Vegane Rezepte zum Abnehmen — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Vegane Rezepte zum Abnehmen

LeeTheTeaBeeLeeTheTeaBee Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
in Rezepte
Gibt es hier Veganer? :)
Was sind eure Lieblings Rezepte?
Vielleicht kann man sich hier etwas austauschen und gegenseitig inspirieren.
bearbeitet 1. September

Kommentare

  • claudik67claudik67 Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
    Hi,
    ernähre mich weitestgehend vegan und will endlich wieder anfangen auf ein normales Gewicht zu kommen!
    Deine Idee finde ich gut! Ich wäre dabei! 😊
    Liebe Grüße
  • AnowjaAnowja Beiträge: 1,011Member Member Beiträge: 1,011Member Member
  • hulbahulba Beiträge: 15Member Member Beiträge: 15Member Member
    hallo,
    bin ebenfalls vegan unterwegs und begeisterte Köchin. ich gebe einmal im Jahr einen einwöchigen Ausbildungskurs für Jugendliche zum Thema kochen - bei fragen, speziell zu veganer Ernährung stehe ich gern zur Verfügung :)
    liebe Grüße
  • SlowMarkusSlowMarkus Beiträge: 580Member Member Beiträge: 580Member Member
    Bei FB gibt es die öffentliche Gruppe "ich packe auf mein veganes Tellerchen..." Da wird man mit Rezepten und Fotos förmlich bombadiert.

    Und @Foodina natürlich, foodina.eu
    bearbeitet 9. September
  • FoodinaFoodina Beiträge: 157Member Member Beiträge: 157Member Member
    :* Danke... Bin zwar nicht rein vegan unterwegs, aber über 100 vegane Rezepte findet man schon bei mir :-)
    SlowMarkus schrieb: »
    Bei FB gibt es die öffentliche Gruppe "ich packe auf mein veganes Tellerchen..." Da wird man mit Rezepten und Fotos förmlich bombadiert.

    Und @Foodina natürlich, foodina.eu

  • anidorfo1994anidorfo1994 Beiträge: 33Member Member Beiträge: 33Member Member
    Soooo lecker. Das essen wir gerade, da musste ich an den Thread denken. Voll geil!
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,096Member Member Beiträge: 1,096Member Member
    Ich liebe gesundes Essen in jeder Form. Und würde ich in ein veganes Restaurant eingeladen oder zu einem Date in ein solches gebeten, hätte ich damit natürlich keinerlei Probleme. Es gibt massig tolle Gerichte die vegan sind und fantastisch schmecken. Aber ich kann mir für mich dennoch nicht vorstellen, mich auf eine bestimmte Ernährungsform derart selbst einzugrenzen. Just saying.... 😁🙊🙊
  • anidorfo1994anidorfo1994 Beiträge: 33Member Member Beiträge: 33Member Member
    @ThomasBWE dein Beitrag ist das Äquivalent zu missionierenden Veganern 😝😝😝
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,096Member Member Beiträge: 1,096Member Member
    Ich bekomme wahrscheinlich zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit und wollte einfach mal was loswerden 🙈😂😂
  • anidorfo1994anidorfo1994 Beiträge: 33Member Member Beiträge: 33Member Member
    @ThomasBWE hahaha, es sei dir verziehen! Wenigstens haben wir den Thread gepusht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.