Wie viel Kcal hat die Flüssigkeit von Mandarinen aus der Dose — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Wie viel Kcal hat die Flüssigkeit von Mandarinen aus der Dose

Empex24Empex24 Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
Kann mir jemand sagen wie viel Kcal die Flüssigkeit in Mandarinen aus der Dose sind? Ich benutzt etwas von der Flüssigkeit gerne für denn Magerquark zum verrühren.
Allerdings wird immer nur das Abtropfgewicht angeben und im Internet findet man nirgendwo was zu dem Thema.

Kommentare

  • SlowMarkusSlowMarkus Beiträge: 598Member Member Beiträge: 598Member Member
    Wie süß ist die Flüssigkeit denn und welche Menge? Letztendlich ist es wohl Zuckerwasser, oder? Also würde ich 10 bis 20g Zucker tracken.
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,362Member Member Beiträge: 1,362Member Member
    Volle und leere Dose wiegen, von der Differenz dann das Abtropfgewicht anziehen.... Taddaahh....
  • Mario_oMMario_oM Beiträge: 2,447Member Member Beiträge: 2,447Member Member
    du kannst ja aus der Nährwertetabelle lesen wie viel Zucker zugesetzt wurde und diesen von der natürlichen Menge des Obstes abziehen, dann hast du den Zuckerwert der Flüssigkeit :)
  • SportsfreundSvenSportsfreundSven Beiträge: 4,547Member Member Beiträge: 4,547Member Member
    Mario_oM schrieb: »
    du kannst ja aus der Nährwertetabelle lesen wie viel Zucker zugesetzt wurde und diesen von der natürlichen Menge des Obstes abziehen, dann hast du den Zuckerwert der Flüssigkeit :)

    Aber nur, wenn sich der zugesetzte Zucker nicht im Obst verfängt. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.