Kalorien Selbstgemachte Sojamilch — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Kalorien Selbstgemachte Sojamilch

m1234567890mfpm1234567890mfp Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
Hallo, ich stelle mir die Frage, wie ich meine selbstgemachte Sojamilch richtig tracke. Auf 1 Liter Wasser verwende ich ca 70 Gramm getrocknete Sojabohnen. Am Ende bleibt allerdings noch ein Rest aus den pürierten Sojabohnen übrig, der sich nicht mit in der Milch dann befindet. Nun wüsste ich gerne die richtige Kalorienangabe für die Milch und auch der "Rest" wird von mir weiterverwendet.

Kommentare

  • CU4XSCU4XS Beiträge: 69Member Member Beiträge: 69Member Member
    Wenn Du sowieso alles verwertest, dann nimm doch einfach die Angaben von den Sojabohnen. Brauchst Du doch nicht aufschreibetechnisch trennen, wenn es verdauungstechnisch doch wieder zusammen kommt (wenn Du beides am selben Tag verzehrst).
  • OliverRaningerVeganOliverRaningerVegan Beiträge: 126Member Member Beiträge: 126Member Member
    Kann mich mal umhören. Mache mir die hafermilch selber
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.