Back to the roots — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Back to the roots

AbsolutSvenAbsolutSven Beiträge: 9Member, Premium Premium Member Beiträge: 9Member, Premium Premium Member
Nun denn, ich bin seit 9.1. dabei und versuche das Konzept zu nutzen.
Ich hatte mal NOOM genutzt, aber die Lebensmitteldatenbank ist leider sehr schwach.
Hier macht es bisher einen guten Eindruck. Die anfänglichen Probleme alles mit Garmin zu koppeln sind nun behoben, seit ich es am Rechner gemacht habe.

Achja. Ich heisse Sven, bin 49 Jahre, habe Leistungssport gemacht und bin aufgrund einer Erkrankung in ein tiefes Loch gefallen und muss da nun wieder raus. Daher der Versuch mit MFP.

Momentan bin ich am Meisten beim Schwimmen. Das Mountainbike will aber mit mir im Herbst wieder zur Dreiländertour. :smile:

Viele Grüsse, Sven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.