Aktivitäten werden in Englisch gepostet — German

Kalorienzähler

Foren Technischer Support auf Deutsch
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Aktivitäten werden in Englisch gepostet

DenkendeLoewinDenkendeLoewin Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
Hallo, auf dem Dashbord werden alle Aktivitäten auf Englisch gepostet. Wie kann ich das beheben?

Lg
DenkendeLoewin

Kommentare

  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,146 Member Member Beiträge: 2,146 Member
    Sprache auf Deutsch umstellen..... Wir reden doch hier von der Browser-Version von MFP, oder?!
  • DenkendeLoewinDenkendeLoewin Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
    Hallo Thomas, nein meine Frage bezieht sich auf die App. Hab alles auf Deutsch eingestellt. Die App ist auch auf Deutsch. Nur meine Aktivitäten auf dem Dashbord werden auf Englisch gepostet.
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,146 Member Member Beiträge: 2,146 Member
    Schräg.... :open_mouth:
  • CLL20CLL20 Member Beiträge: 6 Member Member Beiträge: 6 Member
    Die Sprache der Nachrichten auf dem Dashboard richtet sich nach der Sprache des Betriebssystems auf dem Mobilgerät.

    Vielleicht hilft Dir diese Info:
    https://support.myfitnesspal.com/hc/de/articles/360032623951

    Da Du in der App selbst keine Spracheinstellungen vornehmen kannst, musst Du so wie beschrieben vorgehen:

    1. Über Browser einloggen
    2. Primärnavigation: Einstellungen
    3. Kontoeinstellungen: Sprache ändern
    4. Deutsch auswählen
  • DenkendeLoewinDenkendeLoewin Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
    Negativ. Im Browser ist Deutsch eingestellt und die Zeitzone stimmt auch. Der Browser wird ebenfalls in Deutsch angezeigt, aber auch hier werden meine Aktivitäten in Englisch angezeigt.
  • SlowMarkusSlowMarkus Member Beiträge: 659 Member Member Beiträge: 659 Member
    @DenkendeLoewin Dein Standort in "Einstellungen -> Profil bearbeiten" ist korrekt?
    bearbeitet 18. Oktober
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.