Gesunde leckere Snacks🥰 - Seite 2 — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Gesunde leckere Snacks🥰

2

Kommentare

  • SlowMarkusSlowMarkus Beiträge: 598Member Member Beiträge: 598Member Member
    Oh, das wollte ich natürlich nicht 😂👍
    bearbeitet 6. Juli
  • chargerpower08chargerpower08 Beiträge: 159Member Member Beiträge: 159Member Member
    > @SlowMarkus schrieb:
    > Oh, das wollte ich natürlich nicht 😂👍

    Haha, du gefällt mir 😁👍👍👍👍
  • chargerpower08chargerpower08 Beiträge: 159Member Member Beiträge: 159Member Member
    220gr Thunfisch aus der Dose
    100gr Hüttenkäse

    ohne nix dazu. Leeeecker 😉
    bearbeitet 6. Juli
  • mluebben4mluebben4 Beiträge: 90Member Member Beiträge: 90Member Member
    Ui, mit Teller und nicht direkt aus der Dose. Suuuper👍🏽👍🏽😂
  • LuckyLuki70LuckyLuki70 Beiträge: 522Member Member Beiträge: 522Member Member
    > @mluebben4 schrieb:
    > Ui, mit Teller und nicht direkt aus der Dose. Suuuper👍🏽👍🏽😂
    >
    😂😂😂😂👍😂😂😂👍👍
  • chargerpower08chargerpower08 Beiträge: 159Member Member Beiträge: 159Member Member
    @mluebben4
    @LuckyLuki70

    Brutal oder? 😁😉🤣👍 Richtig Gourmet....
  • mluebben4mluebben4 Beiträge: 90Member Member Beiträge: 90Member Member
    Nächstes mal noch bissel Petersilie drauf und du gehst als Feinschmecker durch! 👍🏽😂
  • chargerpower08chargerpower08 Beiträge: 159Member Member Beiträge: 159Member Member
    > @mluebben4 schrieb:
    > Nächstes mal noch bissel Petersilie drauf und du gehst als Feinschmecker durch! 👍🏽😂

    Gibt das auch Muskeln? Die geheime Zutat ? 🤔😳🤔🤔🤔
  • mluebben4mluebben4 Beiträge: 90Member Member Beiträge: 90Member Member
    Psst... Soll doch noch jeder wissen!!😜 Aber am besten funktioniert es, wenn die Petersilie direkt in den Muskel einmassiert wird😁😁
  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 639Member Member Beiträge: 639Member Member
    😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁


    Öhm, stell Dir vor, die futtert die Muckis auch noch, ist vielleicht sogar gesund - aaaaaber das Wichtigste!!! Sie schmeckt und gibt dem ganzen einen geilen Kick :)

    (ich würde übrigens auch noch grünen Pfeffer und Paprika rosenscharf drüber streuen, gg, aaaaaber..... das ist halt GESCHMACKssache - mir muss mein Futter immer noch schmecken, die Muckis nehmen es dankbar zur Kenntnis 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁)
  • Aysemas91Aysemas91 Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
    Du kannst 250gr Magerquark mit 50-100gr TK Früchten mischen. 1 Packung Götterspeisenpulver mit 350-400ml Wasser anrühren, evtl 2 EL Xucker, wenn du es richtig süss magst. Alles zusammenrühren und 4 Std in den Kühlschrank stellen. Deckt vor dem Schlafen gehen deinen Ptoteinbedarf und durch den Casein im Magerquark hat dein Körper übers Nacht genug Proteine.
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,362Member Member Beiträge: 1,362Member Member
    > @chargerpower08 schrieb:
    > Hör auf.... du zerstörst mein Weltbild 😉😉😉😉😁

    Meines nicht. Dazu bekomme ich es zu oft um die Ohren gehauen... 🙈🙈😂
  • chargerpower08chargerpower08 Beiträge: 159Member Member Beiträge: 159Member Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    >
    > > @chargerpower08 schrieb:
    > > Hör auf.... du zerstörst mein Weltbild 😉😉😉😉😁
    >
    > Meines nicht. Dazu bekomme ich es zu oft um die Ohren gehauen... 🙈🙈😂

    😊✌
  • chargerpower08chargerpower08 Beiträge: 159Member Member Beiträge: 159Member Member
    Leeeeecker.... 🤣

    Hüttenkäse 200gr
    Thunfisch in Öl 150gr
    Proteinfertigshake 500ml
  • sari1012sari1012 Beiträge: 346Member Member Beiträge: 346Member Member
    > @chargerpower08 schrieb:
    > Leeeeecker.... 🤣
    >
    > Hüttenkäse 200gr
    > Thunfisch in Öl 150gr
    > Proteinfertigshake 500ml

    Hör auf, ich bekomme sonst Alpträume 🤢🤢🤢
  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 639Member Member Beiträge: 639Member Member
    😂😂😂 Bei mir war es ähnlich, 80g Thunfisch ohne Öl mit grünem Pfeffer und darunter 50g Mais mit 40g Käse aus der Mikrowelle (auch gepfeffert)

    Den Whey - Malto - Shake gab es direkt nach dem Sport und das Caseinzeugs mixe ich mir gleich.


    Oh, mein Essen gab es in einer Schüssel angerichtet 😂😇😋
  • chargerpower08chargerpower08 Beiträge: 159Member Member Beiträge: 159Member Member
    @sari1012
    "....Des Bedarf wegen...und ohne mit der Wimper zu zucken runter...."

    😉 kommt schon noch bei dir 😉

    @deepWORKer5
    Heute hast ja richtig Sternemenü gemacht. Passt... 👍😁
  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 639Member Member Beiträge: 639Member Member
    😂😂👌👍

    Hee, da kann ich nicht mithalten, selbst wenn ich nur noch Eiweiß zu mir nehme und trainiere klappt das so nicht 😋


    Naja, gg, Faulheit lässt grüßen und da mein Männe etwas mit Paprika bekommen hat, habe ich mir den Fisch genommen, so hatte jeder etwas, was der andere nicht essen kann 😇... Hatte allerdings auch eben gar keine Lust mehr noch den Herd zu bedienen 🙈🙊
  • chargerpower08chargerpower08 Beiträge: 159Member Member Beiträge: 159Member Member
    > @deepWORKer5
    Hatte allerdings auch eben gar keine Lust mehr noch den Herd zu bedienen 🙈🙊

    DAS kenn ich... 🤣🤣🤣
    270gr. Protein jeden Tag hübsch kochen... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 639Member Member Beiträge: 639Member Member
    🙄Und ich bin froh, dass ich meine 150 bis 170g mittlerweile ganz gut - durch die flüssige Unterstützung - hinbekomme


    Ich passe und platze bei der Vorstellung von sooooo vielen Proteinen 😁


    Noch ne Runde mehr Respekt und Hut ab... Trotzdem sollte das, was man sich einverleibt in meinen Augen schmecken 😉


    Hast Du schon mal Insektenburger probiert? Schmecken richtig gut - in meinen Augen - und in der Heißluftfriteuse auch kein Aufwand.

    Jaha, Fertigprodukt, wobei die Inhaltsstoffe für mich vertretbar sind, sonst würde ich die auch nicht vertragen und schneller reagieren, als mir lieb ist, ziehe ich auf jeden Fall jedem anderen Patti vor - und hin und wieder ist es voll okay (zumindest für mich) - Proteine und guter Geschmack 🤭😋
  • mluebben4mluebben4 Beiträge: 90Member Member Beiträge: 90Member Member
    Thunfisch aus der Dose...
    Mais mit Käse aus der Mikrowelle...

    Ist das der Preis für euer aussehen?!? Da komm ich ganz schwer ins grübeln ob ich das wirklich will/kann.
  • chargerpower08chargerpower08 Beiträge: 159Member Member Beiträge: 159Member Member
    @deepWORKer5
    Ja klar sollte es schmecken, jedoch darf das nicht der Punkt sein ob man den Weg beschreitet oder nicht. Und ja, man kann vieles so zubereiten, dass es auch besser schmeckt. Mir persönlich schmeckt es auch mit weniger Aufwand, jedoch weiss ich nicht mehr ob es wirklich so ist oder ob es einfach Gewöhnungssache geworden ist. Wie sagte Markus Rühl so schön: Des Bedarfs wegen...

    Ich habe einfach durch die Arbeit und Gym relativ wenig Zeit und vorallem noch Lust es in der Küche krachen zu lassen. Zumal mir zuviel Gewürze genau das Gegenteil bewirken... ich kann doch nicht jeden Tag 1kg Hüttenkäse noch gewürzt essen... jeden Tag... irgendwann hat man auch den Pfeffer satt... 😁

    Pur und fertig. Magerquark meistens mit noch bisschen Whey drin als Grschmack... yeaahhh 😁😁

    Ich denke, man muss es in Relation zur Tagesmenge und dem täglichen Wahnsinn sehen... erst dann versteht man es eher.

    Wenn ich auswärts essen gehe, dann schaue eher weniger. Klar, mehr Fleisch und Kartoffel anstatt Pommes kann man auch dann wählen. Die Cheatdays bei einem Athleten sind meistens immer noch "besser" als das normale Essen wie bei einen Ottonormalesser...

    Insektenburger und Riegel kenn ich, jedoch noch nie probiert und möchte ich auch nicht. Egal wie der Geschmack ist...

    @mluebben4
    Auf einen Punkt gebracht? 🤔
    Ja 🤣
  • mluebben4mluebben4 Beiträge: 90Member Member Beiträge: 90Member Member
    @ThomasBWE
    Ißt du auch so 'merkwürdig' ??
  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 639Member Member Beiträge: 639Member Member
    🙈Ich würde nie behaupten, nicht merkwürdig zu futtern, liegt aber eher an Unverträglichkeiten und meiner Vorgeschichte...

    🤔Wobei ich Mais mit Käse jetzt gar nicht sooooo schlimm sehe, wollte den erst nur warm machen.



    Stimmt, ggf hat man den Pfeffer auch satt, dafür gibbet dann die vielen verschiedenen Sorten, es gibt noch Paprika (in Pulverform reagiere ich da zB auch nicht allergisch drauf), Curcuma, Curry Cayenne... Frische Kräuter....

    Nur wenn es für Dich passt, ist es doch okay, verhindert aber nicht unbedingt, dass ich dann nicht schon mal einen Uzkommi dafür habe 😋


    Grins, ich freue mich schon auf das Sommerfest vom Studio, wir mussten vorher wählen, ich habe mir ein Rumpsteak ausgesucht und alles an Beilagen abbestellt 🙈😋..
    Also vom wg komisch und so, ich mag es aber nicht, Essen mit dem Wissen zu bekommen, dass es weggeschmissen werden muss, weil ich es eh nicht essen kann /will.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.