tracker-empfehlungen — German

Kalorienzähler

Foren Fitness und Übungen
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

tracker-empfehlungen

veraklopsveraklops Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
Guten Morgen 😁,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand einen Fitnesstracker für das Handgelenk empfehlen kann, den man auch hiermit verbinden kann...
also, der auch bei myfitnesspal angemeldet werden kann.
danke und
viele Grüße
Verina
bearbeitet 15. Mai

Kommentare

  • JorindaBirbJorindaBirb Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Hi Verina,
    ich verwende myfitnesspal zusammen mit Garmin. Die synchronisieren direkt die Kalorien.

    Ich habe zuerst angefangen mit einem Garmin Vivosmart Hr+. Der sieht für den Alltag und das Büro unauffällig aus, und kann Schritte, Puls, Schlaf, Etagen und Aktivitäten zählen. Kostete damals um die 100€ und hat für den Normalmenschen eigentlich alles was man braucht. GPS kannst du benutzen oder abstellen wie du willst.

    Dann hab ich noch von jemand anderem einen gebrauchten Forerunner 235 geschenkt bekommen. Der ist etwas größer am Handgelenk, aber entsprechend kann man auch mehr Infos direkt ablesen.
  • alido3959alido3959 Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Hi
    Ich benutze eine Fitbit Charge 3. Ein super Gerät, zählt all das was du brauchst inklusive angeleitete Atemübungen
  • p_micleap_miclea Member, Premium Beiträge: 125 Premium Member Member, Premium Beiträge: 125 Premium Member
    Ich persönlich nutze Polar M430
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.