Mahlzeiten portionieren — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Mahlzeiten portionieren

heikemasiheikemasi Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
Hallo Leute,
seit dem letzten Update kann man bei mir keine Mahlzeiten mehr portionieren. Sonst habe ich immer alle Zutaten einer Mahlzeit eingegeben, und wenn die z.B. für 2 Personen war, dann konnte man 0,5 für die Hälfte eingeben. Das geht nun nicht mehr. Der Button existiert nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?

Kommentare

  • AnowjaAnowja Beiträge: 1,124Member, Premium Premium Member Beiträge: 1,124Member, Premium Premium Member
    Hallo Heike,
    das selbe Problem hatte ich auch, nachdem es eigentlich immer funktioniert hatte. Ich habe es dann erstmal sein gelassen.
    Du kannst versuchen, die einzelnen Mahlzeitenbestandteile direkt im TB unter einer Mahlzeit (z. B. Mittagessen) einzugeben. Ich werde nach der Eingabe immer gefragt, ob ich das Eingegebene als Mahlzeit speichern möchte. Es kann sein, dass so alle Lebensmittel übernommen werden. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert und weiß auch nicht, ob das ein Feature von Premium ist.
    Viel Erfolg 👌
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.