliefern :)
    Bei mir läuft es weiter ganz gut. Bis jetzt diesen Monat über 400km gefahren. Werde die Woche vielleicht auch mal die 28km zur Arbeit fahren. Natürlich dann auch wieder 28km zurück.Das Wetter spielt noch mit,aber leider heute keine Km gefahren.
    28 km pro Richtung ist schon viel.
    Ja das Wetter. Keine Ahnung, ob das die Klimakrise ist, aber "früher" hatten wir mal anständigen Frühling/Sommer. Vermutlich wird es im August/September kackheiß und zieht sich bin in den Dezember. ;)

Bei uns ist Gewitter angesagt. Vormittags ( wenn man arbeiten muss) strahlende Sonne und 30°, ab Mittags Gewitter. :(

Heute auch nur 37.xx km gefahren und natürlich in einen Schauer gekommen. War aber recht angenehm. :p
    bearbeitet 18. Juni
    Wir haben in Berlin wieder heiße 30 Grad. Gewitter oder Regen auch nicht sichtbar😥
    Heute haben sie mich verarscht. "Nur" 42.xxkm gefahren, damit ich nicht ins Unwetter komme. Kurz in einen Schauer gekommen. Himmel tief schwarz, Radio gibt Unwetterwarnung durch, Orkanboen mit Hagel wurde angesagt, Regen bis 30L/m2 usw. Schnell nach hause. Dann mit dem Auto Frau abgeholt und nichts war bis jetzt. Hätte also locker noch 2 Stunden dranhängen können. :s
    30° waren es hier auch. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.