Was nun — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Was nun

xxtherunxxxxtherunxx Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
Hallo,
Ich bin aktuell 18 Jahre alt und wiege zurzeit 65 kg. Ich trainiere seit ca einem Jahr und habe schon ein wenig Muskeln aufgebaut.
Nun ist meine Frage ob ich einfach so weiter trainieren soll oder erstmal zunehmen soll da ich für mein alter und meine Größe (1,85 m) echt wenig wiege und ich gerne viele Muskeln aufbauen würde.

Kommentare

  • vombalkonvombalkon Beiträge: 867Member Member Beiträge: 867Member Member
    Dann versuch, deine Zufuhr so zu erhöhen, dass der Überschuss durch das passende Training gleich in wachsende Muskeln umgesetzt wird.

    Die Experten werden sich bestimmt noch melden und das genauer erklären.
  • p_micleap_miclea Beiträge: 70Member, Premium Premium Member Beiträge: 70Member, Premium Premium Member
    Aber denk daran in etwa bei gleiche menge Essen mehr Kalorien und nicht mehr Volum am Essen. Sonnst wird der magen überdehnt und später kommt andere probleme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.