Radfahren 2021 - Seite 5 — German

Radfahren 2021

1235»

Kommentare

  • Stephie7079
    Stephie7079 Beiträge: 5 Member
    Ich war krank und dann in Reha, fahre jetzt aber wieder regelmäßig und trage auch wieder was in die Tabelle ein.
    Gibt es sonst noch Radfahrer hier? Vielleicht sollten wir einen neuen Fäden aufmachen, der 2022 im Namen trägt?
  • GUDUMARIE
    GUDUMARIE Beiträge: 32 Member
    Hallo Stephie7079, ich weiss nicht, ob du E-Bike fahren, ebenfalls als Radfahren ansiehst. Und ich weiss auch nicht, was es mit der Tabelle auf sich hat. Ich fahre gerne mein E-Bike - mal mehr mal weniger.
    Erkläre mal,was genau du vor hast (und ob Ebikes da mitmachen dürfen).
    LG Gudumarie 🙂
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    _Yeti_ schrieb: »

    Auf ein neues Jahr 2022! Alle, die mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen. Die Tabelle benutzen wir einfach wieder weiter, oder?

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XqJk-16i9b7Lg-knDC0nuxPcAzVIh1yh3nnzcXL5eMc/edit#gid=0



    Hey hi,

    hier findet Ihr die Tabelle,
    die Regularien müssten irgendwo in dem Thread (oder vielleicht sogar auf der Tabelle?) stehen.

    Ich meine, dass das Indoor- Rad nicht zählt, was das unterstützte Fahren betrifft, erinnere ich mich nicht mehr ;)


    Viel Erfolg!
  • Stephie7079
    Stephie7079 Beiträge: 5 Member
    Stimmt, im Thread von 2020 steht, dass Inddor nicht zählt. E-Bike ist ja Outdoor... 😉
  • Hankowski
    Hankowski Beiträge: 6 Member
    Wie schaut’s mit 2022 aus?