training eintragen bugged die seite... — German

Kalorienzähler

Foren MFP Vorschläge/Feedback
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

training eintragen bugged die seite...

buggingladybugginglady Member Beiträge: 5 Member Member Beiträge: 5 Member
ich habe seit einigen tagen probleme trainingszeiten einzutragen. es kommt immer eine nachricht, dass die seite irgendwelche probleme hat. ich versuch es dann einige male und gebe dann auf. wenn ich mich aber am naechsten tag einlogge, habe ich tausende von kalorien runtergerechnet bekommen, weil er irgendwie doch alle zuvor erfolglosen eintragungen runtergerechnet hat.

Kommentare

  • HeikoHeinsenHeikoHeinsen Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Wie kann man das einmal festgelegte Ernährungstagebuch ohne Neueintrag auf einen Monat fortschreiben?
  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 851 Member Member Beiträge: 851 Member
    > @HeikoHeinsen schrieb:
    > Wie kann man das einmal festgelegte Ernährungstagebuch ohne Neueintrag auf einen Monat fortschreiben?

    Gar nicht

    Du kannst am Handy nur 2 Tage vorher rüber kopieren und am Browser 3 Tage (oder 5? weiß ich gerade nicht mehr)

    Ansonsten funzt es per Hand, wäre mir allerdings zu aufwendig
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.