Schrittduelle S Health — German

Kalorienzähler

Foren Motivation und Unterstützung
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Schrittduelle S Health

PflaenzchenPflaenzchen Member, Premium Beiträge: 16 Premium Member Member, Premium Beiträge: 16 Premium Member
Hi ihr Lieben,
Ich bin frisch von Fitbit auf eine Galaxy active 2 smartwatch umgestiegen und vermisse es nun Schrittduelle zur Motivation zu machen.
Nutzt wer die App und hat Lust?? :)
«1

Kommentare

  • MelaDi1MelaDi1 Member Beiträge: 10 Member Member Beiträge: 10 Member
    Guten Morgen !

    Ich nutze auch die Uhr und hatte vorher eine garmin und vermisse auch meine challenges und die Kontakte.

    Also wenn Du magst...😉

    Da ich allerdings zeitlich etwas knapp bin, weiß ich nicht, ob ich der richtige Gegner bin...aber ich arbeite dran wieder mehr Schritte zu beikommen.

    LG aus Köln
  • PflaenzchenPflaenzchen Member, Premium Beiträge: 16 Premium Member Member, Premium Beiträge: 16 Premium Member
    Dafür sind die Duelle ja dann da :)
    Du findest mich unter [email protected] ich freu mich!
  • MelaDi1MelaDi1 Member Beiträge: 10 Member Member Beiträge: 10 Member
    👍👍😊 super hat geklappt mit dem hinzufügen
    bearbeitet 19. Januar
  • PflaenzchenPflaenzchen Member, Premium Beiträge: 16 Premium Member Member, Premium Beiträge: 16 Premium Member
    Cool :) mal gucken wie das da funktioniert
  • TaztheManiaTaztheMania Member Beiträge: 16 Member Member Beiträge: 16 Member
    Huhu..ich wäre auch dabei!
  • MelaDi1MelaDi1 Member Beiträge: 10 Member Member Beiträge: 10 Member
    > @TaztheMania schrieb:
    > Huhu..ich wäre auch dabei!

    Du müsstest dann deine E Mail Adresse verraten, damit wie Dich finden.

    LG
  • TaztheManiaTaztheMania Member Beiträge: 16 Member Member Beiträge: 16 Member
    Aber na klar! Pflaenzchen habe ich schon hinzugefügt..
    [email protected]
  • TaztheManiaTaztheMania Member Beiträge: 16 Member Member Beiträge: 16 Member
    Ich habe euch nun drin..aber da passiert irgendwie gar nichts..muss man da noch was einstellen? Wenn ich auf Herausforderungen gehe, nimmt der nichts an, wenn ich was eingebe
  • MelaDi1MelaDi1 Member Beiträge: 10 Member Member Beiträge: 10 Member
    Also ich habe Euch drin und auch mit Euch beiden jeweils ein Schritte Duell.

    Wenn ich unten auf community gehe dann werden mir die auch angezeigt.

    Guck mal. ...müsste eigentlich alles gut sein.
  • TaztheManiaTaztheMania Member Beiträge: 16 Member Member Beiträge: 16 Member
    Das sehe ich..aber da passiert nichts..oder kann ich eure Schritte nicht sehen?
  • PflaenzchenPflaenzchen Member, Premium Beiträge: 16 Premium Member Member, Premium Beiträge: 16 Premium Member
    Siehst du es mitlerweile? Bei mir wird es angezeigt. Ich find es aber ein bisschen unübersichtlich...
    Muss mich erst mal von Fitbit ungewöhnen
  • MelaDi1MelaDi1 Member Beiträge: 10 Member Member Beiträge: 10 Member
    Also wenn ich auf community gehe sehe ich unsere Duelle. Ist ganz anders als ich das kannte. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen
    😉
  • TaztheManiaTaztheMania Member Beiträge: 16 Member Member Beiträge: 16 Member
    Jetzt sehe ich es..Ihr seid ja voll aktiv! Da muss ich wohl doch n paar mal mehr zu Fuß gehen ;)
  • MelaDi1MelaDi1 Member Beiträge: 10 Member Member Beiträge: 10 Member
    Naja...im Rahmen der Möglichkeiten aktiv 😊Bürojob aber einen Hund der ja raus muss. Gotteidank. 😉
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,009 Member Member Beiträge: 2,009 Member
    Krafttraining geht sogar im Büro. Ohne dass es groß auffällt... 😉😊
  • TaztheManiaTaztheMania Member Beiträge: 16 Member Member Beiträge: 16 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Krafttraining geht sogar im Büro. Ohne dass es groß auffällt... 😉😊

    Es geht ja hier nur um die Schritte, nicht um die Kraft.
  • TaztheManiaTaztheMania Member Beiträge: 16 Member Member Beiträge: 16 Member
    > @MelaDi1 schrieb:
    > Naja...im Rahmen der Möglichkeiten aktiv 😊Bürojob aber einen Hund der ja raus muss. Gotteidank. 😉

    Ich bin Lehrerin und muss immer hin und her..und laufe auch vom Zug zur Schule..aber komme da trotzdem nicht ran ;) der Hund scheint mir zu fehlen. :p
  • MelaDi1MelaDi1 Member Beiträge: 10 Member Member Beiträge: 10 Member
    Der Hund ist Schuld 😜
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,009 Member Member Beiträge: 2,009 Member
    TaztheMania schrieb: »
    >Es geht ja hier nur um die Schritte, nicht um die Kraft.

    Das ist mir schon klar... aber im Büro 10.000 Schritte zu machen ist schon etwas aufwändiger, als zB einbeinig 12x vom Stuhl aufzustehen und sich wieder zu setzen... Letzteres bringt aber uU wesentlich mehr Effekt. Ich breche für das Krafttraining halt gerne mal ein Lanze, wenn es sich anbietet. Das es oft unterschätzt wird. Oft gerade von Frauen und aus den falschen Gründen. ;)
  • TaztheManiaTaztheMania Member Beiträge: 16 Member Member Beiträge: 16 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Das ist mir schon klar... aber im Büro 10.000 Schritte zu machen ist schon etwas aufwändiger, als zB einbeinig 12x vom Stuhl aufzustehen und sich wieder zu setzen... Letzteres bringt aber uU wesentlich mehr Effekt. Ich breche für das Krafttraining halt gerne mal ein Lanze, wenn es sich anbietet. Das es oft unterschätzt wird. Oft gerade von Frauen und aus den falschen Gründen. ;)

    Nur weil wir hier jetzt nur über Schritte sprechen, heißt es nicht, dass wir kein Krafttraing machen. Aber vielleicht setzt Mel deinen Tip um und steht mit einem Bein vom Stuhl auf ;)
    Wenn ich an die Tafel schreibe, mache ich auch ab und zu n Squad. :D
  • MelaDi1MelaDi1 Member Beiträge: 10 Member Member Beiträge: 10 Member
    😂😂😂 stell mir das gerade vor als Lehrerin...herrlich

    Außer Hund und arbeiten gehe ich auch zum Krafttraining ins Studio...alles gut...im Büro verzichte ich lieber im Interesse meiner Kollegen auf die Übungen....sitze nicht alleine und vor einer Fensterfront..aber so kann man sicher auffallen 🤣
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,009 Member Member Beiträge: 2,009 Member
    Ich liebe es, offene Türen einzurennen... 🙈😂😂☝🏻✌🏻
  • TaztheManiaTaztheMania Member Beiträge: 16 Member Member Beiträge: 16 Member
    Ich mache auch Freeletics mit ein paar Freunden..da sind immer fiese Übungen mit bei. Ansonsten mache ich noch Jumping Fitness und Pound! .
  • PflaenzchenPflaenzchen Member, Premium Beiträge: 16 Premium Member Member, Premium Beiträge: 16 Premium Member
    Hat noch jemand Lust?? :)
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,009 Member Member Beiträge: 2,009 Member
    Lust schon, nur kein S health... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.