Neu hier — German

Myfitnesspal

Foren Erste Schritte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Neu hier

Ria_WBRia_WB Member, Premium Beiträge: 1 Member Member, Premium Beiträge: 1 Member
Hallo, ich bitte um Hilfe: wie kann ich eine Portionsgrösse individuell eingeben?
Vielen Dank für eine Info
Ria

Kommentare

  • sophiefinchen2007sophiefinchen2007 Member Beiträge: 151 Member Member Beiträge: 151 Member
    Wie genau meinst Du individuell eingeben?

    Bei Deinen selbst angelegten Rezepten oder über die Lebensmittelsuche, allgemein?
    (Da sind die Portionen ja meist als 100g angegeben)
    bearbeitet November 2020
  • lejlaetemlejlaetem Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Hallo ihr Lieben das gleiche Problem habe ich auch wo gibt man den die genauen Mengen an da steht immer nur zb 100g ,1Cup usw aber wie gebe ich meine genaue Menge ein ?
  • vombalkonvombalkon Member Beiträge: 1,075 Member Member Beiträge: 1,075 Member
    Du wählst das Lebensmittel aus und dann steht da 1,0 Portion(en) 100 Gramm.
    Da trägst du einfach 3,0 Portion(en) 100 Gramm ein, wenn du 300 Gramm gegessen hast.

    Bzw ich übernehme oft einfach die 100 Gramm und ändere es ab, wenn es schon im Ernährungstagebuch drin steht, da klappt es nämlich mit dem Komma besser.
  • h4n51h4n51 Member, Premium Beiträge: 31 Member Member, Premium Beiträge: 31 Member
    Du kannst ja auch 0,5 oder 0,75 Portionen schreiben, das rechnet die App dann schon aus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.