Polar Flow kcal Synchronisation — German

Kalorienzähler

Foren MFP Vorschläge/Feedback
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Polar Flow kcal Synchronisation

Veitilinho2019Veitilinho2019 Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
Liebe MFP Freunde,
Folgende Frage stellt mich vor mathematische Probleme. Mein bei MFP eingestelltes kcal Tagesziel sind 2280kcal. Nachdem ich meine Polar Vantage V synchronisierte, wurde eine Trainingseinheit (wandern, rund 1700kcal) für diesen Tag PLUS zusätzlich ein "Schritte Ausgleich" (21.000 Schritte für rund 900kcal) eingetragen. Da ich an diesem Tag außer meiner Lehrertätigkeit am VM und meiner Wandereinheit nicht übermäßig viele Schritte absolvierte, kommt mir dieser Ausgleich enorm hoch vor und gaukelt mir eine, wie mir scheint, falsche Gesamttageskalorienzahl vor. Sollten die Schritte nicht in den 2280 kcal eingerechnet sein oder darf ich die doppelt "abrechnen", da ich die meisten Schritte wohl während meiner Wanderung absolvierte. Bitte um Hilfe und Aufklärung! Danke, Georg aus Tirol
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.