Suche Rezepte fürs abnehmen — German

Suche Rezepte fürs abnehmen

Altmann2020
Altmann2020 Beiträge: 1 Member
Hallo ich suche gesunde Rezepte die nicht viele kalorien haben wer was hat,were toll wenn ihr mir eure rezepte schickt danke

Kommentare

  • inezmaria67
    inezmaria67 Beiträge: 1 Member
    Du hast nicht Unrecht; das denke ich auch oft. Aber es gibt immer zwei Seiten: Entweder will man nicht bzw. es ist einem egal oder man kann es nicht besser. Daher vllt. besser etwas umsichtiger und sensibler schreiben!
  • h4n51
    h4n51 Beiträge: 31 Member
    Kalissa4 schrieb: »
    @ThomasBWE brauchts das?
    wir alle wissen um dein Fachwissen und schätzen es sehr, aber müssen solche Kommentare wirklich sein?

    Ich finde ein bisschen Humor ab und zu passt hier ganz gut rein zur Auflockerung.

    Außerdem ist es auch ein bisschen frech anderer Leute Freizeit mit Hilfegesuchen in Beschlag zu nehmen und so einen Text "hinzurotzen".
    Es gibt für jeden Browser eine Rechtschreibprüfung für die, die sich da schwertun.
    Das ist so einfach nur faul.
  • Streichholztyp
    Streichholztyp Beiträge: 3 Member
    Kommt mal wieder runter. Altmann wollte nur ein paar Rezepte haben. Wofür dieser Part des Forums auch da ist. Niemand würde aufgefordert hier was reinzuschreiben Hansi. Niemand braucht ein Klugscheißer Thomas. Davon abgesehen kommt das von einer Generation die vor der Glotze hängt und sich Hirnlose Daily Soaps und Sports Endungen anguckt. Also mal ganz ruhig bleiben.

    Und einfach Rezepte austauschen. Und Hansi sich über "hingerotzten" Text aufregen und denn "bisschen" zu schreiben. Das Wort "bischen" kommt nicht von Biss.

    Es gibt für jeden Browser eine Rechtschreibprüfung usw.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    bearbeitet September 2021
    @Streichholztyp, als Mediator taugst Du aber auch nicht gerade. Und als Ratgeber in Sachen Orthographie auch nicht wirklich... 😉 Wenn man sich schon über "bisschen" aufregt, sollte man vielleicht doch vorher mal in den Duden schauen 😅🙈. Dabei kann man, wenn man das Buch schon einmal aufgeschlagen hat, sich auch gleich über die Basics der Kommasetzung informieren. Übrigens ist, im Gegensatz zu Dir, hier noch keiner persönlich geworden. Und gerade die "Klugscheißer", die aber zumindest im Ansatz wissen wovon sie reden, sind gerade der Grund, warum hier Leute Fragen oder Probleme zur Diskussion stellen. Zumal Dir zusätzlich entgangen ist, dass die Problematik, zu der Du Dich zum Kommentieren herabgelassen hast, bereits im Februar ausdiskutiert wurde und wohl daher mittlerweile keine Sau mehr interessiert 🤣🤣...

    Rezepte gucken kannst Du übrigens auch bei Google... So ganz ohne Klugscheißer... 👍🏻
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    und um abzurunden, das wort bisschen kommt tatsächlich von biss ;)


    es ist ein indefinitpronom und kommt von "kleiner bissen" , nach der neuen rechtschreibung wird es mit ss geschrieben, und die schreibweise mit einem s ist sowas von verkehrt. ungefähr so als würde man verkehrt mit y schreiben.

    wenn schon mit steinen wirfst, solltest aufpassen nicht im glashaus zu sitzen.



  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Eine wirklich äußerst interessante Diskussion, die ich zufällig gefunden habe, nachdem es tatsächlich hier mindestens ein Mitglied gibt, das wegen des spaßig verwendeten Wortes "Dummies" einen post von mir gemeldet hat und dieser dann sogar tatsächlich gelöscht wurde.

    Echt schön zu lesen, dass hier ansonsten noch ganz andere Umgangsformen üblich sind.

    Aber da sind wir dann wieder bei den Bibelzitaten.

    Schade, dass es überall Menschen geben muss, die kein anderes Hobby haben, als zu versuchen anderen zu schaden.
  • aileenbueche469
    aileenbueche469 Beiträge: 2 Member
    Super community hier, ja - da geh ich gleich wieder. Könnt ihr gerne alleine euch weiter über Rechtschreibfehler anderer aufregen. ;)
    Durch Besserwissergehabe kann man nur verlieren, aber das wird euch vielleicht auch noch kommen. (oder nicht)
    lg