Radfahren 2021 - Seite 4 — German

Myfitnesspal

Foren Motivation und Unterstützung
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Radfahren 2021

124»

Kommentare

  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 381 Member Member Beiträge: 381 Member
    Vielen Dank, die 2 Tage haben es arbeitsmässig noch in sich. Das Wetter soll super gut werden.
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 381 Member Member Beiträge: 381 Member
    Der Kurzurlaub mit meiner Mami ist schon wieder vorbei, es war wunderschön, wir waren in Travemünde direkt am Strand und hatten wundervolles Wetter, so dass wir doch einen leichten Sonnenbrand abbekommen haben, aber da sich nichts pellt, sind wir nochmal glimpflich davon gekommen. Nun wird wieder fleißig zur Arbeit geradelt. Der nächste Urlaub mit meinem Mann steht dann im September an. Dann bin ich auch komplett geimpft. Wir fahren nach Lindau und werden uns dort Fahrräder ausleihen, da wir mit unserem Auto keine Räder transportieren können.
  • _Yeti__Yeti_ Member Beiträge: 739 Member Member Beiträge: 739 Member
    Nun bin ich auch aus dem Urlaub wieder zurück und werde sicherlich bald wieder öfter auf dem Fahrrad sitzen. Während des Urlaubes war ich nur zweimal kurz mit geliehenen Fahrrädern unterwegs.
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 381 Member Member Beiträge: 381 Member
    Sehr schön
  • _Yeti__Yeti_ Member Beiträge: 739 Member Member Beiträge: 739 Member
    Die Tabelle ist auch für den August erweiterrt. Wer gerne noch mitfahren möchte, darf sich gerne anschließen.
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XqJk-16i9b7Lg-knDC0nuxPcAzVIh1yh3nnzcXL5eMc/edit?usp=sharing
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 381 Member Member Beiträge: 381 Member
    Vielen Dank, ich trage mich morgen ein
  • GrummelschafGrummelschaf Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Hallo! Bin neu in My Fitnesspal und hab grad das Forum entdeckt. Sind nur Outdoor Fahrten erlaubt oder Indoor auch? Im Winter bin ich ein Outdoor Muffel 😅
  • _Yeti__Yeti_ Member Beiträge: 739 Member Member Beiträge: 739 Member
    Herzlich willkommen!

    Wir haben bisher nur echte Kilometer gezählt. Wenn du im Velodrom fährst, zählt es also auch. :)
  • evelyneseitz1613evelyneseitz1613 Member Beiträge: 120 Member Member Beiträge: 120 Member
    So traf meine Kilometer von dieser Woche noch nach, bin dann ab morgen drei Wochen in Urlaub.
    Bis bald🙋‍♀️
    @Grummelschaf herzlich Willkommen 🤗
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 381 Member Member Beiträge: 381 Member
    Danke für die Tabelle, trage mich morgen ein
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 381 Member Member Beiträge: 381 Member
    Fühle mich so einsam in der Liste😏
  • Sissi_KremsSissi_Krems Member Beiträge: 251 Member Member Beiträge: 251 Member
    Uuups hab die Liste ein bisschen vernachlässigt, muss noch ein paar Fahrten nachtragen 🙈 seit gestern kann ich jetzt auch mit dem Rad zur Arbeit düsen, allerdings war der jobwechsel auch schuld, dass die letzten paar Wochen nicht so viel weiter ging. Aber ab jetzt täglich 💪
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 381 Member Member Beiträge: 381 Member
    Ups, habe ja auch die letzte Augustwoche garnicht eingetragen gehabt
  • _Yeti__Yeti_ Member Beiträge: 739 Member Member Beiträge: 739 Member
    Ich habe gestern mein erstes 300er geschafft *froi*. Die Wettervorhersage war nicht ideal, und letztlich war es ab dem Nachmittag sogar noch schlechter als angesagt. Daher habe ich mich für das Alltagsrad mit Schutzblechen und Packtasche entschieden.

    Bis Bremen hatte ich auf dn ersten 90km Gegenwind, aber nicht so schlimm. Da war es auch noch trocken und in Bremen kam sogar mal kurz die Sonne durch.

    Danach Richtung Cuxhaven wurde der Wind immer stärker und drehte leider auch mehr auf Nordwest anstatt wie angesagt bei West zu bleiben. Das letzte Stück von Cuxhaven nach hause anfangs mit ordentlich Rückenwind, der aber zum späteren Abend immer schwächer wurde und zunehmend von der Seite kam. Ab Cuxhaven hat es dann auch dauerhaft leicht geregnet. Vorher gab es schon zum Teil kräftige Regenschauer, von denen die meisten aber vor oder hinter mir durchgezogen sind, so dass ich mich nur einmal kurz unterstellen musste und die Pause für eine kleine Stärkung genutzt habe.

    Alles in allem bin ich aber ganz happy, dass ich es trotzdem gemacht habe.

    https://www.komoot.de/tour/490431447

    63l6cx49kos1.jpg
  • Sissi_KremsSissi_Krems Member Beiträge: 251 Member Member Beiträge: 251 Member
    wow, gratuliere @_Yeti_ ! Ich habe jetzt grad August und September nachgetragen. Puh, August war sehr traurig, September schaut schon besser aus, weil ich entweder zu Fuß oder mit dem Rad in die Arbeit fahre. Aber ich hoffe doch, dass ich trotzdem noch ein, zwei kleinere Touren diese Saison noch unterbringe. Jetzt habe ich mich in der neuen Arbeit schon halbwegs eingelebt und kann mich langsam wieder auf mich konzentrieren :smiley:
  • Smartine62Smartine62 Member Beiträge: 381 Member Member Beiträge: 381 Member
    Klasse _Yeti_, wir haben uns für heute und morgen Räder im Urlaub ausgeliehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.