Aufbau in der Diät möglich? — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Aufbau in der Diät möglich?

timo_beatbaitstimo_beatbaits Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
Wenn jemand Fragen zum richtigen Training und Ernährung hat um in der Diät aufzubauen dann meldet euch.
Insta: Timo_the_iron

Kommentare

  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,363Member Member Beiträge: 1,363Member Member
    Geht klar, Bro...😅
  • AnowjaAnowja Beiträge: 1,087Member Member Beiträge: 1,087Member Member
    > @timo_beatbaits schrieb:
    > Wenn jemand Fragen zum richtigen Training und Ernährung hat um in der Diät

    In Ordnung 👍
    Und kleiner Tipp : Das nächste Mal beim Foto machen - gerade hinstellen, sieht besser aus...
  • raist1000raist1000 Beiträge: 1,138Member Member Beiträge: 1,138Member Member
    Natürlich, eh klar ... 🤗> @ThomasBWE schrieb:
    > Geht klar, Bro...😅

  • bluefresh92bluefresh92 Beiträge: 123Member Member Beiträge: 123Member Member
    Herrje🙈🙈
  • CU4XSCU4XS Beiträge: 75Member Member Beiträge: 75Member Member
    ... endlich ist er da: unser Erlöser!
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,363Member Member Beiträge: 1,363Member Member
    😂 Der Messias....👍
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,363Member Member Beiträge: 1,363Member Member
    ...mit zwei Jüngern...😁
  • CU4XSCU4XS Beiträge: 75Member Member Beiträge: 75Member Member
    ..ich hole noch ein wenig Weihrauch und Myrrhe - dann wird das Auftreten perfekt!
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,363Member Member Beiträge: 1,363Member Member
    Wir können auch Whey und einen Hauch Anabolika in Flammen aufgehen lassen.... :wink: :D
  • bluefresh92bluefresh92 Beiträge: 123Member Member Beiträge: 123Member Member
    Ich bring die taschenlampe von meinem mann mit- die leutet in der hellsten einstellung ca. 1,5 km weit- dürfte als stern 💫 durchgehen😄
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,363Member Member Beiträge: 1,363Member Member
    ...wo doch bald Weihnachten ist, nä?!
  • p_micleap_miclea Beiträge: 46Member Member Beiträge: 46Member Member
    kommt schwere Zeiten :#
  • raist1000raist1000 Beiträge: 1,138Member Member Beiträge: 1,138Member Member
    > @sindym2017 schrieb:
    > Die wollen bestimmt ein dickes Ast'l...

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 640Member Member Beiträge: 640Member Member
    Und ich dachte schon, ich lerne endlich, wie das Unmögliche geht 🤷‍♀️zumindest wenn man schon im Training ist und sich für einen Weg entschieden muss
    😇😋

    All erzählt bei uns im Studio jemand auch jedem der es wissen will - oder auch nicht, dass es bei ihm hervorragend funktioniert mittels Low-Carb abzunehmen und gleichzeitig Muckis aufzu (naja, Heckenposer, wer weiß, wo dann was reduziert oder vergrößert wird, wobei ich das nicht wissen möchte)

    -> zu seiner Entschuldigung, er hat seinen KFA verringert, dadurch ist er definierter, für ihn ist das Aufbau und Muskelzuwachs 🤷‍♀️und anderen Aussagen gegenüber ist er immun 😎


    > @sindym2017 schrieb:
    > Die wollen bestimmt ein dickes Ast'l...

    Ob man das durch Aufbau, Training und Diät erhält? 😖😎😂😂😂🤣🤣👍
  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 640Member Member Beiträge: 640Member Member
    Hrmpf, sorry, dicke Finger? Fingersalat?

    All = Allerdings, seit dem letzten Update werden meine Worte oft verschluckt, wenn ich die per "Worterkennungsbestätigung" vervollständigen möchte
  • DonJonsenDonJonsen Beiträge: 14Member Member Beiträge: 14Member Member
    Ohje...wieder jemand der die Grundlagen des Metabolismus nicht begriffen hat.

    Wenn man alles auf ein Minimum an Komplexität runterbricht, bleibt nur noch eins übrig was man dazu sagen kann:

    „Am Ende ist es immer eine Frage von plus und minus“
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,363Member Member Beiträge: 1,363Member Member
    Erzähle es der Hand!! 😅😅 Der gute Messias ist für die Betenden und Suchenden nicht mehr zu sprechen...😇😅😅
  • bluefresh92bluefresh92 Beiträge: 123Member Member Beiträge: 123Member Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Erzähle es der Hand!! 😅😅 Der gute Messias ist für die Betenden und Suchenden nicht mehr zu sprechen...😇😅😅

    Sind wahrscheinlich beim Orthopäden wegen Rückenleiden, weil se sich für das Foto so verdreht haben🙈🙊
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,363Member Member Beiträge: 1,363Member Member
    Poseritis...😅🙈
  • sindym2017sindym2017 Beiträge: 203Member Member Beiträge: 203Member Member
    Ich brech zusammen😂😂😂
  • DonJonsenDonJonsen Beiträge: 14Member Member Beiträge: 14Member Member
    > @bluefresh92 schrieb:
    > Sind wahrscheinlich beim Orthopäden wegen Rückenleiden, weil se sich für das Foto so verdreht haben🙈🙊
    >
    >
    🤣
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.