Öffentliche Rezepte erstellen — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Öffentliche Rezepte erstellen

canaliercanalier Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
Meine Freundin und ich benutzen die jeweils auf dem eigenen Handy. Ist es möglich dass z.B. sie ein Rezept erstellt und ich dieses dann bei mir hinzufügen kann ohne dass ich es selbst nochmals erstellen muss?

Praktisches Beispiel: Sie kocht zu Abend und registriert das essen. Wie kann ich es bei mir hinzufügen? (Ohne Verwendung von PC)

Kommentare

  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,548Member Member Beiträge: 1,548Member Member
    Geht leider nicht. Die Frage taucht hier sehr oft auf....
  • canaliercanalier Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
    Es geht so halb habe ich gerade herausgefunden.

    Wenn sie ihre Mahlzeit in ihrem veröffentlichten Tagebuch postet kann ich die Mahlzeit kopieren und auf meinen Tag legen. Die Option "Mahlzeit Speichern" funktioniert bei mir nicht. Es wird dann immer meine Mahlzeit zum spiechern übernommen. Scheint wohl nicht richtig zu funktieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.