Wie werde ich schnell dünn? — German

Wie werde ich schnell dünn?

Hey,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand Tipps geben könnte wie ich schnell Gewicht verliere. Ich könnt mir jede Art von Tipp geben darüber würde ich mich freuen. LG Leonie :)

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,131 Member
    Hey!

    Herzlich Willkommen, bist Du schnell dick geworden oder warum möchtest Du schnell dünn sein?

    Wenn es Wege dafür gäbe, würde es vermutlich wesentlich weniger Menschen mit Übergewicht geben.

    Wie viel Kilo willst Du denn schnell abbauen?

    Was machst Du für den Lebensstil ohne Übergewicht?

    Ernährung, Bewegung... - wie war das?
    Abnehmen ist meistens einfach und kann fast jeder, dauerhaft das Ziel halten und leben ist die Herausforderung.


    Für schnell und viel habe ich keine Antwort - ja, theoretisch hätte ich Dir dann auch gar nicht antworten brauchen.

    Viel Erfolg
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Übergewicht kommt nicht in ein paar wochen, sondern über monate oder jahre. Also erwarte nicht, dass du es in ein paar wochen wieder loswirst.
    Meine vorredner haben schon das wichtigste gesagt und vollkommen recht.
    Setze dich erst einmal damit auseinander, wieviele kalorien du am tag brauchst, um dein gewicht zu halten. Bestimme dann ein gesundes defizit, um abzunehmen. Mach zusätzlich kraftsport von daheim oder im studio. Anfangs sind 20 min. 3-4x wö. Völlig ausreichend, auch ohne zusatzgewichte.
    Les dich am besten auf www.fitladys.de ein. Die website wird von vielen hier empfohlen und mir hat sie auch sehr geholfen.
    Das schlimmste, das du machen kannst, sind irgendwelche crashdiäten. Das gewicht ist schneller wieder drauf, als du schauen kannst.
    Wie ernährst du dich hauptsächlich? Machst du schon sport?
  • CU4XS
    CU4XS Beiträge: 75 Member
    Guck Dir mal die HighSpeedDiät von Fitness experts an: das funktioniert! Aber auch da musst Du Dich mit der Materie beschäftigen, Sport machen und diszipliniert sein können, mehrere Wochen lang...
  • leonie0011
    leonie0011 Beiträge: 2 Member
    > @bluefresh92 schrieb:
    > Übergewicht kommt nicht in ein paar wochen, sondern über monate oder jahre. Also erwarte nicht, dass du es in ein paar wochen wieder loswirst.
    > Meine vorredner haben schon das wichtigste gesagt und vollkommen recht.
    > Setze dich erst einmal damit auseinander, wieviele kalorien du am tag brauchst, um dein gewicht zu halten. Bestimme dann ein gesundes defizit, um abzunehmen. Mach zusätzlich kraftsport von daheim oder im studio. Anfangs sind 20 min. 3-4x wö. Völlig ausreichend, auch ohne zusatzgewichte.
    > Les dich am besten auf www.fitladys.de ein. Die website wird von vielen hier empfohlen und mir hat sie auch sehr geholfen.
    > Das schlimmste, das du machen kannst, sind irgendwelche crashdiäten. Das gewicht ist schneller wieder drauf, als du schauen kannst.
    > Wie ernährst du dich hauptsächlich? Machst du schon sport?

    Danke erstmal !
    Also zu der Frage ob ich Sport mache ja tue ich 3 mal in der Woche :) !
    Und ich ernähre mich recht gut und mache vielleicht am Wochenende ab und zu einen cheatday!
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    > @leonie0011 schrieb:
    >
    > Danke erstmal !
    > Also zu der Frage ob ich Sport mache ja tue ich 3 mal in der Woche :) !
    > Und ich ernähre mich recht gut und mache vielleicht am Wochenende ab und zu einen cheatday!

    Aber beim Gewicht tut sich nichts?! 🤔 Dann passt irgendwie etwas nicht... 😬
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Der Cheatday kann vieles zunichte machen.