Einstellung von Portionen in Gramm ändern? — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Einstellung von Portionen in Gramm ändern?

simonebraun1975simonebraun1975 Beiträge: 1Member, Premium Premium Member Beiträge: 1Member, Premium Premium Member
in Rezepte
Hallo ihr Lieben, weiss jemand wie ich bei meinen Rezepten die Angaben von Portionen in Gramm ändern kann? Fällt ja nicht jede Portion gleich gross aus 😎

Kommentare

  • DeBibi0808DeBibi0808 Beiträge: 30Member Member Beiträge: 30Member Member
    Also bei mir ist eine Portion immer 100g.
    Sprich wenn ich ein Rezept eingeben und das Essen hat insgesamt 1200g trage ich im Rezept 12 Portionen ein.
    So kann ich es im Tagebuch leichter einpflegen. Hab ich auf dem Teller 300g sind es dann 3 Portionen.
    bearbeitet 12. Januar
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,548Member Member Beiträge: 1,548Member Member
    > @DeBibi0808 schrieb:
    > Also bei mir ist eine Portion immer 100g.
    > Sprich wenn ich ein Rezept eingeben und das Essen hat insgesamt 1200g trage ich im Rezept 12 Portionen ein.
    > So kann ich es im Tagebuch leichter einpflegen. Hab ich auf dem Teller 300g sind es dann 3 Portionen.

    So mache ich es auch...😇
  • MonsterbaendigerinMonsterbaendigerin Beiträge: 177Member Member Beiträge: 177Member Member
    Ich gebe immer die Gesamtgrammzahl als Portionszahl an. Dann kann ich auch 150g oder 30g abmessen
  • bettinastrehlowbettinastrehlow Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
    Ich ändere immer alles in 1 Gramm bzw. 1 ml.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.