Fehler bei der Datensynchronisierung - Seite 2 — German

Fehler bei der Datensynchronisierung

2

Kommentare

  • welptheheck
    welptheheck Beiträge: 5 Member
    Bei mir geht es auch immernoch nicht. Ärgerlich wenn die Work outs nicht übertragen werden
  • Flave80
    Flave80 Beiträge: 6 Member
    Probleme bestehen auch hier weiterhin. Zeitweise war heute nichtmal die Verbindung zur Community möglich
  • adis919
    adis919 Beiträge: 7 Member
    Bei mir sind es die selben Probleme. Community ging nicht und FitBit geht immer noch nicht. Echt ätzend. Zum Glück habe ich nicht Premium bezahlt. Wenn das so weiter geht bin ich hier weg. Gibt ja genug andere Apps die das selbe können....
  • welptheheck
    welptheheck Beiträge: 5 Member
    Also gestern nacht scheint es alle Daten nachgetragen zu haben, mal sehen wie es heute im laufe des Tages wird
  • anjablatt
    anjablatt Beiträge: 7 Member
    Also mir wurde jetzt nur der Dienstag nachgetragen. Sonst passiert nix. Also ich hoffe, dass sie bald mal in die Hufe kommen
  • HanniNr1
    HanniNr1 Beiträge: 11 Member
    Bei mir wurde gar nichts nachgetragen ..
  • Ceridven
    Ceridven Beiträge: 14 Member
    Hallo zusammen. Habe das gleiche Problem mit Samsung Gear fit. Sehr ärgerlich.
  • Flave80
    Flave80 Beiträge: 6 Member
    Bei mir wurde nur für die letzten beiden Tage nachgetragen, für heute wurden die Schritte nicht synchronisiert und nur da Frühstück wurde von mfp in Fitbit übernommen, alles andere aber auch nicht
  • juliana1982bar
    juliana1982bar Beiträge: 1 Member
    Ich habe leider das selbe Problem. Wobei das mit den doppelten bzw. 100 fachen Verdopplung meiner Mahlzeiten hat aufgehört, jedoch werden keine Schritte mehr angezeigt. Aber die Radtour mit endomondo wird weiterhin übertragen und in -Kalorien angezeigt.
  • AnnaLuciaReder
    AnnaLuciaReder Beiträge: 2 Member
    Ist schon irgendetwas bekannt, wann der Fehler behoben wird?
  • joergbley
    joergbley Beiträge: 18 Member
    Und ich dachte schon es würde an meinem neuen Smartphone liegen.
  • adis919
    adis919 Beiträge: 7 Member
    So, ich bin raus. Hab ne andere App drauf die auch gut funktioniert und sogar weniger kostet. Euch alles viel Erfolg und bleibt an eurem Ziel weiter dran
    MfG
  • HanniNr1
    HanniNr1 Beiträge: 11 Member
    Also bei mir geht wieder alles
  • Netti2605
    Netti2605 Beiträge: 2 Member
    Schritte gibt's keine mehr, aber dafür 90 Tassen Kaffee 😂😂😂😂
  • AnnenMoni85
    AnnenMoni85 Beiträge: 1 Member
    > @HanniNr1 schrieb:
    > Seit gestern werden die Schritte nicht mehr mit Fitbit synchronisiert ... hat noch jemand das Problem ?

    Ja bei mir funktioniert es auch nicht mehr
  • joergbley
    joergbley Beiträge: 18 Member
    > @adis919 schrieb:
    > So, ich bin raus. Hab ne andere App drauf die auch gut funktioniert und sogar weniger kostet. Euch alles viel Erfolg und bleibt an eurem Ziel weiter dran
    > MfG

    Moin moin, magst du mir nennen wie die andere heißt? Danke
  • anjablatt
    anjablatt Beiträge: 7 Member
    Das ist doch wohl lächerlich, dass die das nicht hinbekommen... mir wird zwar was nachgetragen, aber was aktuell ist, da passiert nix. Außerdem, wenn ich auf z. B. auf Montag gehe, dann sind da auf einmal 25 Portionen Müsli 🙈
  • Ceridven
    Ceridven Beiträge: 14 Member
    Hallo,
    bei mir tut sich auch immer noch nichts.
    Schade.
  • Flave80
    Flave80 Beiträge: 6 Member
    Bei mir werden gegen Abend Schritte nachgetragen teilweise. Essen wird aber nicht von MFP zu Fitbit übertragen.
    Im Moment werden Schritte aber wieder nicht übertragen
  • Sissikowalski
    Sissikowalski Beiträge: 8 Member
    Hallo zusammen, ich habe zwar seit längerem die App, bin aber erst seit drei Tagen fleißig dabei. Mit der Synchronisation mit der fitbit habe ich keine Probleme und auch nicht mit doppelter Zählung meiner Lebensmittel. Ich hoffe nun, das mein Gewicht endlich wieder nach unten geht und freue mich auf die Gespräche hier in der Community. Lg Sissi
  • Ceridven
    Ceridven Beiträge: 14 Member
    Wenn ich mich online anmelde wird die Samsung Health App nicht mehr angezeigt bei Partner-Apps.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    Aktueller Status:

    Fitbit-Synchronisierungsprobleme
    Freitag, 7. Juni 2019, 17:16 Uhr PST

    Wir entschuldigen uns für die Probleme mit Ihrem verbundenen Fitbit-Konto. Montag gegen 11:45 Uhr bemerkten wir ein Problem mit unserem Fitbit-Dienst, das einen Rückstand verursachte, der die Datensynchronisation zwischen den beiden Programmen beeinträchtigte.

    Den Rest der Woche haben wir fleißig nachgeforscht und daran gearbeitet, die Ursache für dieses Problem zu lokalisieren. Obwohl wir mehrere Änderungen vorgenommen hatten, um das Symptom zu beheben, bis wir die Hauptursache identifiziert hatten, löste keine dieser Änderungen die Symptome, die bei den Mitgliedern aufgetreten waren. Seit Donnerstag sind wir der Meinung, dass wir die Hauptursache identifiziert und eine Fehlerbehebung implementiert haben.

    Aufgrund des Ausmaßes des Ausfalls ist unser Rückstand an Fitbit-Synchronisierungsanforderungen immer noch außerordentlich hoch. Wir beobachten diesen Rückstandsprozess weiterhin und die Anzahl der gesicherten Synchronisierungsanforderungen sinkt stündlich, seit dieser Fix implementiert wurde. Mitglieder sehen, dass die Synchronisierung der Daten von früheren Tagen an beginnt (vorausgesetzt, das Mitglied hat Fitbit und MFP nicht getrennt / erneut verknüpft). Dies bedeutet, dass die älteren Synchronisierungsanforderungen von früher in der Woche verarbeitet werden. Während es weiter aufholt, werden die Mitglieder sehen, dass neuere Daten synchronisiert werden. Aber bis der Rückstand klar ist, wird es immer noch eine Verzögerung bei der Synchronisierung geben. Wir arbeiten immer noch daran, dieses Problem für alle Mitglieder zu lösen. Während dieser Zeit dürfen Sie Ihre Konten nicht erneut verknüpfen, da dies den Rückstand bei Synchronisierungsanforderungen weiter erhöht.

    *** Wir werden den Status über das Wochenende weiter überwachen und diesen Artikel am Montag, den 10. Juni, erneut aktualisieren. 2019 ***

    Einige Mitglieder, die keine Verbindung hergestellt haben, haben Probleme und erhalten einen Fehler, wenn sie versuchen, Fitbit erneut zu verbinden ihren MyFitnessPal-Account. Warten Sie in diesem Fall, bis das Fitbit-Problem behoben ist, und versuchen Sie dann, Ihr Fitbit-Konto mit Ihrem MyFitnessPal-Konto zu verknüpfen.

    Wenn in Ihrer MyFitnessPal-App ein Synchronisierungsfehler auftritt (z. B. keine Synchronisierung möglich, lokal gespeicherte Daten oder Serverfehler usw.), haben einige Mitglieder gemeldet, dass sie die App gewaltsam beendet und neu gestartet haben, damit sie die Daten in der App sehen können. Bitte beachten Sie: Hierbei wird die App nicht erneut installiert. Sie müssen lediglich das Beenden erzwingen und die App erneut öffnen.

    Wir werden diesen Artikel weiter aktualisieren, sobald weitere Informationen verfügbar sind. Bitte versuchen Sie es erneut, um weitere Updates zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

    Alles Gute,
    MyFitnessPal-Mitarbeiter
  • Ceridven
    Ceridven Beiträge: 14 Member
    Betrifft das dann auch Samsung Health?
  • elke3478
    elke3478 Beiträge: 5 Member
    wie sieht es bei euch aus? Werden eure Schritte wieder von My FitnessPal synchronisiert??? Bei mir geht es leider schon seit 1 Woche nicht und es baut sich auch nichts auf. Bei meinem Mann hingegen klappt es seit 3 Tagen wieder
    lg
  • HanniNr1
    HanniNr1 Beiträge: 11 Member
    > @elke3478 schrieb:
    > wie sieht es bei euch aus? Werden eure Schritte wieder von My FitnessPal synchronisiert??? Bei mir geht es leider schon seit 1 Woche nicht und es baut sich auch nichts auf. Bei meinem Mann hingegen klappt es seit 3 Tagen wieder
    > lg

    Also bei mir gehts wieder