Hallo liebe Community, ich habe mir heute die App aus dem Store hochgeladen. Leider klappt die Synchronisation mit Garmin nicht. Da steht seit heute morgen: Einen Moment bitte. Die Konten werden synchronisiert.
Neustart mit neuem Versuch klappt leider auch nicht. Hat jemand einen guten Rat für mich?
LG
Mal
Kommentare
Manchmal dauert es nach dem Verbinden 1 Tag oder so. Warte nochmal einen Moment ab, wenn alles richtig eingestellt ist.
Hallo,
ich bin Hudson vom MyFitnessPal-Team.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Probleme, die Sie bei der Verbindung von Garmin mit MyFitnessPal hatten.
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, probieren Sie bitte Folgendes aus (Falls erforderlich, beziehen Sie sich bitte auf das beigefügte Bild):
Melden Sie sich auf der Garmin-Website an (https://connect.garmin.com/modern)
Wählen Sie die Gesundheitsstatistiken auf der linken Seite
Kalorien In/Out
Dann klicken Sie auf die Option für MFP.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Verbindung zu Garmin mit Safari unter iOS herstellen, müssen Sie unter Ihren Einstellungen die Blockierung von Pop-ups deaktivieren, damit das Autorisierungsfenster von MyFitnessPal angezeigt werden kann. Gehen Sie dazu bitte in die App Einstellungen auf Ihrem Gerät und scrollen Sie dann nach unten zu Safari, dann sehen Sie unten die Option Pop-ups blockieren. Sobald dies deaktiviert ist, können Sie das Autorisierungsfenster von MyFitnessPal zulassen, nachdem Sie auf die Option Verbinden getippt haben.