51Kg sind weg, fehlen nur noch 45kg ;) — German

Kalorienzähler

Foren Erfolgsgeschichten
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

51Kg sind weg, fehlen nur noch 45kg ;)

fksrhhfksrhh Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
Hey

Mein Start war am 7.1.2020 mit 193kg.
Am letzten Samstag hatte ich 141.5kg auf der Anzeige der Waage stehen.
Was ein grandioses Gefühl.
Tja, man könnte also sagen der Anfang ist gemacht, denn wie wir alle wissen wird das abnehmen mit dem Abnehmen nicht leichter. Und jetzt am Samstag war es bei mir auch soweit das ich erstmals wieder etwas mehr drauf hatte.
1 kg hatte ich zugelegt im vergleich zur Vorwoche, und das trotz 3 Tagen mit doch recht intensiven Sport.
Das war tatsächlich ein kleiner Rückschlag der mir noch immer Kopfzerbrechen bereitet, denn rein rechnerisch hätte ich ca 1,5 Kg abnehmen statt 1 Kg zunehmen sollen.
Ich will mir aber meinen bis dato erreichten Erfolg nicht selber klein reden.
Ich bin optimistisch das es weiter runter geht mit den Kilos. Ich habe ein großes Ziel vor Augen, und das werde ich erreichen - einmal die Hälfte bitte.
Das es bis jetzt so schnell ging war defintiv nicht geplant, aber wenn mein Körper so gut auf die Veränderungen reagiert und mein Hausarzt mir weiterhin ein "go" gibt, mache ich so weiter wie bisher.

Mal schauen wo die Reise noch hinführt...

Kommentare

  • Marvel2021Marvel2021 Member Beiträge: 4 Member Member Beiträge: 4 Member
    Halte weiter durch 👍
  • Rapunzel007007Rapunzel007007 Member Beiträge: 6 Member Member Beiträge: 6 Member
    Uhi da ist ja schon einiges runter 😀
  • p_micleap_miclea Member, Premium Beiträge: 162 Premium Member Member, Premium Beiträge: 162 Premium Member
    Viel Erfolg weiter. Manchmal sind mit Rückschläge zu rechnen, aber nicht den Kopf zerbrechen sondern weitermachen. Es gibt viele Gründe warum, wichtig ist nicht an eine oder andere Rückschlag zu denken sondern an dein Ziel.
  • horaweshorawes Member, Premium Beiträge: 3 Premium Member Member, Premium Beiträge: 3 Premium Member
    Respekt, das haut mich um. Anmerkung: 1,5 kg Abnehmsoll + 1 kg zugenommen = 2,5 kg : 50 schon abgenommene Kilo = 5 % Schwankung und in Relation zum noch bestehenden Gewicht 1,8 %. Also da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Durchhalten, das pendelt sich schon wieder ein. Chapeau zur bereits erreichten Gewichtsreduzierung.
  • Jula_livesJula_lives Member Beiträge: 95 Member Member Beiträge: 95 Member
    Hey

    Das ist ja eine riesige Leistung.
    Da kann ich mir vorstellen das das Gefühl einfach grandios ist .

    Du kannst wirklich richtig stolz auf dich sein.

    Bleib optimistisch und motiviert und lass dich von Schwankungen nicht beirren.
    Das erreichte zeigt dir ja das du einen guten Weg für dich gefunden hast


    Ich wünsche dir das es weitergeht und drücke dir die Daumen .

    Herzliche grüße
    Nicole
    bearbeitet 4. September
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.