Fehler bei der Datensynchronisierung — German

Fehler bei der Datensynchronisierung

Seit gestern werden die Schritte nicht mehr mit Fitbit synchronisiert ... hat noch jemand das Problem ?
«13

Kommentare

  • adis919
    adis919 Beiträge: 7 Member
    Jap. Bei mir auch. Schon seit 3 Tagen
  • HanniNr1
    HanniNr1 Beiträge: 11 Member
    Ohje ok ... Danke für die Info 🙈
  • adis919
    adis919 Beiträge: 7 Member
    In der Community gibts noch Leute die das selbe Problem haben. Syncro geht nicht und dann werden bei den Mahlzeiten Sachen 20-fach gespeichert 😂😂
  • HanniNr1
    HanniNr1 Beiträge: 11 Member
    Ja hab es eben auch im Nachhinein gesehen 🙈 das Problem mit dem mehrfach speichern hatte ich gestern auch ... 50kg Wassermelone oder so 😂
  • adis919
    adis919 Beiträge: 7 Member
    😂😂😂😂
  • adis919
    adis919 Beiträge: 7 Member
    Ich bin jetzt seit Anfang März dabei und hab ca 20 Kilo runter.
    Hab mit Intervall Fasten angefangen und bin jetzt auf die App umgestiegen.
    Momentan ist so ein kleiner STOP bei der Gewichtsabnahme.
  • HanniNr1
    HanniNr1 Beiträge: 11 Member
    20kg ??? Wow ! Respekt !!!!
    Ja Intervall Fasten ist ganz gut .. finde aber Kalorien zählen irgendwie besser
  • nic0770
    nic0770 Beiträge: 1 Member
    Bei mir dasselbe, seit gestern früh. Kein Übertrag mehr zu Fitbit, dafür hatte ich gestern 20 Schinkenhörnchen zu Mittag. Gibts eine Störung?
  • HanniNr1
    HanniNr1 Beiträge: 11 Member
    Scheint so. Aber habe dazu nichts öffentliches gefunden ..:
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Ich hab den Support schon angeschrieben, gestern früh gab es ein anderes Serverproblem bei MFP, ich denke daher kommt das...

    https://myfitnesspal.desk.com/customer/en/portal/articles/2976520-fitbit-sync-issues
  • Thomas612017
    Thomas612017 Beiträge: 17 Member
    Seid Gestern werden die Mahlzeiten nicht mehr Synchronisiert mit der Fitbit App. Bei MyfitnissPal werden einige Mahlzeiten einfach Dupliziert. Hilfe Support Fehlerbehebung ! MfG Thomas P.
  • LadyTemperance
    LadyTemperance Beiträge: 12 Member
    Geht mir auch so. Gestern habe ich 32000 kcal alleine durch Kaffee gegessen. War ein ganzes Stück Arbeit das zu entfernen. Und Schritte überträgt es auch nicht.
  • Dani22722015
    Dani22722015 Beiträge: 1 Member
    Bei mir funktioniert auch keine SchrittSynchro....habe Fitbit....kann jemand vom Support mal ne Info dazu machen?🧐
  • Thomas612017
    Thomas612017 Beiträge: 17 Member
    Hallo zusammen habe gerade eine Mail vom Support bekommen es solle wieder Funktionieren. Dieses ist leider nicht der Fall es werden immer noch Nahrungsmittel dupliziert und es wird nicht mit der Fitbit App sychronisiert!!
    Vielleicht kann irgend jemand denn Support noch mal informieren. LG Thomas
  • HanniNr1
    HanniNr1 Beiträge: 11 Member
    Ne funktioniert nicht. Katastrophe !
  • Flave80
    Flave80 Beiträge: 6 Member
    Ne funktioniert nicht :/
  • Deathcat2508
    Deathcat2508 Beiträge: 2 Member
    Durfte gerade erst 20x Nudelauflauf löschen. Sync mit Fitbit geht nicht und ständig diese Aufhänger und Abstürze der App 😣
  • welptheheck
    welptheheck Beiträge: 5 Member
    Ich hatte heute Satte 40 mal meinen Möhrensnack :D
  • anjablatt
    anjablatt Beiträge: 7 Member
    Ich hatte heute auch über 25 Portionen Grießpudding. Aber es nervt vorallem, dass die Schritte nicht gezählt werden
  • sander_tina
    sander_tina Beiträge: 1 Member
    Bei uns ist seit gestern das gleiche Problem. Keine Schritte und doppelte Mahlzeiten. Wir sind seit Januar dabei und das ist jetzt das zweite Mal das nichts richtig geht.
  • bleimuthchristine
    bleimuthchristine Beiträge: 1 Member
    Bei mir auch das selbe Problem! Was tun?
  • merlinho99
    merlinho99 Beiträge: 6 Member
    Hier auch - seit ein paar Tagen keine Synchronisation der fitbit Schritte.
  • merlinho99
    merlinho99 Beiträge: 6 Member
    Bei mir ist es wieder ok 👌
  • SlushT
    SlushT Beiträge: 1 Member
    Problem besteht weiterhin
  • monarudolph9
    monarudolph9 Beiträge: 1 Member
    bei mir auch weiterhin Probleme