Radfahren 2021 - Seite 4 — German

Radfahren 2021

124

Kommentare

  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Vielen Dank, die 2 Tage haben es arbeitsmässig noch in sich. Das Wetter soll super gut werden.
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Der Kurzurlaub mit meiner Mami ist schon wieder vorbei, es war wunderschön, wir waren in Travemünde direkt am Strand und hatten wundervolles Wetter, so dass wir doch einen leichten Sonnenbrand abbekommen haben, aber da sich nichts pellt, sind wir nochmal glimpflich davon gekommen. Nun wird wieder fleißig zur Arbeit geradelt. Der nächste Urlaub mit meinem Mann steht dann im September an. Dann bin ich auch komplett geimpft. Wir fahren nach Lindau und werden uns dort Fahrräder ausleihen, da wir mit unserem Auto keine Räder transportieren können.
  • _Yeti_
    _Yeti_ Beiträge: 742 Member
    Nun bin ich auch aus dem Urlaub wieder zurück und werde sicherlich bald wieder öfter auf dem Fahrrad sitzen. Während des Urlaubes war ich nur zweimal kurz mit geliehenen Fahrrädern unterwegs.
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Sehr schön
  • _Yeti_
    _Yeti_ Beiträge: 742 Member
    Die Tabelle ist auch für den August erweiterrt. Wer gerne noch mitfahren möchte, darf sich gerne anschließen.
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XqJk-16i9b7Lg-knDC0nuxPcAzVIh1yh3nnzcXL5eMc/edit?usp=sharing
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Vielen Dank, ich trage mich morgen ein
  • Grummelschaf
    Grummelschaf Beiträge: 1 Member
    Hallo! Bin neu in My Fitnesspal und hab grad das Forum entdeckt. Sind nur Outdoor Fahrten erlaubt oder Indoor auch? Im Winter bin ich ein Outdoor Muffel 😅
  • _Yeti_
    _Yeti_ Beiträge: 742 Member
    Herzlich willkommen!

    Wir haben bisher nur echte Kilometer gezählt. Wenn du im Velodrom fährst, zählt es also auch. :)
  • evelyneseitz1613
    evelyneseitz1613 Beiträge: 126 Member
    So traf meine Kilometer von dieser Woche noch nach, bin dann ab morgen drei Wochen in Urlaub.
    Bis bald🙋‍♀️
    @Grummelschaf herzlich Willkommen 🤗
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Danke für die Tabelle, trage mich morgen ein
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Fühle mich so einsam in der Liste😏
  • Sissi_Krems
    Sissi_Krems Beiträge: 302 Member
    Uuups hab die Liste ein bisschen vernachlässigt, muss noch ein paar Fahrten nachtragen 🙈 seit gestern kann ich jetzt auch mit dem Rad zur Arbeit düsen, allerdings war der jobwechsel auch schuld, dass die letzten paar Wochen nicht so viel weiter ging. Aber ab jetzt täglich 💪
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Ups, habe ja auch die letzte Augustwoche garnicht eingetragen gehabt
  • Sissi_Krems
    Sissi_Krems Beiträge: 302 Member
    wow, gratuliere @_Yeti_ ! Ich habe jetzt grad August und September nachgetragen. Puh, August war sehr traurig, September schaut schon besser aus, weil ich entweder zu Fuß oder mit dem Rad in die Arbeit fahre. Aber ich hoffe doch, dass ich trotzdem noch ein, zwei kleinere Touren diese Saison noch unterbringe. Jetzt habe ich mich in der neuen Arbeit schon halbwegs eingelebt und kann mich langsam wieder auf mich konzentrieren :smiley:
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Klasse _Yeti_, wir haben uns für heute und morgen Räder im Urlaub ausgeliehen.
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    vielen Dank für die Novemberliste. Stehe hier ja noch ganz einsam da:(, nächste Woche bin ich im Urlaub mit den Enkeln, da ist mehr Schwimmbad und Indoorspielplatz angesagt. Heute morgen war es schon ganz schön frisch. Aber man kann sich ja entsprechend anziehen
  • evelyneseitz1613
    evelyneseitz1613 Beiträge: 126 Member
    Schönen Urlaub liebe Sabine 🙋‍♀️
  • _Yeti_
    _Yeti_ Beiträge: 742 Member
    Jahresendspurt 2021! Gestern bin ich mein 100er im Dezember gefahren und habe es in diesem Jahr in jedem Monat mindestens einmal geschafft, die 100km-Marke in einer Tour zu knacken. Insgesamt sind bei mir aber in diesem Jahr deutlich weniger Kilometer zusammengekommen als im letzten Jahr.
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Super. Ich komme dieses Jahr auf etwas über 7000 km, davon bin ich ca. 4.300 km zur Arbeit geradelt. Staune, dass ich sonst auch ganz schön was geschafft habe. Auf ein neues Fahrradjahr 2022
  • Sissi_Krems
    Sissi_Krems Beiträge: 302 Member
    Wow ihr zwei! Echt bewundernswert, mein ursprüngliches Ziel (klein aber fein) von 500km habe ich geschafft. Das wars dann aber schon, weil ich durch meine Augen nicht so konntr/durfte wie ich gern wollte. Ich dürfte inzwischen wieder, werde mir das aber erst im Jänner wenn ich frei habe mal wieder auf der Straße draußen anschauen - bis jetzt habe ich mich dafür zu unsicher gefühlt 🤗
  • _Yeti_
    _Yeti_ Beiträge: 742 Member
    Smartine hatte wieder die Nase vorn, auch ohne dass sie im Dezember noch was eingetragen hat ;-)

    Auf ein neues Jahr 2022! Alle, die mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen. Die Tabelle benutzen wir einfach wieder weiter, oder?

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XqJk-16i9b7Lg-knDC0nuxPcAzVIh1yh3nnzcXL5eMc/edit#gid=0
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Sehr gerne, ich schließe mich wieder an. Ab Montag geht es wieder los. Insgesamt bin ich in 2021 etwas über 7.000 km geradelt. Mal sehen, was in 2022 zusammen kommt. Danke für die Bereitstellung.
  • _Yeti_
    _Yeti_ Beiträge: 742 Member
    Seid ihr noch da? Ich scheine ja in diesem Jahr der einzige zu sein, der noch was in unsere Tabelle einträgt. Was ist los? Fahrt ihr nicht mehr oder habt ihr nur keine Lust mehr, einzutragen?

    Die Tabelle wird natürlich auch im Jahr 2022 weitergeführt.
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XqJk-16i9b7Lg-knDC0nuxPcAzVIh1yh3nnzcXL5eMc/edit#gid=0
  • Sissi_Krems
    Sissi_Krems Beiträge: 302 Member
    Ich habe es zumindest wieder vor zu fahren - war jetzt aus mehreren Gründen gezwungen vorläufig nicht zu fahren. Hoffe mit spätestens Ende März wieder dabei zu sein 🙌