Fitbit Training wird nicht übertragen — German

Kalorienzähler

Foren Technischer Support auf Deutsch
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Fitbit Training wird nicht übertragen

mrs_sannymrs_sanny Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
Hallo!

Meine Schritte von Fitbit werden zu MFP übertragen aber nicht die Trainings.
Füge ich ein Training manuell in MFP hinzu geht es, habe es dann aber auch in meiner Fitbit-App also quasi dann doppelt.

Gibt es dafür eine Lösung?
bearbeitet 23. Juni

Kommentare

  • julli1985julli1985 Member, Premium Beiträge: 1 Premium Member Member, Premium Beiträge: 1 Premium Member
    Habe das gleiche Problem, Schritte synchronisieren sich seit Tagen nicht (auch nicht nach trennen und neu verbinden der Fitbit App), der Barcode Scanner geht nicht mehr und auf der Website kommt auch nur "Deine Anfrage konnte leider nicht vervollständigt werden. Bitte erneut versuchen."
    Was ist denn da los??
  • bonsaifan3315bonsaifan3315 Member Beiträge: 4 Member Member Beiträge: 4 Member
    Auch ich habe das gleiche Problem. Auch ich kann meine Anfrage nicht vervollständigen.
    Ich hoffe auf baldige Abhilfe.
  • panokastanidis7821panokastanidis7821 Member, Premium Beiträge: 1 Premium Member Member, Premium Beiträge: 1 Premium Member
    Habe das gleiche Problem.
    Sehr ärgerlich.
    Da bezahlt man die Mitgliedschaft für ein Jahr und das so was.
  • mrs_sannymrs_sanny Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
    Seit vorgestern geht gar nichts mehr... die beiden Apps reden nicht mehr miteinander.. habe in beide Richtungen getrennt und neu verbunden .. nichts.. mit beiden Anbietern bin ich schon im Kontakt gewesen und sie raten auch nur trennen und neu verbinden.. sehr ärgerlich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.