Schokifreichallenge - Seite 2 — German

Schokifreichallenge

2»

Kommentare

  • evelyneseitz1613
    evelyneseitz1613 Beiträge: 126 Member
    Guten Morgen, habe mir von Foodspring ne neue Schokoladeneis fürs Frühstück bestellt, die muss jetzt leider auch bis Montag warten. Oder noch ne Woche? Das bin ich gerade am überlegen ob ich noch ne Woche dran Hängern soll, oder kann ☺️. Was meint ihr ist jemand dabei❓
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Bei mir läufts gerade auch gut...so gut, dass ich mir das heute morgen auch schon dachte😃.
    Obwohl mein Mann gestern 4x 300g von meiner Lieblingsschokolade ( weil Sonderangebot 🙄...) gekauft hat.
    Aber nein, nein, ich bleibe standhaft😀👍. Also, ich wäre dabei!
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    🤔 mmh iss Kakao auch Schokolade 🍫?
    Habe gerade beschlossen, ich gönne mir heute einen. 🤭
  • Elahrairah2014
    Elahrairah2014 Beiträge: 24 Member
    Guten morgen ihr Lieben😃👋🏻, Ich finde uns voll gut!!!! Die Woche hat mir ein Kilo weniger und diese nette Gruppe gebracht😃 Also, Glückwunsch zu unserem Erfolg, und vielleicht weiterhin gemeinsame Motivation hier? Habt einen entspannten Sonntag und Viele liebe Grüße
  • evelyneseitz1613
    evelyneseitz1613 Beiträge: 126 Member
    Hallo ihr Lieben, ich finde auch das wir das richtig gut gemacht haben😊. Ein Kilo weniger, sehr gut gratuliere 👏. Also auf eine neue Woche 😊.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich 🙋‍♀️
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Ich schließe mich weiterhin euch an. Hat mir die Woche irgendwie gar nicht weh getan ohne Schokolade😉.
    Danke, wünsche euch auch einen schönen kuscheligen Sonntag🙋🏻‍♀️
  • Elahrairah2014
    Elahrairah2014 Beiträge: 24 Member
    Und morgen auf ein neues😃😃👋🏻💪🏻💪🏻💪🏻
  • evelyneseitz1613
    evelyneseitz1613 Beiträge: 126 Member
    Hey Leute, heute ist Mittwoch wie geht es euch? Schoko geht bei mir gut dafür ist diese Woche Gummibärchen woche🙈.
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    😬..Autsch....ertappt....ging mir genauso! Zumindest ein paar Gummibärchen mussten dran glauben.
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Hey, wie sieht's aus bei euch? Die zweite Woche geht heute zu Ende. Ward ihr alle standhaft? Ich muss ehrlicherweise zu geben, das ich gestern abend doch schwach würde und ich mir einen Streifen Schokolade gegönnt habe. Trotzdem haben mir die 2 Wochen viel gebracht. Nämlich v o r dem Essen erst das Gehirn einschalten und zu überlegen, ob ich das jetzt wirklich brauche- und oft konnte ich die Frage beneinen. Also danke für den erneuten Denkanstoß!😃👍
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Tag 48 ohne Schokolade oder anderen Süßkram...
    Appetit und Verlangen sind ungebrochen, gefühlt bin ich immer noch bei Tag 1🥴 und ich frage mich, ob das mal anders wird?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    Zucker hat in etwa das gleiche Suchtpotenzial wie Heroin, sagt man. Nur dass wir es im Normalfall nicht so bemerken, weil ja nahezu überall Zucker mit hineingepanscht wird, ob als Geschmacksträger oder Konservierungsstoff, und daher ja ständig mitkonsumiert wird. Nur wenn man bewusst verzichtet, bemerkt man plötzlich die Zugkraft des Ganzen... ;):D Dagegen ist Nichtrauchen ein Klaks...
  • evelyneseitz1613
    evelyneseitz1613 Beiträge: 126 Member
    Tomas hat leider Recht. Schokolade dockt an den selben Rezeptoren an. Ich hatte leider am Samstag einen totalausfall😔. Hat mich echt genervt aber shit Happen 🤷‍♀️. So jetzt kommt Fasching da geht nichts, am 6. März hat dann noch mein Sohn Geburtstag und dann wird 2 Wochen gefastet 😊.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    sex dockt auch den gleichen rezeptoren an, oder wenn was total freudiges unerwartes geschieht.... usw usw...... das ist immer etwas zu einfach gegriffen.

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    Nur das Sex im Normalfall Energie verbrennt und keine physisch nachteiligen Folgen mit sich bringt 😁😅🙈😅 Außer es ist die falsche Frau und deren Mann kommt heim... 😅😅
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Ich hab mir von der Weihnachtszeit bis jetzt jeden Tag Süsskram gegönnt. Jetzt mache ich Zuckerfasten und es fällt mir unendlich schwer. Ich habe mir gerade eine heisse Zitrone mit einem viertel TL Honig gemacht. Wäre sonst durchgedreht. Hab auch den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, die sich nach dem Honig etwas gelegt haben. Das wird noch lustig.