Sprüche und Zitate — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Sprüche und Zitate

MarioPahlkeMarioPahlke Beiträge: 41Member Member Beiträge: 41Member Member
Hi,
bist du ebenfalls inspiriert, motiviert (was auch immer) .... durch Sprüche/Zitate, die...

- motivieren
- zum Nachdenken anregen
- dich zum schmunzeln bringen
- was wahres dran haben

Dann bin ich schon jetzt auf deinen Beitrag gespannt
«134

Kommentare

  • CU4XSCU4XS Beiträge: 75Member Member Beiträge: 75Member Member
  • CU4XSCU4XS Beiträge: 75Member Member Beiträge: 75Member Member
  • CU4XSCU4XS Beiträge: 75Member Member Beiträge: 75Member Member
  • CU4XSCU4XS Beiträge: 75Member Member Beiträge: 75Member Member
  • killerbee2018killerbee2018 Beiträge: 12Member Member Beiträge: 12Member Member
    Das motiviert mich immer ganz gut :)
  • killerbee2018killerbee2018 Beiträge: 12Member Member Beiträge: 12Member Member
    Mit den Bilder einfügen bin ich wohl nicht so professionell unterwegs ;)
    bearbeitet September 2019
  • MarioPahlkeMarioPahlke Beiträge: 41Member Member Beiträge: 41Member Member
    Ach was, passt schon... ;)
  • MarioPahlkeMarioPahlke Beiträge: 41Member Member Beiträge: 41Member Member
    Success is not built on success. It's built on failure. It's built on frustration. Sometimes it's built on catastrophe.
    (könnte von Lazar Angelov sein)
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,548Member Member Beiträge: 1,548Member Member
    > @killerbee2018 schrieb:
    > Das motiviert mich immer ganz gut :)

    Und Deine Rückenansicht definitiv andere... 😉💪🏻✌🏻
  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 703Member Member Beiträge: 703Member Member
    "Jeder Weg beginnt mit einem Schritt"


    "Stillstand ist Rückschritt"


    "Rückschläge sind auch Fortschritte, wenn man weiter macht"


    "Aufgeben ist keine Option"


    "Jeder ist seines eigen Glückes Schmied"


    "Ich kann nur mich besiegen und besser als ich werden!"



    Und das Gelassenheitsmantra... manche Dinge kann ich eben nicht ändern, ich kann nur gucken, dass ich das Beste daraus mache, es ist wie es ist und es liegt an mir, damit umzugehen.


    Und tatsächlich... aufstehen, berappeln, nicht vorhandenes Krönchen richten und weiter machen :)


    Oh und ... denen werde ich es zeigen, nicht mit mir! (allerdings nicht im sportlichen Kontext oder im Vergleich, aber mein Mantra und Kampfgeist)
    bearbeitet September 2019
  • MurxoMurxo Beiträge: 148Member Member Beiträge: 148Member Member
    Bodybuilding is a lonely sport.
    You‘re on yourself most of the time
    especially when you‘re in the gym.
    You have to decide how much you train.
    You have to decide how much pain you inflict on yourself.
    You have to decide how much you eat.. how much you drink.. And how far you like to go with your body and how much you‘re willing to sacrifice.

    Nasser El Sonbaty
  • jasminbaird78jasminbaird78 Beiträge: 20Member Member Beiträge: 20Member Member
  • bluefresh92bluefresh92 Beiträge: 172Member Member Beiträge: 172Member Member
    Wer immer nur das tut, was er kann, wird auch immer nur das bleiben, was er ist!

    Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit sagt- Platon

    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Angst vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.- Umberto Eco

    Wenn du denkst, stillzustehen, nimmst du in Wahrheit nur Anlauf für den nächsten großen Sprung.
  • sari1012sari1012 Beiträge: 347Member Member Beiträge: 347Member Member
    Everything good you want in life needs to be fought for, not wished for.
  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 703Member Member Beiträge: 703Member Member
    Von nichts kommt nichts! (und beim KT iwann erweitert mit - dann mach/ zieh/ drück, nicht Dein Kopf gibt Dir Dein Limit vor, sondern der Muskel und Dein Körper)
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,548Member Member Beiträge: 1,548Member Member
    Schlank ist nicht gleich schlank... 😬😬🙈
  • Perti82Perti82 Beiträge: 350Member Member Beiträge: 350Member Member
    ThomasBWE schrieb: »
    Schlank ist nicht gleich schlank... 😬😬🙈

    beide super *lächz*

    "Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt" - manchmal muss man eben flexibel sein und den Plan anpassen.
  • MarioPahlkeMarioPahlke Beiträge: 41Member Member Beiträge: 41Member Member
    Perti82 schrieb: »
    "Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt" - manchmal muss man eben flexibel sein und den Plan anpassen.

    Finde ich richtig stark B)
  • killerbee2018killerbee2018 Beiträge: 12Member Member Beiträge: 12Member Member
    Hier noch einer meiner Lieblingssprüche :)
  • killerbee2018killerbee2018 Beiträge: 12Member Member Beiträge: 12Member Member
    Wieso kann man dies bei Euch immer direkt sehen und bei mir nicht bzw nur so klein?!!! :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.