Tagebuch — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Tagebuch

dobi837dobi837 Beiträge: 3Member Member Beiträge: 3Member Member
Im Tagebuch lassen sich die Eingaben nicht mehr löschen, manchmal werden sie doppelt und dreifach erzeugt. Es war vor nicht allzu langer Zeit möglich, warum jetzt nicht mehr.

Kommentare

  • Perti82Perti82 Beiträge: 304Member Member Beiträge: 304Member Member
    Habe es eben getestet, bei mir funktioniert das. Was ja nichts heißt, weil in diesem Programm ja ständig irgendwas nicht geht :)

    Am Handy: den Eintrag anklicken und mit dem Finger etwas länger drauf bleiben --> dann geht eine Abfrage auf, wo man zwei Möglichkeiten hat.
    - verschieben
    - löschen

    Am PC : rechts neben den Einträgen steht ein rotes Minus, dort drauf klicken und der Eintrag wird gelöscht.


    Wenn das alles gar nicht geht könntest du mal versuchen bei der Portionsgröße sowas wie 0.0001 oder so eingeben (0 geht nicht). Ist zwar nicht schön, aber so hättest du wenigstens eine realistische Eingabe.
    bearbeitet 7. Oktober
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.